BIKER GESUCHT !!!
Biker gesucht
Suche Biker Motorradfahrer für gemeinsame Unternehmungen/Touren evt. MC Gründung Kreis MM RV, Altersgruppe 25-45
Beste Antwort im Thema
Alle Wetter, wenn sich dieser Thread nicht zum absoluten Troll-Fred entwickelt hat. Der Horschti hat anfängliche wohlmeinende Hinweise auf inhaltlich und sprachlich fragwürdige Weise abgebügelt - also sollte ihm sein Wunsch erfüllt werden und weiterer Rat unterbleiben.
Als freundliche Menschen wünschen wir ihm natürlich NICHT, dass angesäuerte Members nachdrücklich IHRE Sichtweise darlegen.
Fass nicht auf die Herdplatte! Fass da nicht drauf, es ist heiss! Lass die Finger weg!
O.K.- versuch es doch!
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa 🙁
der Thread sollte ignoriert und für die Zielgruppe reserviert werden
129 Antworten
nur ein kleiner auszug aus meiner nähe
http://www.ezzemm.de/.../adressen.html
alles straftäter?!?!?
LEUTE LEUTE!
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
MC ist MC, Motorradfreunde ist wieder MF. Über Sinn und Unsinn von MCs und deren Verhalten zu diskutieren halte ich persönlich für unnötig. Die gibt es nicht erst seit gestern und das hat sich niemand ausgedacht der Langeweile hatte. Im Gegenteil, das sind seit Jahrzehnten gewachsene Strukturen.
Freie Biker sind freie Biker und haben nichts mit MC zu tun, das ist richtig. Es gibt aber auch hier schlechte Beispiele. Leute die sich ein dreiteiliges Colour mit "Free Biker" auf die Kutte nähen, ein Clubhaus haben und sich regelmäßig treffen. Der größte Schwachsinn der mir je untergekommen ist. 🙄
Ich habs in meinem Post höflich formuliert. Wenn Horschte meint einen MC zu gründen, in Wirklichkeit aber MF oder Stammtisch meint, da sag ich lieber nix zu. Und wenn er meint doch einen richtigen MC zu gründen, mit Colour und Clubhaus, ohne die "Regeln" zu beachten, sein Problem. Er wird dann ganz schnell wissen was es mit MC wirklich auf sich hat. Es ist nicht unsere Aufgabe ihn zu belehren.
Danke, mein Bester. Insofern sehe ich mich in meiner ungebnauen Abgrenzung (wie gesagt, eigentlich ein Thema, das mich nicht weiter interessiert) einigermaßen bestätigt. MC's haben klare Strukturen.
Ich hab schon im Tschopp einen "Führer" Da brauch ich privat nicht auch noch einen...
Aber jetzt hör ich schon langsam raus, dass der horschtle einen "MC" gründen will... Der Onkel hatte den richtigen Riecher...
Zitat:
Original geschrieben von Horschte1981
nur ein kleiner auszug aus meiner nähe
http://www.ezzemm.de/.../adressen.htmlalles straftäter?!?!?
LEUTE LEUTE!
Hömma, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe von einem damals (warst Du noch nicht mal im Rückenmark Deines Erzeugers) verbreiteten
Klischeegesprochen.
Falls Dir dieses Wort unbekannt ist, frag Herrn Duden.
Zudem habe ich versucht, zu erläutern und zu schlichten, aber Du scheinst reichlich auf einer Einbahnstraße zu sein. Ich wünsche Dir für die Zukunft viele Gleichgesinnte...🙄 Ich gehöre da zum Glück nicht dazu.
Langsam wird mir die Region Unterallgäu unsympathisch. Bleibt besser, wo ihr seid.
tschau Horschtle...
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Danke, mein Bester. Insofern sehe ich mich in meiner ungebnauen Abgrenzung (wie gesagt, eigentlich ein Thema, das mich nicht weiter interessiert) einigermaßen bestätigt. MC's haben klare Strukturen.Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
MC ist MC, Motorradfreunde ist wieder MF. Über Sinn und Unsinn von MCs und deren Verhalten zu diskutieren halte ich persönlich für unnötig. Die gibt es nicht erst seit gestern und das hat sich niemand ausgedacht der Langeweile hatte. Im Gegenteil, das sind seit Jahrzehnten gewachsene Strukturen.
