Biete meinen schönen CLK 320 zum Verkauf an! 39900 Euro VB
Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand, Unfallfrei, Nichtraucher, Garagenwagen. Bei interesse kontaktiert mich bitte per Telefon unter 01704635207. Das Fahrzeug ist angemeldet und wird von mir noch gefahren, daher ist eine Besichtigung nach Absprache kein Problem. Schaut euch mal das aktuelle Mercedes-Tuner Magazin.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmobmrc3jmgl
45 Antworten
Und mal wieder ein Verkaufs-Faux-Pas:
Wenn du hier schon für den N-Ring wirbst, drückst du den VK weiter...
(=> "Heizerkarre"; Tuning-Cars haben eh den Ruf gut verheizt/geschunden zu sein)
Klar, das mit dem Dummen stimmt, aber mal ehrlich:
Bei MT so einen "krassen" Preis anzubieten und dann zu sagen:
"Preis ist viel zu hoch eingestuft, in der Hoffnung ein Dummer usw." => Verkaufstrategisch: Setzen, Sechs.
Dann Tuning bekommt man nun nicht bezahlt ist und bleibt so, Thanks God!
Am besten verkaufen sich nunmal Autos von der Stange, evtl. mit Schiebedach, Xenon, Leder (wenig Serie)
Aber da wirft sich dann schon eine neue Frage auf:
Fahre ich das Auto für mich oder den Nachfolgebesitzer?
Viel Erfolg bei weiterhin!
Grüße,
Dominic, der selbst nichts von Tuning (exklusive Nach-/Aufrüstung durch Originalteile bzw. Original-Sonderausstattung) hält,
Respekt für die Mühe und Arbeit des Threadstellers hat, aber das zu verkaufende Objekt trotzdem als sehr individuell* betrachtet
*)Achtung, Euphemismus: hässlich
Edit:
Weil ichs grad auf Autoscout24.de seh:
Hast du eig. für die Seiten aus 'm MB-Tuner-Heft ne Veröffentlichungsgenehmigung der Seiten?!
für soviel geld kauf ich mir dann doch lieber gleich ein 55 AMG
das man davon dann mehr hat ist ja wohl klar
viel spass beim suchen nach dem dummen ;-)
wirst in der preisklasse keinen finden der das bezahlt
die die das geld haben, machen es lieber selbst oder kaufen sich gleich was richtiges und die die das geld nicht haben, können ihn nicht kaufen.....
somit bleibt halt nur.. fahren bis ihn sich jemand leisten kann der aus sowas steht
Zitat:
Original geschrieben von Born_in_1988
für soviel geld kauf ich mir dann doch lieber gleich ein 55 AMG
............................
...ich wollt´s ja nicht schreiben, aber da hast Du absolut Recht!
Also an sich ist das Fahrzeug schon von der Optik Top anzusehen Weiß soll ja das neue Schwarz sein so sagt man, mit dem dach sieht das schon scharf aus also ich finde der Umbau auf den Bildern sieht gekonnt aus natürlich muß man das live sehen.
Nun zum Thema "dumme" damit hast du dich eindeutig Disqualifiziert sowas kann man gerne Denken aber bestimmt hier nicht schreiben, Dumme gibbet wie Sand am mehr das ist wohl wahr...
Wenn ich das nun richtig verstehe hast du dir einen Weißen vor Mopf. mit einer halben Austattung zu einen Schnäppchen preis ergattert (eventuell Unfall das ist keine Unterstellung!) dann Teile aus der Bucht/etc... gezogen und Umgebaut oder Umbauen lassen nun noch eine hohen preis dran und ab dafür...
Thema Auto, er gefällt mir echt das muss ich neidlos zugeben aber so aufgebrezelt und dann "Nur" den V6 eierfeilen Motor drin (Entschuldigung an alle V6 Fahrer!!!) finde ich genauso Geil wie ne Tusse mit Doppel D die Ihre hupen mit Papier ausgestopft hat! 🙄
Ps: die Klima könnte ich noch verkraften aber ein Fahrzeug in der Preisklasse ohne XENON ist wie eine alte mit nur einer Titte. 😁
.... an die jungs die immer Rummeckern wenn es um Tuning geht bitte macht doch einfach mal den Kopp zu und bringt den Müll raus wie es auch eure Alte gesagt hat.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kuttek
Ps: die Klima könnte ich noch verkraften aber ein Fahrzeug in der Preisklasse ohne XENON ist wie eine alte mit nur einer Titte. 😁
muhahahahahah
Jop, sehe ich auch gerade das es dort steht habe nur das ..... mitbekommen.
