Bikershop Bittner Harley Kauf

Harley-Davidson

Hallo Comunity,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Bikershop-Bittner gemacht?
Ich habe letzens eine wunderschöne FXSTB Night Train mit Bobber Umbau gesichtet.
Bei dem Preis kann man defintiv nicht meckern, jedoch macht man sich seine Gedanken
warum ein Preisunterschied von ca. 1000-2000 Euro Unterschied zur Konkurenz entsteht.
Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.

} Am 8 Tag erschuf Gott die Harley {

Beste Antwort im Thema

die ausländerfeindlichkeit ziehst du aus meinem kommentar, dein problem. da es, gerade im hd-bereich, jede menge negativbeispiele gibt, über amerikanische unfallbikes die via ostblock zu uns kommen, und wie durch ein wunder nie einen unfall hatten, kaufe ich keine hd von einem osteuropäer. punkt. genauso würde ich eine rolex nicht über ebay von einem anbieter aus china kaufen....das hat nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun.

und ganz nebenbei geht mir diese ganze political correctness in deutschland gegen den strich. ich sage was ich denke.....wenn mich dass zu einem rechtsradikalen in den augen irgendwelcher opfer macht....dann ist das halt so.

34 weitere Antworten
34 Antworten

@ctn-biker: frag Dich mal wer hier unteres Niveau hat, was Du hör für ne schmeiße Schreibst. Hier geht es nur um zufrieden mit dem Händler oder nicht. Und es lässt sich nicht weg diskutieren, dass es doch einige zufriedene Kunden gibt.

Wer aus der Region lieber direkt zu Harley möchte, dem kann ich guten Gewissen Harley Davidson Bergstraße empfehlen. Fragt nach Stefan, der hat auch einige gute gebrauchte am Start.

:-)

Bin morgen mal dort und werde neutral berichten, falls es denn noch jemanden
interessiert. Trotz allem vielen Dank für jede Meinungen!

} Am 8 Tag erschuf Gott die Harley {

Nei-hein Da-hanke, wurde doch schon mehrfach erwähnt, das interessiert hier KEINE Sau!!!

Okay 😛