BIKER GESUCHT !!!
Biker gesucht
Suche Biker Motorradfahrer für gemeinsame Unternehmungen/Touren evt. MC Gründung Kreis MM RV, Altersgruppe 25-45
Beste Antwort im Thema
Alle Wetter, wenn sich dieser Thread nicht zum absoluten Troll-Fred entwickelt hat. Der Horschti hat anfängliche wohlmeinende Hinweise auf inhaltlich und sprachlich fragwürdige Weise abgebügelt - also sollte ihm sein Wunsch erfüllt werden und weiterer Rat unterbleiben.
Als freundliche Menschen wünschen wir ihm natürlich NICHT, dass angesäuerte Members nachdrücklich IHRE Sichtweise darlegen.
Fass nicht auf die Herdplatte! Fass da nicht drauf, es ist heiss! Lass die Finger weg!
O.K.- versuch es doch!
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa 🙁
der Thread sollte ignoriert und für die Zielgruppe reserviert werden
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Alle Wetter, wenn sich dieser Thread nicht zum absoluten Troll-Fred entwickelt hat. Der Horschti hat anfängliche wohlmeinende Hinweise auf inhaltlich und sprachlich fragwürdige Weise abgebügelt - also sollte ihm sein Wunsch erfüllt werden und weiterer Rat unterbleiben.
Als freundliche Menschen wünschen wir ihm natürlich NICHT, dass angesäuerte Members nachdrücklich IHRE Sichtweise darlegen.Fass nicht auf die Herdplatte! Fass da nicht drauf, es ist heiss! Lass die Finger weg!
O.K.- versuch es doch!
Ja ich bitte ausdrücklich darum!
Zitat:
Original geschrieben von Horschte1981
Edit!!!Zitat:
Als freundliche Menschen wünschen wir ihm natürlich NICHT, dass angesäuerte Members nachdrücklich IHRE Sichtweise darlegen.Fass nicht auf die Herdplatte! Fass da nicht drauf, es ist heiss! Lass die Finger weg!
O.K.- versuch es doch!
Ja ich bitte ausdrücklich darum!
Zitat:
Original geschrieben von Horschte1981
Für alle anderen jetzt nochmal, das ist kein Thread mit der bitte um Informationen oder hilfe oder schlaue Kommentare, es geht einzig allein darum ein paar leute in unserem kreis zu finden alles weitere werden wir im entsprechendem kreis besprechen und sicher nicht hier im net!
So siehts aus!
Und nu muß ich erstma gucken gehn ob meine weiber och ordentlich kohle verdienen😁
Hallo Horschti,
ich komme zwar NUR aus der Dosen-Fraktion und bin auch NUR ein Weib, aber Deine Beiträge grenzen leicht an Gigantomanie. Hochwahrscheinlich sitzt
Dein
Weibauf dem Sofa und zieht Dir bedarfsweise mit dem Gürtel eine über, wenn Du nicht auf allen Vieren kriechend den Fussboden schrubbst, das schmutzige Geschirr spülst oder die Fenster putzt (aaaaaaber ohne Streifen und Schlieren)😉. Zum Ausgleich machst Du hier " Einen" auf dicke Hose und lässt den coolen Leithammel raushängen.
Tztztztztz...🙄
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Hochwahrscheinlich sitzt Dein Weib auf dem Sofa und zieht Dir bedarfsweise mit dem Gürtel eine über, wenn Du nicht auf allen Vieren kriechend
Wenn er drauf steht, spricht doch nichts dagegen.
Ähnliche Themen
@ gamsrockl
Sorry junge Frau, aber Dein Posting war jetzt unqualifiziert und überflüssig.
Gruß
Frank
Moooooment - ich kann es nicht anders sagen, aber wer chauvinistisch in den Wald ruft, soll das verdiente Echo erhalten.
Zitat:
Moooooment - ich kann es nicht anders sagen, aber wer chauvinistisch in den Wald ruft, soll das verdiente Echo erhalten.
Bei aller Liebe, aber wegen nem "Weib" gehen normaler Weise nur Poweremanzen mit Minderwertigkeitskomplexen so an die Decke.
Dann musst Du mich auch Poweremanze mit Minderwertigkeitskomplexen nennen 😁. Und wie nennen wir "Raser", "Blümchenpflücker", die sich bei diesen Bezeichnungen vor nicht allzu langer Zeit echauffierten? Und der Aufhänger ist gewiss nicht WEIB, sondern das Weiber Kohle Anschaffen - sorry, da bin auch ich intolerant.
