biete CRV 2,2 TDI executive

Honda CR-V 1 (RD)

nabend!

hätte jemand interesse an einem sehr gut erhaltenem, top gepflegten CRV in der luxusausstattung executive, baujahr 2008, 54000km???
suche privaten käufer, spätestens zu dezember!

LG

Beste Antwort im Thema

verkehrter thread

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hi.
Klar geht mich das nichts an und was bei dir privates abläuft interessiert in nem Auto-Forum auch die wenigsten.
Ich wollte eben nur wissen, woran man bei dir ist, was auch in deinem Interesse sein sollte!
Denn lies dir mal die beiden Threads nebeneinander durch und sag mir, ob man da als Außenstehender nicht ein wenig durcheinander bzw. in's zweifeln kommen kann wenn in einem Thread dies steht und im anderen was anderes und das eben vom selben Thread Ersteller.

Das lässt ja an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln und schreckt evtl. auch manchen potentiellen Käufer von deinem Auto ab, was ja nicht Sinn und Zweck sein soll!
Du kennst ja den Satz: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
Und wie du siehst könnte man dich schneller als Schwindler darstellen, als es dir lieb ist, auch wenn es in Wirklichkeit gar nicht so ist.

Sorry wenn ich bissl harsch geschrieben hab, aber sonst kommt das auch jedem aufmerksamen Leser sehr seltsam vor.
Man muss eben auch aufpassen, wer alles über ein und denselben Acc was schreibt.
Also ärger dich nicht allzu sehr an dem obigen Beitrag, sondern betrachte es eher aus einer anderen Sichtweise.

verkehrter thread

Deine Antwort