Biete Volvo Columba 16" mit Sommerbereifung
Gebrauchte Columba 4St. kaum Macken.
Platin RP400 Diamant Sommerreifen 205/50 R16max270km/h drauf mit 50% Profil.
mit oder auch ohne Reserverad (auch Columba) mit Michelin Pilot HX 205/50ZR16 Profil 90%
Von einem Volvo 850 t5.
weitere Bilder bei Bedarf über email.
Preis über alle: 600€ VB
Beste Antwort im Thema
1. gibt es einen "Verkaufe"-Bereich
2. ist der Preis völlig utopisch
Martin
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herzwerk2
Also eher ne dezente Tuningmaßnahme?!Zitat:
Original geschrieben von kunzs
Optisch ist der Unterschied nur minimal. Hinter die Perfos kriegt man die 16-Zoll Bremsen, soweit ich weiss...Wäre ja dann bei meinem Elch eher Perlen vor die Säue....
Cris und Johnny-T5 waren eh schon verwundert...2 Liter, 10 Ventile, 126 Pferde und Vollausstattung!
Selbst Sitzheizung Hinten....
Der Erstbesitzer Deines Elches hat sein Geld halt in die Ausstattung und nicht in die Motorisierung gesteckt... Warum auch nicht?
Hast Du da Plaste-Deckel auf Stahlfelgen drauf? Da wären ein paar Columbas schon ein Fortschritt... 😉
Ey sorry mann dass ich mich nicht Auskenn.
Dass man bei euch im Forum immer gleich ne schelle bekommt wenn man nicht den durchblick wie ihr hat finde ich schade...
kann man Beiträge auch löschen wenn man Fragen darf?????
Ähnliche Themen
in der regel erkundigt man sich vorher erstmal wenn man etwas verkaufen möchte wie ein verkaufsartikel gehandelt wird und haut nicht einfach etwas mal wild in ein "forum" rein .......... 😁 GANZ speziell nicht wenn man "keine ahnung" hat wie du sagst. Dann erst recht nicht. 😉
Dann gibt es auch keinen hohn und hat nichts mit schellen oder sonstwas zu tun 😉
Wenn du dein auto verkaufst lotest du das dann auch mit der glaskugel aus oder erforschst du erstmal wie das fahrzeug im schnitt am markt gehandelt wird? 😉
Zitat:
Hast Du da Plaste-Deckel auf Stahlfelgen drauf? Da wären ein paar Columbas schon ein Fortschritt... 😉
Klar sind das Plastedeckel!!! Ich neige leider zu Bordsteinkontakten und da wären Alus sicher die falsche Wahl.😁😁😁
Ganz nebenbei liegt Strausberg in der Nähe zur polnischen Grenze...mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?! Is schon blöd, wennde morgens losrollern willst und die Unterstellböcke sind aus Ziegelsteinen.....😉
Gruss Jan
Zitat:
Ganz nebenbei liegt Strausberg in der Nähe zur polnischen Grenze...mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?! Is schon blöd, wennde morgens losrollern willst und die Unterstellböcke sind aus Ziegelsteinen.....😉Gruss Jan
Columbas werden se da aber auch nicht klauen...😁
Macht die Columbas nicht so runter, sind eigentlich sehr schöne Felgen. Habe für einen Satz vor 8 Jahren ca. 170 Euro bezahlt. Speziell ist im Vergleich zu den Perfo, dass die Felgen jeweils für die linke und rechte Seite unterschiedlich sind (haben sie mir bei ATU natürlich prompt mal falsch montiert).
Sie passen nicht auf 16-Zollbremsanlagen,das ist richtig und ich muss meine auch demnächst mal verkaufen.
ebay € 400.- startpreis 😁
Wenn man mal bedenkt das man schon schicke markenfelgen 16", wie zB DOTZ, mit nagelneuer markenbereifung für unter 1000.- bekommt ist das ja ein echtes schnäppchen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von astra_schlumpf
Columbas werden se da aber auch nicht klauen...😁Zitat:
Ganz nebenbei liegt Strausberg in der Nähe zur polnischen Grenze...mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?! Is schon blöd, wennde morgens losrollern willst und die Unterstellböcke sind aus Ziegelsteinen.....😉Gruss Jan
Auf unsern Hof traut sich eh niemand....Kalle und Tommy passen schön auf!!!😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von funfataleC70
ebay € 400.- startpreis 😁Wenn man mal bedenkt das man schon schicke markenfelgen 16", wie zB DOTZ, mit nagelneuer markenbereifung für unter 1000.- bekommt ist das ja ein echtes schnäppchen 🙂
Würd mich wundern, wenn er die so losbekommt.
Selbst WENN es ein Schnäppchen WÄRE für die 400.- Tacken.
Momentan ist im Ebay ein guter Zeitpunkt zu kaufen, aber nicht zum VERkaufen (hab ich gestern die leidvolle ERfahrung machen müssen- hab dann vor lauter Zorn einen anderen Anbieter diese Erfahrung auch machen lassen 😛)
Zitat:
Also eher ne dezente Tuningmaßnahme?!Zitat:
Optisch ist der Unterschied nur minimal. Hinter die Perfos kriegt man die 16-Zoll Bremsen, soweit ich weiss...Wäre ja dann bei meinem Elch eher Perlen vor die Säue....
Cris und Johnny-T5 waren eh schon verwundert...2 Liter, 10 Ventile, 126 Pferde und Vollausstattung!
Selbst Sitzheizung Hinten....
pflanz dir einen dicken Motor ein oder sei zufrieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Agro85
pflanz dir einen dicken Motor ein oder sei zufrieden 😉
Ich bin zufrieden!!!! Ausserdem "Never change a running system!"😁😁😁