BIKER GESUCHT !!!
Biker gesucht
Suche Biker Motorradfahrer für gemeinsame Unternehmungen/Touren evt. MC Gründung Kreis MM RV, Altersgruppe 25-45
Beste Antwort im Thema
Alle Wetter, wenn sich dieser Thread nicht zum absoluten Troll-Fred entwickelt hat. Der Horschti hat anfängliche wohlmeinende Hinweise auf inhaltlich und sprachlich fragwürdige Weise abgebügelt - also sollte ihm sein Wunsch erfüllt werden und weiterer Rat unterbleiben.
Als freundliche Menschen wünschen wir ihm natürlich NICHT, dass angesäuerte Members nachdrücklich IHRE Sichtweise darlegen.
Fass nicht auf die Herdplatte! Fass da nicht drauf, es ist heiss! Lass die Finger weg!
O.K.- versuch es doch!
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa 🙁
der Thread sollte ignoriert und für die Zielgruppe reserviert werden
129 Antworten
Ich gebe mich dir geschlagen, du fußsoldat gegen die intelligenz.
Diesen hinterhältigen und strategisch gut platzierten angriff auf meine männlichkeit konnte ich wirklich nich kommen sehn und ein hemmungsloser heulkrampf war nicht zu vermeiden.
Aber nu da ich mich wieder gefaßt habe, muß ich zurückschlagen.
Es gibt ein eintrag ins hausaufgabenheft und du mußt unter die stille treppe!
Du bist herzlich eingeladen dir dein bild selber zu machen, gern kannst du deine mutti mitbringen falls du dich nicht traust diese weite reise allein anzutreten.
Dann wirst du erkennen das ich selbst im tutu mehr mann bin wie du je sein wirst.
SCHEIß SPAMER, oh entschuldigung ich habe tastaturtourett!
Möge die macht mit dir sein
Zitat:
Original geschrieben von X_FISH
Hast du was gegen mich und meine Freunde? 😉Zitat:
Original geschrieben von BMW-Onkel
Mit nem rosa Tütü als Colour hat er sicherlich auch kein Problem mit den benachbarten MCs......😁Grüße, Martin
Das ma ne geile Farbe für die KTM....😁
Imme dat orange ist ja auf die Dauer auch langweilig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
doch nen popcorn thread ... man oh man ... man onkelchen, wenn er im rosa tütü umeinanderfährt ... kann dir doch ladde sein ... und wenn er seinen MC in RV dann mal hat ... fahr ich hin und schieß nen foto für dich 😁
Hehehe, Hexle, aber nicht ohne Deinen erfahrenen Tourguide, hoffe ich doch, sonst findest Du MM und RV (liegt am ADW) womöglich nicht.
Wir fahren dann via RW und FN am BS vorbei, ist ne schöne Gegend.
Da herrscht noch die bäuerliche Einfachheit, für die der TE mit seinen gehaltvollen Beiträgen Reklame macht. Ich liebe dieses Ursprüngliche...
Aber dass da einer im rosa "Tütü" rumfährt, kann ich kaum glauben, der nächste Nebenerwerbslandwirt dort packt den MF aus dem MC mit der MG und haut ihn in den MH...
pfffffffff ... mein tourguide hat mich total vergessen *schnief* ... dem gfällt mein möpp nich .. will sich mit mir nimmer sehn lassen .... so ne treulose tomate 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
pfffffffff ... mein tourguide hat mich total vergessen *schnief* - stimmt nicht - ... dem gfällt mein möpp nich .. - stimmt - will sich mit mir nimmer sehn lassen .... -stimmt nicht - so ne treulose tomate 😛 - stimmt gleich gar nicht -
Ich versteh die ganze Diskusion nicht. Er wurde darauf hingewiesen das man nicht mal eben einen Motorrad Club gründet. Der Rest ist seine Sache. Was er falsch gemacht hat wird er früher oder später selbst merken. Wenn er alles richtig gemacht hat, gut.
