Biete kostenlose Hilfestellung an Xentry

Mercedes

Hallo liebe Leute,
bin neu hier,
biete meine Hilfestellung zu diversen Dingen, die man mit dem Xentry, dem DTS Monaco, dem Vediamo tun kann.

Falls man das hier nicht soll, oder es bereits so etwas hier gibt, tut es mir leid.
Falls nicht:
Jeder, der Mitmachen will, kann ja gern seine PLZ mit dazu schreiben, so bauen wir uns ein Netzwerk auf von Menschen, die gern ihr wissen weitergeben.

Ich kann auch VAG und BMW. Ich liebe Software und deshalb hab ich bereits an all meinen Autos diverse Dinge gemacht.

Ich bin aus dem Raum 41xxx.

320 Antworten

Was meinst du mit Level (OB)?

Wenn Du eine Datei im SeedKeyMngr auswählst stehen rechts welche Level die Datei unterstützt

Ok, Danke, werde ich demnächst mal versuchen.

Ich bekomme es nicht hin. Bei Security Access habe ich Level 2, 7, 9, 15, und 17. In Seedcalc gibt es unter ESP9LEI aber nur Level 11. Für ESP9LEI gibt es auch mehrere DLL. Siehe auch Fotos.

Bild #211551765
Bild #211551768
Ähnliche Themen

Hallo zusammen,kann mir einer bitte sagen,wie ich bei Comman in einer R Klasse den Diebstahlschutz wieder deaktiviert bekomme?Geht das mit DAS,wenn ja wie?

Vielen Dank im voraus.

Ein Anfänger 😜

Zitat:
@ThoLand schrieb am 17. Juni 2025 um 09:03:16 Uhr:
den Diebstahlschutz wieder deaktiviert bekomme?

einfach den richtigen Code eingeben.

Bei dem Command kann man kein Code eingeben.

Deshalb die Frage,geht es mit DAS oder Xentry und wie.

Ja geht mit Xentry/DAS oder Monaco und doch: da muss man dann den Radio-Pin eingeben

Woher bekomme ich den Pin?Und wo muss ich da rein um den einzugeben?

Danke im voraus

Zitat:
@ThoLand schrieb am 17. Juni 2025 um 10:45:20 Uhr:
Woher bekomme ich den

Bei Daimler oder im Crackforum und nein ich habe keinen.

Aber nur wen ein dein Original Radio ist.

Zitat:@ThoLand schrieb am 17. Juni 2025 um 10:45:20 Uhr:

Woher bekomme ich den Pin?Und wo muss ich da rein um den einzugeben?Danke im voraus

Vom Verkäufer des Radios - man sollte nie ein Radio ohne Pin kaufen!

Zitat:
@Martin E240T schrieb am 17. Juni 2025 um 11:51:42 Uhr:
Zitat:@ThoLand schrieb am 17. Juni 2025 um 10:45:20 Uhr:
Vom Verkäufer des Radios - man sollte nie ein Radio ohne Pin kaufen!
Das ist mein Original Radio.

Hallo zusammen ,komme aus Raum Essen.

Bin absoluter Anfänger was DTS und Vediamo angeht .

Ich würde mich um eine kleine Einführung mit DTS freuen,wenn jemand mal Zeit hat zu schreiben wie das funktioniert.Man muss ja irgendein Code danach eingeben ,damit man es speichern kann?

Zitat:
@FauEnEm schrieb am 25. Februar 2023 um 23:43:45 Uhr:
Hallo liebe Leute,
bin neu hier,
biete meine Hilfestellung zu diversen Dingen, die man mit dem Xentry, dem DTS Monaco, dem Vediamo tun kann.
Falls man das hier nicht soll, oder es bereits so etwas hier gibt, tut es mir leid.
Falls nicht:
Jeder, der Mitmachen will, kann ja gern seine PLZ mit dazu schreiben, so bauen wir uns ein Netzwerk auf von Menschen, die gern ihr wissen weitergeben.
Ich kann auch VAG und BMW. Ich liebe Software und deshalb hab ich bereits an all meinen Autos diverse Dinge gemacht.
Ich bin aus dem Raum 41xxx.
Hallo,komme aus Essen.Bräuvhe dringend mal Grundkenntnisse in DTS und Vediamo.🙏

@ThoLand

wen es dein Radio ist, bekommst du den Code in jeder NL mit KFZ Brief und Ausweis

Deine Antwort