Biete Schmuckstück (anschauen lohnt)

Mitsubishi

Hallo Leute.

Biete einen Colt 1,6 GLX Sondermodell Bistro. Evo Umbau von Ralli Art (Frontschürze, Heckschürze, geänderte Korflügel, Seitenschweller), Sportauspuff (Mittelrohr vom Evo und Endschaldämpfer vom Porsche). 17" Leichtmetallfelgen im Wert von 2500€. Heckspoiler, CD-Radio und Subwoofer. Sonderlackierung weiß/gold (metallic). Ist erst Umgebaut 1 Sommer gefahren. Keine Schäden oder Kratzer und alles eingetragen. Umbaukosten ca. 9000€ (oder Arbeitstunden).

Wer Interesse hat kann sein Angebot gern abgeben. Achja die 9900€ sind Verhandlungsbasis.

Anzuschauen ist das Fahrzeug unter www.gebrauchte.com dann bitte unter Postleitzahl 08209 eingeben und dann der Bistro für 9900€ (ein link geht leiter nicht).

BS3

40 Antworten

Nee also 5000€ ist nun echt das letzte Angebot.

Ist jetzt auch schon verstärkte Anfrage danach.

Zitat:

Original geschrieben von BigStuff3

Nee also 5000€ ist nun echt das letzte Angebot.

Ist jetzt auch schon verstärkte Anfrage danach.

Na wer´s glaubt 😁

Wenn schon die Anfrage besteht, warum verkauft ihn nicht einfach? 🙄

Ich hab lieber EINEN Käufer als TAUSEND Anfragen. 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von Butze008

Wenn schon die Anfrage besteht, warum verkauft ihn nicht einfach?

Vermutlich, weil noch keine Einigung beim Preis erzielt wurde...😉

Ähnliche Themen

Naja aber wenn man genügend Anfragen hat, wird man sich doch irgendwie auf nen Preis einigen können!? Ich mein wenn 20 man anrufen und keiner mehr als (angenommmen) 4k bieten will. Dann müsste ich mir als Verkäufer doch Gedanken machen

Zitat:

Original geschrieben von BigStuff3

Also nun das letzte Angebot.

5000€!!!!

Mittlerweile schon zum halben Preis 😕

Sorry,aber das "Angebot" ist alles andere als seriös...

Bitte BESCHEID wenn er weg ist! 😉

unter gebrauchte.de ist er nichtmehr (oder was das für eine zeitung war)

mich würde gerne mal interessieren um was es geht,weil ich es nciht mag, wenn man jemand zu unrecht auf dem preis herum hackt

Einfach Thread durchlesen, schon weißt' um was es geht. 😉

Die 5.000,- ist er auf jedenfall wert.

Ich weiß nicht was ihr alle (fast alle) wollt. Es ist nunmal schwer ein solches aufgebautes Fahrzeug zu verkaufen. Hat ja immerhin 146000km herunter. Und wenn der Kunde sich nunmal diesen Preis vorstellt kann ich nichts machen. Immerhin habe ich Ihn schon überredet 4900€ herunter zu gehen und wenn der Kunde noch vor nicht langer Zeit das Fahrzeug umgebaut hat und viel Geld rein gesteckt hat, kann ich ihn nur zu gut verstehen das man mit 3000 oder 4000€ nicht zufrieden ist, irgendwo hat man auch seinen Stolz.

Manche von euch geben nur (Entschuldigung das ich das sage) dumme Bemerkungen ab aber wenn ihr mal in so einer Situation seit bzw. kommt will ich mal sehen ob es bei euch besser voran geht.

Achja das Fahrzeug ist jetzt verkauft. Der Kunde hat seine 5000€ bekommen und war ganz froh drüber. Also ich habe damit meine Arbeit getan und bin auch zufrieden. Klar waren am Anfang die 9900€ hoch angesetzt aber irgendwo muss man ja Anfangen. Und hätte ich den Colt gleich für 5000€ rein gesetzt, wären auch nur Diskussionen um den Preis gewesen und der Kunde hätte jetzt vielleicht 3500€ dafür bekommen.

Trotzdem nochmal an die Danke die ``ersnte`` Ratschläge gegeben haben.

Also leute, haut rein.

BS3

Deine Antwort