Zitat:
Mir gefällt dein CLK, gerade weil er Weiss ist. Bin aber auch der Meinung, wenn dir einer 32t zahlt, dann tu ihn weg. Kann mir nicht vorstellen, das mehr bekommst. Bei deiner Ausstattung fehlen meiner Meinung nach ein paar wichtige Sachen, wie Xenon und PDC. Klima hast auch nur die Standart, wenn ich das richtig sehe. Da legen viele Leute wert drauf, und da gehör ich auch dazu. Trotzdem viel Glück beim Verkauf...
von "danleysan" geschrieben hatte aber selber nicht geschaut bei Autoscout, da der Wagen ja eh zu teuer ist.
mfg
Auf den Bildern sind definitiv keine Xenon-Scheinwerfer verbaut. Das es angegeben ist hab ich gar nicht gesehen, aber vielleicht äusert sich der TE ja dazu.
okay, keine ahnung, so genau hab ich das nicht gesehen, hab mich nur an den ausstattungsmerkmalen orientiert, wo es angegeben ist.
Ich sehe auch die manuelle Leuchtweitenregulierung neben dem Lichtschalter, ist definitv kein Xenon.
Demnach ist die Anzeigenbeschreibung auch etwas falsch.
Also generell soll ja jeder tun und lassen was er moechte. Naja, einige finden Tuning
genial andere wiederrum nicht aber der Fakt zu diesem Wagen ist:
ZU TEUER!!!
Also fur diesen Preis kann man ja hoechstens als VorMopf den CLK 55 AMG anbieten und
selbst die sind billiger zu bekommen. Und das ist Original Mercedes! AMG!
Also ich hab mir ja gedacht dass das Auto bei dem Preis Cabrio ist, Designo mit Voll-
ausstattung und hoechstens mal so um die 30.000 Kilometer auf dem Tacho und selbst
dann waeren wohl 35.000 mehr angemessen gewesen.
Und wie gesagt ich habe generell nichts gegen Tuning aber ich persoenlich wuerde an
meinem Auto nur an den felgen oder am Auspuff was tun und das am besten auch nur
mit der Unterschrift von AMG....
Und wenn du der Auffassung bist dass dir 32000€ zu wenig sind ja dann zieh den
Verkauf doch einfach zurueck.
Oder stell einen Preis von 50.000 € in den Raum das kommt auf dasselbe hinaus
P.S. Verkaufe meinen 220 CDI Baujahr 2000. fuer 30000 € muss man gesehen haben
der ist jeden Cent wert und bitte keine Angebote unter 27000 € 😕😛
IVI
Also generell soll ja jeder tun und lassen was er moechte. Naja, einige finden Tuning
genial andere wiederrum nicht aber der Fakt zu diesem Wagen ist:
ZU TEUER!!!
Also fur diesen Preis kann man ja hoechstens als VorMopf den CLK 55 AMG anbieten und
selbst die sind billiger zu bekommen. Und das ist Original Mercedes! AMG!
Also ich hab mir ja gedacht dass das Auto bei dem Preis Cabrio ist, Designo mit Voll-
ausstattung und hoechstens mal so um die 30.000 Kilometer auf dem Tacho und selbst
dann waeren wohl 35.000 mehr angemessen gewesen.
Und wie gesagt ich habe generell nichts gegen Tuning aber ich persoenlich wuerde an
meinem Auto nur an den felgen oder am Auspuff was tun und das am besten auch nur
mit der Unterschrift von AMG....
Und wenn du der Auffassung bist dass dir 32000€ zu wenig sind ja dann zieh den
Verkauf doch einfach zurueck.
Oder stell einen Preis von 50.000 € in den Raum das kommt auf dasselbe hinaus
P.S. Verkaufe meinen 220 CDI Baujahr 2000. fuer 30000 € muss man gesehen haben
der ist jeden Cent wert und bitte keine Angebote unter 27000 €
IVI
Ich verkaufe meinen 270er. Hat erst 85.000 auf der Uhr ist nur rund 4 Jahre alt. Festpreis: 100.000 Euro. Der ist jeden Cent wert und bitte keine Angebote unter 99.000, da ich das Geld für den neuen SL brauche.
Zum Preis wurde ja schon vieles gesagt, einfach zu hoch, dafür bekommt man einen Top W211 AMG anstatt nen 320er.
Naja, kommen wir zum anderen Thema, in der gleichen Ausgabe ist ein W210 auch in Weiß drin, von mir und meinem Kumpel aufgebaut, verstehe gar nicht auch warum die Redakteure von Mercedes-Tuner deinen ausgerechnet White Pearl genannt haben, obwohl deiner normal Uni Weiss von Mercedes lackiert ist und der weiße W210 in DESIGNO Mystic White, sprich nen Perleffekt Lack.
Die von die angesprochene US AMG Front kann ich dir am Montag 10x bestellen wenn du willst, so schwer is die net zu besorgen.
Ansonsten ist es ein schönes Auto nichtsdestotrotz
Halt normales Tuning wie AMG Paket, US Leuchten, 4 Rohr Auspuff und Lorinser in schwarz lackiert und natürlich tiefer.
Das kann jeder Dorftrottel mit genügend Geld auch machen ;-) Sorry für die harten Worte, aber meiner Meinung nach ist der W210 etwas besser und individueller aufgebaut in der gleichen Mercedes Tuner wie dein CLK ;-)