Genauso seh ich das auch,auch mehrfache hinweise auf nicht erwünschte kommentare haben leider keinen erfolg. Noch klarer kann man sich meiner meinung nach nicht ausdrücken! Vielleicht sollte ich einfach noch einen thread aufmachen mit der bitte um dumme kommentare dann wird der eigentliche evt. vom spamen verschont😁
Unbestritten.
Was ist denn ein MC ? Bzw. was ist daran so speziell, dass man solche komischen Rituale beachten muss ? Ich kenn mal den MCV... das ist der Mainzer Carnevals Verein, dann bin ich nebenbei noch Vizepräsident meines YC, das ist ein Yachtclub, da bin ich als stellvertretender Vorsitzender eben beim Amtsgericht eingetragen, da wir ein "e.V." sind.
Ich finde MCRVMM e.V. im UAG einen tollen Clubnamen.
Wie bereits erwähnt, ist das Unterallgäu eine herrliche Motorradlandschaft...
genau super moppedstrecken und wie erwähnt als zugereiste suchen wir ein paar leute mit gleichem interesse alles weitere ist doch uninteressant!
Zitat:
Original geschrieben von Horschte1981
Genauso seh ich das auch,auch mehrfache hinweise auf nicht erwünschte kommentare haben leider keinen erfolg. Noch klarer kann man sich meiner meinung nach nicht ausdrücken! Vielleicht sollte ich einfach noch einen thread aufmachen mit der bitte um dumme kommentare dann wird der eigentliche evt. vom spamen verschont😁
Jetzt bist Du mir leider dazwischen gekommen, ich wollte eigentlich auf den Beitrag von der gurke antworten.
Du bist ja noch neu in unserem Forum, horschtle, daher ein Hinweis: Es wird eher nicht geduldet, dass der Ersteller eines threads auch bestimmen kann, was die Leute antworten dürfen und was nicht. Was er liest und was nicht ist alleine seine Sache. Es gibt auch den ignore - button.
edit: Und wenn wir mal dabei sind: Was ist jetzt so speziell an den zwei Buchstaben "MC" ? Scheinen ja eine ganz besondere Bedeutung zu haben. ..
der sinn vom thread ist aber das thema und nicht irgendwelche kommentare, einfach einen eigenen aufmachen und diskutieren worüber man will! Ist das nicht der sinn?
Über den Sinn will ich ja nicht streiten, dazu bin ich lange genug hier dabei. Ich wollte Dir nur schonend klar machen, dass vielleicht nicht jeder genau weiß, was Du meinst und offensichtlich gibt es auch unterschiedliche Interpretationen von "MC"
Zudem habe ich gelesen, dass man das wohl in Verbindung mit Kriminalität und Gewalt bringt.
Ich habe mal eine andere "Fachzeitschrift" aus dem Huber Verlag in die Finger bekommen, weil ich die "Custombike" im Abo habe. Das Blatt heißt "Bikers News". Darin las ich Befremdliches, was Hierarchie und territoriale Dinge anging. Ist nicht meine Welt.
In seiner Philosophie schreibt das Blatt unter anderem:
"Bikers News ist seit über 30 Jahren das deutschsprachige Forum für Motorradclubs und freie Biker"
Daraus lese ich, dass "Freie Biker" und dazu würde ich mich gerne zählen, sich von "Motorradclubs" abgrenzen. Inmsofern scheint "MC" nicht einfach ein Zusammenschluß friedlich gesinnter Motorradfahrer zu sein, z.B. mit dem hehren Ziel, die Landschaft des Unterallgäu oder Bodenseeraumes zu genießen, sondern eine - nennen wir es mal "Organisation".