Ich fand Lewellyn's Bild eines Blümchenpflückers letztens eigentlich ziemlich gut und Raser genannt zu werden ist man schon so gewohnt...
Zitat:
Und der Aufhänger ist gewiss nicht WEIB, sondern das Weiber Kohle Anschaffen - sorry, da bin auch ich intolerant.
Für so ein erzkonservatives Machoschwein, das den Weibern das Arbeiten verbieten will, hätte ich dich jetzt nicht gehalten.
Der TE wollte in erster Linie wohl auf die kriminelle Energie abheben, derer er sich unterstellt glaubt (was ein komplizierter Satz)
Leider bedient er damit das Klischee, auf das ich hingewiesen hatte und in der Versenkung hoffte. Ich könnte jetzt aus dem Nähkästchen plaudern, über den Bezug bestimmter Personengruppen zur Förderung der Prostitution, das hat der TE ja gemeint.
Da muss man nur in den Zeitungen nachlesen. Im einen Fall waren es die Türsteher (United Tribunes) in Konkurrenz mit einem bestimmten MC im süddeutschen Raum (Ob RV dabei war, stand nicht in der Zeitung, das "Laufhaus" in VS auf jeden Fall)
Die Art und Weise, wie diese Leute mit den Weibern (sorry gamsrockl) umgegangen sind, die -das muss man dazu sagen- blöd genug waren, sich mit diesen Typen einzulassen, ist unbeschreiblich. Da ist das sichtbare Eintätowieren des Namens des "owners" auf dem Arm der Frau noch das Harmloseste. Ich bin diesbezüglich einiges gewohnt, aber da kommt einem das große Kotzen. Insofern habe ich für gamsrockls Empörung mehr als vollstes Verständnis.
Mir gefällt zwar der Tonfall vom TE auch nicht, aber zur Ehrenrettung vom Horschtle, dessen armer Fred jetzt völlig vor die Hunde geht (auch kein Fehler) muss ich darauf hinweisen, dass er sich von diesen Typen ausdrücklich distanziert hat. Das mit den "anschaffenden Weibern" hat er ironisch gemeint.
Vielleicht ein wenig missglückt...🙄
@ twindance
Sorry, aber der Spruch mit den Weibern war als ironische Spitze auf die Vorwüfe, dass die Mitglieder eines MCs dem kriminellen Millieu zuzurenchen sind, gedacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Das hättest sowohl Du, wie Dein "Weib" eigentlich erkennen müssen! 😉
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ twindanceSorry, aber der Spruch mit den Weibern war als ironische Spitze auf die Vorwüfe, dass die Mitglieder eines MCs dem kriminellen Millieu zuzurenchen sind, gedacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Das hättest sowohl Du, wie Dein "Weib" eigentlich erkennen müssen! 😉
Gruß
Frank
So siehts aus! Egal wie einer fühlt sich hier wohl immer angegangen!
Aber danke an alle hab gut gelacht!
armer horschtel .... trifft er hier doch wahrlich auf intolerante biker ... tztztztz
als wäre der titel : suche potentionelle straftäter zur gründung eines MC´s 🙄 ....
eins muss man ihm aber lassen .. manch andre hätten hier einige etwas deftiger zum teufel gejagt ...
neuer thread ... neues glück ... vlt. gleich mit regionsangabe
@nette hexe
ich muß sagen das ich es wirklich erschreckend findet wie voreingenommen wir deutschen doch sind.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle ich hätte etwas über mein äusseres und meine fahrzeuge geschrieben, ohje ohje
schade
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Für so ein erzkonservatives Machoschwein, das den Weibern das Arbeiten verbieten will, hätte ich dich jetzt nicht gehalten.Zitat:
Und der Aufhänger ist gewiss nicht WEIB, sondern das Weiber Kohle Anschaffen - sorry, da bin auch ich intolerant.
Nana... Ich würd sagen da gehts vor allem um einen fehlenden Buchstaben... Wenn die Weiber die Kohle
ranschaffen ist das eine Sache aber anschaffen steht noch mit bestimmten Berufsgruppen in Zusammenhang mit der sich nicht gern jede Frau verbinden lässt und die auch die Männer der Frauen nicht unbedingt gut finden (wenns die eigene Frau macht) wofür ich durchaus Verständnis habe. 😉
Man weis halt nie ob diese "Verwechslungsgefahr" absichtlich in den Text implantiert wurde oder nicht... 😉