Freie Biker sind freie Biker und haben nichts mit MC zu tun, das ist richtig. Es gibt aber auch hier schlechte Beispiele. Leute die sich ein dreiteiliges Colour mit "Free Biker" auf die Kutte nähen, ein Clubhaus haben und sich regelmäßig treffen. Der größte Schwachsinn der mir je untergekommen ist. 🙄
Ich habs in meinem Post höflich formuliert. Wenn Horschte meint einen MC zu gründen, in Wirklichkeit aber MF oder Stammtisch meint, da sag ich lieber nix zu. Und wenn er meint doch einen richtigen MC zu gründen, mit Colour und Clubhaus, ohne die "Regeln" zu beachten, sein Problem. Er wird dann ganz schnell wissen was es mit MC wirklich auf sich hat. Es ist nicht unsere Aufgabe ihn zu belehren.Ich hab schon im Tschopp einen "Führer" Da brauch ich privat nicht auch noch einen...
Aber jetzt hör ich schon langsam raus, dass der horschtle einen "MC" gründen will... Der Onkel hatte den richtigen Riecher...
Stimmt ganz klar zu erkennen elcher ansicht du bist!
Ihr diskutiert über die ganz schlimmen mc ohne jeglichen kontakt gehabt zu haben!
Ähnliche Themen
Wenn er wirklich einen MC gründen will und sein Wissen nur von gelegentlichen Besuchen von Clubfesten stammt, wird er sehr schnell merken wie Besuche von Clubs aussehen, die sich angep... fühlen.
Wenn er der Szene näher steht, wird er schon wissen was er tut .... oder es tritt § 1 in kraft 🙄
Vielleicht hat er ja auch schon zusagen, dass er mit seinem Club als Supporter geduldet wird.
Ich seh das entspannt. Er will ... nicht ich. Ich kenne einige Member aus verschiedenen Clubs. Ein paar hab ich privat kennen gelernt und andere als Kunden im Laden. Alles nette Leute aber eben straff organisiert und mit eindeutigen Regeln. Die "Pösen Purchen" der Zunft sollte man aber ernst nehmen ... die fackeln nicht lange (und das hab ich nicht nur gelesen 😉).
@Horschtle:
😁😁😁
Ich sage meine Meinung. Das ist ein freies Land...
Du schreibst Andern gerne was vor, das habe ich schon gemerkt. Du wirst bestimmt der Präsident...
Ich kann mich nicht erinnern, daß ich oder jemand anderes hier im Thread alle MCs pauschal irgendwelcher Straftaten beschuldigt hat.
Hast du da mal Zitatbeispiele?
Von meiner Seite ging es nur um Regeln, Respekt, Gebietsansprüche usw....
99% der Jungs sind ganz ok und man kann mit denen prima Party machen (bin selber vorraussichtlich über Himmelfahrt wieder auf einem Treffen)............und schwarze Schafe gibbet in jeder Gesellschaftsgruppe.
Allerdings haben nur wenige Gesellschaftsgruppen einen so starken Kodex wie die MCs.........
Ich will niemand was vorschreiben, der eigentliche sinn dieses threads war nich die diskusion über mc oder was auch immer! Ich versuche nur mit ein paar argumenten vielleicht eine andere ansicht zu zeigen.
Brüller !
Das habe ich gesehen:
Zitat horschtle:
jetzt nochmal für dich @bmw pickelhannes
wolle nixe von dich höre, iste nischt erunscht deine isch hab ahnung von mc weil ich hab gesehn in diesa ferseha!
Machst du bitte kopf wieda in popo und läßt anderes leutz in ruh, BITTE BITTE!
