BIKER GESUCHT !!!

Biker gesucht
Suche Biker Motorradfahrer für gemeinsame Unternehmungen/Touren evt. MC Gründung Kreis MM RV, Altersgruppe 25-45

Beste Antwort im Thema

Alle Wetter, wenn sich dieser Thread nicht zum absoluten Troll-Fred entwickelt hat. Der Horschti hat anfängliche wohlmeinende Hinweise auf inhaltlich und sprachlich fragwürdige Weise abgebügelt - also sollte ihm sein Wunsch erfüllt werden und weiterer Rat unterbleiben.
Als freundliche Menschen wünschen wir ihm natürlich NICHT, dass angesäuerte Members nachdrücklich IHRE Sichtweise darlegen.

Fass nicht auf die Herdplatte! Fass da nicht drauf, es ist heiss! Lass die Finger weg!

O.K.- versuch es doch!

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa 🙁

der Thread sollte ignoriert und für die Zielgruppe reserviert werden

129 weitere Antworten
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

MC hat auch andere Bedeutungen.

Der MC oder älter Master of Ceremonies (für weibliche Rapper auch: Mistress of Ceremonies) ist im englischen Sprachraum generell der Moderator einer Bühnenshow. <--- wie schon weiter vorn aufgeführt😎

Zitat:

Original geschrieben von Horschte1981

Zitat:

MC hat auch andere Bedeutungen.

Der MC oder älter Master of Ceremonies (für weibliche Rapper auch: Mistress of Ceremonies) ist im englischen Sprachraum generell der Moderator einer Bühnenshow. <--- wie schon weiter vorn aufgeführt😎

Das dachte ich mir auch 😎

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Wenn selbst Motorradfahrer andere Motorradfahrer um Erlaubnis bitten müssen, regelgerecht einen Club eröffnen zu dürfen und die viel gerühmte Freiheit sich auf die Wahl eines Symbols beschränkt, welches aber keines Falls ähnlich einem anderen sein darf, dann weiß man, man ist in Deutschland. :-D

Das hat aus Club-Sicht schon seinen Sinn.........

Nehmen wir an ein Typ namens Hirni Grossdepp besorgt sich ein Bandido-Colour (oder bastelt eins) und pappt das auf seine Kutte.............dann geht der irgendwohin und baut scheisse........

....dann heisst es nicht "Hirni Grossdepp" hat scheisse gebaut, sondern es kommt der Verdacht auf, daß ein "Bandido" scheisse gebaut hätte...

Und das wollen weder die Bandidos, noch irgend ein anderer Club...

Deshalb sollten die Colours halt unterschiedlich sein, damit klar zu erkennen ist, wer zu welchem Club gehört....das hat nix mit "Deutschland" zu tun, das ist auch international so.

Anbei ein par hilfreiche Links:

Colours:
http://www.mfsinnlos.de/colours/germany/h/1h.html

FAQ:
http://www.bikersnews.de/index.php?c=17809

Deutsche Colours, geografisch geordnet:
http://www.german-colours.de/

@TE:
Wenn du in die Clublandschaft so respektvoll reinzuplatzten gedenkst wie hier im Verhalten zu dem einen oder andern, dann wünsche ich dir viel Spaß.....😉

jetzt nochmal für dich @bmw pickelhannes

wolle nixe von dich höre, iste nischt erunscht deine isch hab ahnung von mc weil ich hab gesehn in diesa ferseha!
Machst du bitte kopf wieda in popo und läßt anderes leutz in ruh, BITTE BITTE!

Für alle anderen jetzt nochmal, das ist kein Thread mit der bitte um Informationen oder hilfe oder schlaue Kommentare, es geht einzig allein darum ein paar leute in unserem kreis zu finden alles weitere werden wir im entsprechendem kreis besprechen und sicher nicht hier im net!

Ähnliche Themen

Zitat:

jetzt nochmal für dich @bmw pickelhannes

wolle nixe von dich höre,

Weisst du.....wie vollkommen wurst mir das ist.......? 😉

Denn ich hab auf Wraithrider geantwortet....

Noch schreibt mir keiner in diesem Board vor, wo ich zu posten habe oder nicht....😁

Wenn dir meine Anwesenheit hier nicht passt, dann kannst du entweder die ignorier-Funktion wählen, mich manuell ignorieren...oder gehen......

....bei deiner MC-Gründung wünsch ich dir viel Erfolg, die Hinweise waren insgesamt nur wohlwollend gemeint..........ich habe aber nun das Gefühl, daß dir die sozialpädagogischen Gespräche gut tun werden 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Onkel

Deshalb sollten die Colours halt unterschiedlich sein, damit klar zu erkennen ist, wer zu welchem Club gehört....das hat nix mit "Deutschland" zu tun, das ist auch international so.

Das gibt auch woanders ... schau mal die Schotten an. Die tragen Röcke, auch Kilt genannt. Der Kilt ist von Clan zu Clan anders gefärbt. Warum, um die zugehörigkeit schnell feststellen zu können. Und das war lange vor Harleys, Bandidos, HA's usw usw 🙂

Zitat:

Zitat:

Das gibt auch woanders ... schau mal die Schotten an. Die tragen Röcke, auch Kilt genannt. Der Kilt ist von Clan zu Clan anders gefärbt. Warum, um die zugehörigkeit schnell feststellen zu können. Und das war lange vor Harleys, Bandidos, HA's usw usw 🙂

Da hast du natürlich recht...das ist bei vielen Dingen so. Auch bei Uniformen der Armee .....wenn sich da ein Soldat in der öffentlichkeit falsch verhält fällt das auch auf "die Armee" zurück ..zumindest zum Teil.

Und damit da nicht was falsches auf den Club zurückfällt, achten die Clubs auf diese Sachen..

doch nen popcorn thread ... man oh man ... man onkelchen, wenn er im rosa tütü umeinanderfährt ... kann dir doch ladde sein ... und wenn er seinen MC in RV dann mal hat ... fahr ich hin und schieß nen foto für dich 😁

genau aber nackt und du nebendran
Versprochen???😛

Zitat:

Da hast du natürlich recht...das ist bei vielen Dingen so. Auch bei Uniformen der Armee .....wenn sich da ein Soldat in der öffentlichkeit falsch verhält fällt das auch auf "die Armee" zurück ..zumindest zum Teil.
Und damit da nicht was falsches auf den Club zurückfällt, achten die Clubs auf diese Sachen..

auch ... viele Beispiele

Zitat:

genau aber nackt und du nebendran
Versprochen???😛

ähm* nöööööööööööööö .... willst doch meine 280 kg nicht naggisch sehn ... tztztztz 😛

och is gleich hauptsache nen nettes bild für kleen bwm fahrsimulatorfahrer🙂
und liegt ja noch ganz knapp unter meim moppedleergewicht😎

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

doch nen popcorn thread ... man oh man ... man onkelchen, wenn er im rosa tütü umeinanderfährt ... kann dir doch ladde sein ... und wenn er seinen MC in RV dann mal hat ... fahr ich hin und schieß nen foto für dich 😁

Super Vorschlag......😁

Mit nem rosa Tütü als Colour hat er sicherlich auch kein Problem mit den benachbarten MCs......😁

Zitat:

Mit nem rosa Tütü als Colour hat er sicherlich auch kein Problem mit den benachbarten MCs......😁
Hast du was gegen mich und meine Freunde?

😉

Grüße, Martin

Zitat:

Original geschrieben von X_FISH

Hast du was gegen mich und meine Freunde?

😁

Und der arme Teddy muss ohne Helm fahren 🙂

Deine Antwort