ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Biete Schmuckstück (anschauen lohnt)

Biete Schmuckstück (anschauen lohnt)

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 21:28

Hallo Leute.

Biete einen Colt 1,6 GLX Sondermodell Bistro. Evo Umbau von Ralli Art (Frontschürze, Heckschürze, geänderte Korflügel, Seitenschweller), Sportauspuff (Mittelrohr vom Evo und Endschaldämpfer vom Porsche). 17" Leichtmetallfelgen im Wert von 2500€. Heckspoiler, CD-Radio und Subwoofer. Sonderlackierung weiß/gold (metallic). Ist erst Umgebaut 1 Sommer gefahren. Keine Schäden oder Kratzer und alles eingetragen. Umbaukosten ca. 9000€ (oder Arbeitstunden).

Wer Interesse hat kann sein Angebot gern abgeben. Achja die 9900€ sind Verhandlungsbasis.

Anzuschauen ist das Fahrzeug unter www.gebrauchte.com dann bitte unter Postleitzahl 08209 eingeben und dann der Bistro für 9900€ (ein link geht leiter nicht).

BS3

Ähnliche Themen
40 Antworten

(LINK) :D ;)

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 21:54

He danke mein Freund. Hab das nämlich nicht hin bekommen.

Also Leute wer nun Interesse hat oben den link klicken.

Ihr könnt mir auch gern mal eure Meinung zu dem Auto schreiben, was euch gefällt oder nicht gefällt.

BS3

ist der Preis nicht etwas heftig????

am 28. Mai 2006 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von p2m

ist der Preis nicht etwas heftig????

ja! :-D

Is ja fast bei mir um die Ecke.

Aber der Preis? Soll das ein Witz sein? :rolleyes:

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 14:14

Wie gesagt der Preis ist auf jeden Fall noch Verhandlungssache. Klar ist er ein wenig hoch angesetzt.

Was würdet ihr denn für Richtig halten?

Klar hat er (relativ) viel Kilometer runter aber er hat auch eine recht gute Ausstattung (Bistro) Klima, Zentral, elektr. Spiegel usw. Man darf auch nicht die Umbaukosten vergessen und die Sonderausstattungen (Sportauspuff vom EVO und Porsche, Neulackierung, Umbau von Ralliart, Felgen im Wert von 2500€ usw.)

BS3

Leider ist es so, daß man Tuning nur für sich selbst macht.

Teure Umbauten bekommt man bei einem Verkauf selten bis überhaupt nicht bezahlt. Glaube kaum, daß dir jemand mehr als 5000 Euro für das Auto bezahlt.

Für 4900 bekommst schon 2000er Modelle mit Klima (halt ohne Tuning) und weniger KM.

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 15:41

ich weiß das ist ja das Blöde. Bloß ein Problem gibs da ja noch. Das Fahrzeug ist ja nicht meine sondern einen Kollegen von mir und der will sich für das Geld was beim Colt raus springt einen Galant Kombi V6 holen. Ausstattung Avance, eine dunkle Farbe und nicht mehr wie 110000km. Und wie schwer das ist wisst ihr ja selber :-(

BS3

Also selbst wenn Du den Preis in DM ausdrückst würde ich Ihn noch als zu hoch ansehen.

Wie schon von Cleandevil gesagt ist Tuning meist nur was fürs eigene Auge. Du bekommst selten auch nur 25% des Wertes der Tuningteile. Naja dann die Laufleistung und noch das alte CA0 Modell. Ich denke 4.000 als VB. Ist zumindest meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von SpaceStar-DID+

und noch das alte CA0 Modell.

CJ0

Oh ja Sorry CJ0, aber trotzdem 4.000 VB, der ist nunmal 8 Jahre alt hat 146 tkm runter und für einen Einsteiger eine hohe Versicherungseinstufung und TÜV fast abgelaufen.....

Da einen Liebhaber zu finden ist schwer und braucht viel geduld......

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 21:41

Ich weiß ich weiß. Trotzdem will ich meinen Kunden nicht enttäuschen und es halt erst einmal versuchen. Wiederrum find ich 4000€ VB etwas übertrieben. Er hat wirklich eine gute Ausstattung und die Umbauten sind erst vor 2 jahren vorgenommen wurden (also haben die Reifen noch viel Profil und er ist erst einen Sommer gefahren wurden). der Verkaufswert über DAT für das Fahrzeug (mit Umbau) liegt bei ca. 6500€.

Wie gesagt der Preis ist nur erst einmal Anfang. Nächste Woche werde ich schon noch ein wenig herunter gehen. ;-)

BS3

Wieviele Vorbesitzer hat der Wagen?

Aber sieht echt geil aus. Der Preis ist deftig bis heftig. Aber jeden Tag steht ein Dummer auf.

Und viele Tuningteile, werden schon bezahlt. Und zwar von Leuten, die selber keine Ahnung haben und sich lieber ein bereits hergerichtetes Auto kaufen.

Also ich find den Preis naja sagen wir mal 8000 €, wenn du jemanden findest, mit dem Argument, das er in den Wagen nichts mehr reinstecken muss. Dann haste noch das 90 PS Modell. Ist auch besser, als das 75 PS Teil.

Ist echt ein geiles Teil. Hoffentlich kommt er in gute Hände.

Deine Antwort