Im aktuellen Heft (Zitat):
"Waffe weg! Polizei sammelt legale Rocker-Waffen ein Miteinander: Bandidos und Hells Angels auf der IMOT Neue Blitztechnik: Jagd auf Raser-Biker Bike-Schmiede: Döner Cüstoms Berlin Gremium MC: Prospect-Chapter Trier Iron Horses MC Nürnberg: 45 Jahre in der Szene"
Wie gesagt, nicht meine Welt, die der Kuttenträger und Kettenschwinger. Und ich möchte mit denen auch ungern verwechselt werden. Ich bin jetzt 53. Als ich so rum 18 war, war automatisch jeder Motorradfahrer im Volksmund ein "Rocker" Der Begriff war gerne verknüpft mit dem Image von Motorrad fahrenden Banden, die sich prügeln, saufen und vor Straftaten nicht zurückschrecken. Dieses Klischee hat sich zum Glück gewandelt... aber was schreib ich denn da...
Ich denke einfach, Deine Begrifflichkeit von einem "MC" ist eine andere, als die des von mir sehr geschätzten BMWOnkel. Der Mann hat Ahnung, glaubs mir.
Mein Motorrad fahrender Freundeskreis ist der "moppedsammler bikertreff", der Verein in meiner Nähe nennt sich "Motorradfreunde"
Ich glaube, MC ist was Anderes, man darf mich aber gerne eines Besseren belehren.
MC ist MC, Motorradfreunde ist wieder MF. Über Sinn und Unsinn von MCs und deren Verhalten zu diskutieren halte ich persönlich für unnötig. Die gibt es nicht erst seit gestern und das hat sich niemand ausgedacht der Langeweile hatte. Im Gegenteil, das sind seit Jahrzehnten gewachsene Strukturen.
Freie Biker sind freie Biker und haben nichts mit MC zu tun, das ist richtig. Es gibt aber auch hier schlechte Beispiele. Leute die sich ein dreiteiliges Colour mit "Free Biker" auf die Kutte nähen, ein Clubhaus haben und sich regelmäßig treffen. Der größte Schwachsinn der mir je untergekommen ist. 🙄
Ich habs in meinem Post höflich formuliert. Wenn Horschte meint einen MC zu gründen, in Wirklichkeit aber MF oder Stammtisch meint, da sag ich lieber nix zu. Und wenn er meint doch einen richtigen MC zu gründen, mit Colour und Clubhaus, ohne die "Regeln" zu beachten, sein Problem. Er wird dann ganz schnell wissen was es mit MC wirklich auf sich hat. Es ist nicht unsere Aufgabe ihn zu belehren.
ich habs vorher schon mal versucht zu erklären, es gibt in deutschland hunderte von mc oder wegen mir auch mf oder ev. Warum ihr hier alle bei den besagten drei landet ist mir unklar. Nicht jeder club oder verein ist in irgendwelche geschäfte verwickelt. Und wieviel ahnung dein doch so geschätzter freund hat zeigt sich daran das er auf die frage einer mitgliedschaft oder überhaupt kontakt nur ausweichend antwortet. Und mit besagten schreckensmeldungen umsich wirft.
Leute ich kann euch nur empfehlen einfach mal bei mc vorbei zuschauen da werdet ihr merket das die leute zu 99% das selbe tun wie ihr. Sucht doch mal bei google einfach ein paar mc oder mf raus schaut euch die bilder von feiern, partys und ausfügen an. Schon da werdet ihr feststellen wieviele verschiedene mc ihre zeit miteinander verbringen ohne sich die köppe einzuschlagen, einfach aus dem grund das sie die selben ansichten, moral und wertvorstellungen haben.
vergeßt einfach mc und es meldet sich wer in meiner nähe ist und ähnlich denkt wie wir!
und nochwas ich finde erschreckend wie ihr als biker schon so krasse vorurteile über andere biker habt, wie soll das erst ein aussenstehender sehn. Erst ihr in eurer denkweise macht aus einer harmlosen sache eine sache die es nicht ist. Sicherlich gibt es mc oder mitglieder in mc die mit den besagten geschäften ihr geld verdienen aber wo gibts das nicht. In jeder nachbarschaft gibt straffällige leute aber sind deshalb alle nachbarn straftäter!!!