Biete Schwarze Zierleisten Limo e46 ums Fenster herum!
Wenn jemand Interesse hat melden! Baue sie die nächsten Tage ab weil ich mir chromzierleisten bestellt habe ! E46 Limousine
Beste Antwort im Thema
a.) ist das hier kein Marktplatz
b.) Die Rechtschreibfehler und der Preis in der Auktion sind ein Witz.
30 Antworten
Und nochmal liebe Jungs. Die zierleisten obenrum sind 2 m 20 cm bzw. 22 dm bzw 220cm bzw 2220 mm lang und 60 cm hoch.
Die leisten an den Fenstern sind die 1 m lang.
Und wo bitte steht das der Versand nicht 45€ - 50€ kostet???
Wenn ihr alle klugscheißen tut, dann bitte erst wenn ihr auch recht habt. Ich zahl den Versand nicht aus meiner Tasche. Wems passt bezahlt 50€ oder holt's ab oder heult daheim und kaufts nicht.
Ich hab das Geld nicht dringend nötig von mir aus verbrenn ich die leisten und Tanz drauf!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW249
Und wo bitte steht das der Versand nicht 45€ - 50€ kostet???
hast die angabe in deiner auktion ja jetzt auch geändert... 🙄
ich verstehe gar nicht, warum du hier son larry machst!?
50 euro versandkosten sind/waren in diesem fall nix anderes, als "versandabzocke". 😉
Versandabzocke Lol alles klar ich kenn halt die Preise net und 15€ runter gehen ist ja nicht so schlimm Zahl ich halt 5-10 € drauf
Und glaub mir ich hab es nicht nötig durch Versand abzocke 10€ zu verdienen xD die 10€ mach in ca. Paar Minuten so nebenbei 😉
Zitat:
Und glaub mir ich hab es nicht nötig durch Versand abzocke 10€ zu verdienen xD die 10€ mach in ca. Paar Minuten so nebenbei 😉
deswegen reitest du auch auf einem 318i rum und versuchst durch die chromleisten etwas "6-zylinder-flair" aufkommen zu lassen - schon klar... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
WOW *Respekt* und deswegen fährst du auch E46...
Nichts gegen den E46, aber wer in ein paar Minuten 10€ verdient, der könnte sich auch was wesentlich größeres und aktuelleres Leisten.
Wir versuchen dir nur zu helfen, die teils heftigen Antworten hast du selbst zu verschulden.
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
deswegen reitest du auch auf einem 318i rum und versuchst durch die chromleisten etwas "6-zylinder-flair" aufkommen zu lassen - schon klar... 😉Zitat:
Ich bin erst 20 Ich habe ne eigene 4 Zimmer Wohnung, Lebe mit meiner Freundin zusammen und helfe meinen Eltern und Freunden 😉 hatte selber ein e36 M3 aber naja Diss halt weiter😉 wenn du kein plan hast warum ich 318er hab einfach mal die Klappe halten. Hab als zweit Wagen ein 64 Impala ich glaub das beantwortet dir die frage warum 318i. 😉
Ich dachte in so nem Forum hilft man sich aber hier wird nur gestichelt. Echt lächerlich.
Zitat:
Original geschrieben von CodisBMW
WOW *Respekt* und deswegen fährst du auch E46...Zitat:
Nichts gegen den E46, aber wer in ein paar Minuten 10€ verdient, der könnte sich auch was wesentlich größeres und aktuelleres Leisten.
Wir versuchen dir nur zu helfen, die teils heftigen Antworten hast du selbst zu verschulden.
[/Warum selbst zu Verschulden wenn einem
Vorgeworfen wird "Versand abzocke " zu praktizieren
?
Zitat:
Ich bin erst 20 Ich habe ne eigene 4 Zimmer Wohnung, Lebe mit meiner Freundin zusammen und helfe meinen Eltern und Freunden 😉 hatte selber ein e36 M3 aber naja Diss halt weiter😉Zitat:
deswegen reitest du auch auf einem 318i rum und versuchst durch die chromleisten etwas "6-zylinder-flair" aufkommen zu lassen - schon klar... 😉
danke für deinen lebenslauf 😁
sag bescheid, wenn du volljährig bist.
Zitat:
danke für deinen lebenslauf 😁Zitat:
Ich bin erst 20 Ich habe ne eigene 4 Zimmer Wohnung, Lebe mit meiner Freundin zusammen und helfe meinen Eltern und Freunden 😉 hatte selber ein e36 M3 aber naja Diss halt weiter😉
sag bescheid, wenn du volljährig bist.
Kein Ding 😉 Schneid dir ein stückchen ab und lern draus wie Manns richtig macht 😉😉
Zitat:
wie man(n) was richtig macht? 😕
Das Mann nicht mit nem 328 angeben soll xD wenn dann schon mit was richtigem 😉
ich habe nicht angegeben...
ABER für dich gilt hier:
wie man in den wald rein ruft, so schallt es wieder raus! 😉
Mein kleiner 4Zylinder 320d verbläst eure beiden Motörchen ;D
Wo ist der Sinn des Threads geblieben?
Evtl. sollte ein Mod hier aufräumen.
Zitat:
Mein kleiner 4Zylinder 320d verbläst eure beiden Motörchen ;DWo ist der Sinn des Threads geblieben?
Evtl. sollte ein Mod hier aufräumen.
Haha 😁 Ja das gleiche dachte ich mir auch!
Zitat:
Mein kleiner 4Zylinder 320d verbläst eure beiden Motörchen ;D
sinnfrei! 😉