ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. biete folgendes an .....

biete folgendes an .....

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 15:32

http://www.motor-talk.de/t306856/f105/s/thread.html

Ähnliche Themen
21 Antworten

die ist doch hoffentlich nicht mal bei nem anderen BMW aus Versehen abgefallen worden, oder?

son Herkunftsnachweis wäre nicht schlecht

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 15:42

das ist wieder typisch

 

muß alles so gedeutet werden

bitte hört auf damit

natürlich wäre das nicht schlecht, so ein herkunftsnachweis

muß ich jetzt allen erzählen wie ich daran gekommen bin

auf keinem fall irgendwo abgefallen

wenn du keine interesse hast dann schreib nicht so einen müll rein

sorry, aber das mich jetzt geärgert

gruß Erkan

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

natürlich wäre das nicht schlecht, so ein herkunftsnachweis

Haste einen oder haste keinen????? :-/

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 15:56

ich habe keins

sonst hätte ich es ja dabei geschrieben

leider ...

wenn irgendwas faul ist

dann hafte ich dafür

ihr könnt es prüfen lassen

Hey Erkan das war nicht unbedingt böse gemeint, aber du musst verstehen, dass es hier sicher viele gibt, die einen Teileklau nicht unterstützen wollen.

was meinste wie viele Leute hier ihre Autos individuell gestaltet haben und sich tierisch aufregen würden, wenn da morgens ein Anbauteil fehlt.

ich persönlich kenne dich nicht und saehe nur, dass du offenbar keinen titansilbernen 3er fährst, also frage ich nach, da ich mich halt zu den o. g. Personen zähle und keine geklauten Teile kaufen möchte.

Deine Reaktion zumindest war in meinen Augen nicht sehr überzeugend, eine kurze Erklärung woher das Teil stammt hätte mich da deutlich mehr überzeugt.

Gruß

Robert

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 16:04

hallo jungs

oder speziell grampa

also mein bild (e36 cabrio) ist mein ex wagen

ich hatte hier mehrfach mein jetziges auto gezeigt, und das ich letzte woche (24.4.04) vater geworden bin.

und deswegen das cabrio verkauft und ein e46 328iA limousine in titansilber gekauft habe.

den spoiler habe ich von einem käufer der über ebay meine felgen (sternspeiche44) gekauft hat, er hat die felgen bei mir persönlich abgeholt. und sein wagen war auch in titansilber. er hatte diesen spoiler in seinem wagen da er vor hatte sein auto auf m-paket umzurüsten aber sich anders überlegt hat.

ich hatte auch gedanken sowas zu machen, aber heute habe ich mir die preise geholt und auch mich umentschieden, deswegen der verkauf.

hört sich kompliziert an

 

gruß Erkan

hier nochmal ein bild von meinem wagen

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 16:06

@grampa

da ist noch was

ich dachte ich bin hier einigermaßen bekannt auch wenn ich nicht dauernd online bin, deswegeb die reaktion von mir.

ich war eher enttäuscht

natürlich schließe ich mich dir an was den teileklau angeht

gruß Erkan

hast recht, hört sich kompliziert an, aber für mich klingts glaubwürdig. so muss der Käufer, wenn er es denn wie ich glaubt, kein ungutes Gefühl haben.

also nix für ungut

Gruß

Robert

das foto der lippe habe ich bei ebay gesehen.

ist das deine auktion?

gruss, jochen

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 16:13

alles in ordnung

möchte nicht das ich hier so einen eindruck hinterlege

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 16:15

@neuroticfish

hallo

ja es stimmt,

ich habe es "geklaut"

da mein digicam kaputt ist

hoffentlich nicht weiter sagen

gruß Erkan

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 16:16

@neuroticfish

 

nein mein username ist genau wie hier

mr.x75

 

gruß Erkan

am 5. Mai 2004 um 7:28

!

 

"Hey Erkan das war nicht unbedingt böse gemeint, aber du musst verstehen, dass es hier sicher viele gibt, die einen Teileklau nicht unterstützen wollen.

was meinste wie viele Leute hier ihre Autos individuell gestaltet haben und sich tierisch aufregen würden, wenn da morgens ein Anbauteil fehlt.

ich persönlich kenne dich nicht und saehe nur, dass du offenbar keinen titansilbernen 3er fährst, also frage ich nach, da ich mich halt zu den o. g. Personen zähle und keine geklauten Teile kaufen möchte.

Deine Reaktion zumindest war in meinen Augen nicht sehr überzeugend, eine kurze Erklärung woher das Teil stammt hätte mich da deutlich mehr überzeugt.

Gruß

Robert "

mein gott stellst du dich an!!! is doch scheiß egal woher er den spoiler hat!!! und wenn er ihn in ebay gekauft hätte müßtest du es auch glauben!!! is schon suuuper ungeheuer wenn man mal ein teil verkauft das nicht die gleiche farbe hat wie der eigene wagen!!! so ein schwachsinn! wenn du alles so genau prüfst dann is ja gut! wer weiß wieviele sachen su schon gekauft hast bei denen du gar nicht weißt (oder besser ist daß du es nicht weißt) woher die gekommen sind!!!

und das beste ist ja dran daß du anscheinend an dem teil gar nicht interessiert bist! aber halt mal nen blöden beitrag reingesetzt !! gelll!! ;-)))

zähl dich mal zu den gaaaanz ausgefallnen leuten "robert" ;-)))))

am 5. Mai 2004 um 7:29

!

 

ach ja die antwort gerade war für grampa!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. biete folgendes an .....