Für alle anderen jetzt nochmal, das ist kein Thread mit der bitte um Informationen oder hilfe oder schlaue Kommentare, es geht einzig allein darum ein paar leute in unserem kreis zu finden alles weitere werden wir im entsprechendem kreis besprechen und sicher nicht hier im net!
Da ist alles drin. Von beleidigend bis belehrend. Wir lieben solche Leute, Horschtle.
Zitat:
[Hömma, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe von einem damals (warst Du noch nicht mal im Rückenmark Deines Erzeugers) verbreiteten Klischee gesprochen.
Zudem habe ich versucht, zu erläutern und zu schlichten, aber Du scheinst reichlich auf einer Einbahnstraße zu sein. Ich wünsche Dir für die Zukunft viele Gleichgesinnte...🙄 Ich gehöre da zum Glück nicht dazu.Langsam wird mir die Region Unterallgäu unsympathisch. Bleibt besser, wo ihr seid.
tschau Horschtle...
Wie erkennbar bist du auch nich übel drin!
Für alle anderen jetzt nochmal, das ist kein Thread mit der bitte um Informationen oder hilfe oder schlaue Kommentare, es geht einzig allein darum ein paar leute in unserem kreis zu finden alles weitere werden wir im entsprechendem kreis besprechen und sicher nicht hier im net!
So siehts aus!
Und nu muß ich erstma gucken gehn ob meine weiber och ordentlich kohle verdienen😁
Zitat:
Wie erkennbar bist du auch nich übel drin!Zitat:
[Hömma, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe von einem damals (warst Du noch nicht mal im Rückenmark Deines Erzeugers) verbreiteten Klischee gesprochen.
Zudem habe ich versucht, zu erläutern und zu schlichten, aber Du scheinst reichlich auf einer Einbahnstraße zu sein. Ich wünsche Dir für die Zukunft viele Gleichgesinnte...🙄 Ich gehöre da zum Glück nicht dazu.Langsam wird mir die Region Unterallgäu unsympathisch. Bleibt besser, wo ihr seid.
tschau Horschtle...
Worin ?
Zitat:
Ich will niemand was vorschreiben, der eigentliche sinn dieses threads war nich die diskusion über mc oder was auch immer! Ich versuche nur mit ein paar argumenten vielleicht eine andere ansicht zu zeigen.
.. und einen Verein zu gründen ?
Zitat:
Ich gebe mich dir geschlagen, du fußsoldat gegen die intelligenz.Diesen hinterhältigen und strategisch gut platzierten angriff auf meine männlichkeit konnte ich wirklich nich kommen sehn und ein hemmungsloser heulkrampf war nicht zu vermeiden.
Aber nu da ich mich wieder gefaßt habe, muß ich zurückschlagen.
Es gibt ein eintrag ins hausaufgabenheft und du mußt unter die stille treppe!Du bist herzlich eingeladen dir dein bild selber zu machen, gern kannst du deine mutti mitbringen falls du dich nicht traust diese weite reise allein anzutreten.
Dann wirst du erkennen das ich selbst im tutu mehr mann bin wie du je sein wirst.SCHEIß SPAMER, oh entschuldigung ich habe tastaturtourett!
Möge die macht mit dir sein
Und die erlesene Ausdrucksweise... das wird ein netter Club, bis jemand eine andere Meinung hat, als der TE, dann ist wohl Schluß mit lustig...🙄
Alle Wetter, wenn sich dieser Thread nicht zum absoluten Troll-Fred entwickelt hat. Der Horschti hat anfängliche wohlmeinende Hinweise auf inhaltlich und sprachlich fragwürdige Weise abgebügelt - also sollte ihm sein Wunsch erfüllt werden und weiterer Rat unterbleiben.
Als freundliche Menschen wünschen wir ihm natürlich NICHT, dass angesäuerte Members nachdrücklich IHRE Sichtweise darlegen.
Fass nicht auf die Herdplatte! Fass da nicht drauf, es ist heiss! Lass die Finger weg!
O.K.- versuch es doch!
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa 🙁
der Thread sollte ignoriert und für die Zielgruppe reserviert werden