Biker mit SOA Hoodie (Sons of Anarchy)

Harley-Davidson XL 1200

Hallo zusammen, es kommt vereinzelt vor, das Biker mit einem Hoodie der "Sons of Anarchy" unterwegs sind.
Dabei handelt es sich um einen Merchandising Artikel der recht erfolgreichen, amerikanischen Biker Fernsehserie.
http://data.motor-talk.de/.../soa-10907571197878471.jpg
Ich kann mir vorstellen, da es sich ja um ein dreiteiliges Colour handelt, könnten sich die Personen hier und da vielleicht
unbewusst Ärger einhandeln. Wie steht ihr der Sache gegenüber!?
Auf der einen Seite ist es nur ein Werbeartikel aber auf der anderen Seite werden doch die Regeln veletzt!
Ich denke die Leute handeln sich unbewusst Unannehmlichkeiten ein, es dürfte wohl vermehrt zu Diskussionen kommen, erst recht
wenn die Serie ab 2012 im deutschen TV ausgestrahlt wird! ;-)

Wie steht ihr der Sache gegenüber!?

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Olli

Beste Antwort im Thema

meine meinung ist: nicht tragen den rotz. nicht aus respekt vor irgendwelchen mc's, sondern um gar nicht erst mit denen in eine tüte getan zu werden. trage ja auch keine taliban oder mafia-t-shirts...

157 weitere Antworten
157 Antworten

Hat ja irgendwie Ähnlichkeit mit dem hier:
http://www.motor-talk.de/forum/harley-davidson-48-t4155095.html
Der wusste auch nicht wo die Punkte und Kommata hingehören.
Sein wirkliches Problem konnte er auch nicht mitteilen.

D.S.

Aber trotzdem schade dass er weg ist 😮

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

ich kann mir den Typen ganz gut vorstellen. Hier hat er ne grosse Fresse und wenn er einem gegenübersteht oder sitzt traut er sich solche Sprüche nicht zu machen.
Ansonsten würde er eine zwischen die Augen bekommen und er nur noch Silvester-Feuerwerk mitbekommt.
Ich geh nun auf ignore

wow, er ist ja tatsächlich seit heute hier registriert und hat nen Fat Boy. ganz goil

jetzt weiß ich das es doch noch schlimmer geht und primitiver du urteilst über mich irgend wann trfft mann sich auf der landstraße und ich habe 12 gute freunde die sind alle schneller als du harleybear1 eher pussypad ryder hättest du dich nennen sollen gear up drive fast faster as me you pussy

@Käffchen

Spielplatz hat wieder auf - hau rein... 😁

na da hab ich doch recht mit meiner Einschätzung. 12 Freunde brauchst um Dich darzustellen. Ich sag Dir lass das Kraut weg und Dir wird es klarer im Kopf.
Schade um Dich, aber wo Luft ist kann kein Hirn sein.

Ähnliche Themen

mehr hirn als du habe ich auf jeden fall als man merkt schon kein plan von nichts die buttermilch junky

Man oh man,

du bist doch mit dem Stunk hier angefangen und hast die Mitglieder beleidigt!😠
Und wir wissen immer noch nicht, was du uns sagen willst?😕

Jau, und dann noch mit 12 Mann ein auf dicke Hose machen!😠

Ihr 13 zusammen seit vermutlich so hohl, dass man euch ineinander stecken kann!😁

Troll dich!😠

VORSICHT! Sage ich nur...

Diskutiert nicht mit einem Idioten!
Erst zieht er euch auf sein Niveau herunter,
und dann schlägt er euch dort durch jahrzehntelange Erfahrung !!

VORSICHT also!

😉

Habe übrigens festgestellt, er betreibt einen Obsthandel...

Zitat:

Original geschrieben von bladeslider1982

mehr hirn als du habe ich auf jeden fall als man merkt schon kein plan von nichts die buttermilch junky

Nicht nur, daß die Satzzeichen fehlen, auch die Reihenfolge seiner Worte sind zufällig!

Wir suchen ja immer noch nach dem Sinn seiner Äußerungen.

Ich vermute mal, er ist

Diplomlegastheniker

und will uns prüfen...

Mein Lösungsvorschlag: (incl. Satzzeichen)

du, ich habe auf jeden fall mehr hirn als die buttermilch.
man merkt schon: kein plan von nichts.
junky

Noch andere Vorschläge?

Das hier bei bladeslider beobachtete Schreibverhalten ist analog der sog. Logorrhoe, auf deutsch "Sprechdurchfall".

Heilungschancen sind sehr gering, kann ihm da keine große Hoffnung machen. Werden wir und er wohl mit leben müssen, also Kopf hoch!

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Jau, und dann noch mit 12 Mann ein auf dicke Hose machen!😠

Manni,

das hat vor ca. 2000 Jahren schon mal einer probiert.

...Allerdings war der intellektuell etwas besser drauf!

Bitte mehr Toleranz liebes Forum. Deutsch ist nicht seine Muttersprache! *Respekt* bitte 😉 Und Androhung und Durchführung von körperlicher Gewalt, anstatt eines konstruktiven Meinungsautausches, gehört doch in anderen Kulturen und Subkulturen zur Normalität. Das muss man schon aktzeptieren, auch wenn mal eins auf die Fresse gibt! Auch wenn man nicht wirklich weiss, waum? 😁

ihr lasst euch über sachen aus von den ihr null plan habt und total auf dem schlauch steht ich jemand beleidigt und stunk angefangen auf jeden fall die schuld bei anderen suchen ja so leicht lies es dir richtig durch wie man in den wald rein ruft kommt es zurück gebrüllt

begreif doch: KEINE SAU KANN DICH VERSTEHEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von bladeslider1982

... wie man in den wald rein ruft kommt es zurück gebrüllt

AHHH!

Langsam kommt Licht ins Dunkle!

Wenn man mit dir Konservation betreiben will, muß man also in den Wald rufen...😁

Damit haben wir schon mal deinen Wohnort!

Jetzt zur Spezies:

Waldschrat?
Wichtel?
Gnom?
Ork?
Oder gar der Räuber Hotzenplotz?🙄

IHR LASST EUCH ÜBER SACHEN AUS ÜBER DIE IHR NUR IM FERNSEHEN ZEITUNG ODER ÜBER PROPAGANDA HÖRT ODER SEHT IHR WISST NICHTS FAHRT NACH NEVADA ODER TEXAS ODER IN IRGENDEINEN ANDEREN BUNDESTAAT DER USA MIT EINEM HOODIE UND EUREM PATCH HIER WERDET IHR DAFÜR BELÄCHELT DA KOMMEN 12 GUTE FREUNDE ODER MEHR FÜR DIE SIND DIE MCS IN DEUTSCHLAND WITZ NUMMERN DIE BELÄCHELT WERDEN IHR WISST NICHTS UND DAS IST GUT SO CU GEAR AND DRIVE FAST