Biker News Fahrbericht zur Breakout
Hab mir die Zeitschrift direkt gekauft.
Breakout Bericht
Hier steht ein ziemlich interessanter Bericht drinne. Dort wird auch sehr auf den Vorteil vom Metzler Reifen eingegangen.
Worüber ich etwas grübel ist das hier.
ZITAT:" Und vor allem müsst ihr den Gabelvorbau immer ordentlich zusammenschrauben. Wegen der einseitigen Bremsbelastung durch nur eine Scheibe kann sich die ganze Konstruktion nämlich schnell mal verziehen."
Muss man sich da wirklich groß sorgen machen ? Eine verzogene Gabel klingt recht heikel.
Gruß
Marcel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:21:17 Uhr:
Das Bike von dem "Prähistorischen" sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...ABER mit den Stollenreifen, nee, sieht suboptimal aus, als wenn er von einer XT500 die Räder rangebastelt, äh, neudeutsch heisst das ja "customized" hat...
glaubst du ernsthaft dass mich deine meinung über mein bike interessiert? du beschäftigst dich seit 10 minuten mit dem thema harley, hast ne katalog-taschengeld-harley, die meist von bikern gekauft wird, damit frauchen was eigenes zum fahren hat, und outest dich mit jedem zweiten post als arschloch.
meine verbastelte rostbude hat es immerhin auf den titel der custombike geschafft....das mach erstmal nach, bevor du hier großkotzig anderer leute bikes aburteilst.
ne XT500...by the way...hat selbst als teilesammlung mehr charakter, als dein barbie-bike je haben wird...
219 Antworten
Tust du nicht 🙂 . Das ich kein Schrauber bin ist glaub ich bekannt. Und ich würde mich aber auch nicht an Teilen üben von denen ich keine Ahnung habe.
Mit der Kohle habe ich mir ein Limit gesetzt. Heisst nicht das nicht mehr geht. Wenn ich mir ein Handy für 300 € kaufe heisst es ja auch icht das ich mir nicht eines für 600 leisten könnte.
Klar kann man auch alles auf Pump kaufen. Das ja heute sehr in Mode. Ich versuch jedoch außer evtl mal meine Hütte nach Möglichkeit nichts auf Pump zu kaufen.
Zitat:
@mellitus2 schrieb am 4. Februar 2015 um 23:07:28 Uhr:
Projekte für die man Kohle braucht und schrauben können muß.Zitat:
@HD100 schrieb am 29. Januar 2015 um 12:33:49 Uhr:
Marcel,
wenn dir meine gefällt, dann hol dir endlich die Breakout, damit hast du die richtige Basis. Mit der Fat Boy kriegst du das nie hin.😉
Auch für die etwas geringere Schräglagenfreiheit gibt es Lösungen - andere Fußrastenanlage, Seitenständer, Auspuff, Airride…Sind doch genau die richtigen Projekte für einen der nächsten Winter oder willst du zu den Langweilern gehören, die einfach nur ein Bike kaufen und es dann so lassen.😉🙄
Gruß HD100
Ich will ihm nicht zu nahe treten, aber beides war glaub ich nicht vorhanden.
Ja Bikermaxx, nimmst du dann den anderen ?