Biete bei Ebay einen GTA der Extraklasse an(Novitec ,Cadamuro Design,BBS19Zoll)
Falls Ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal rein...lohnt sich!!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
40 Antworten
Ähm, HALLO?
Hier geht´s doch nicht darum ob man aus dem Motor 30PS rausholen kann, dass kann man mit absoluter Sicherheit...
hier geht´s eindeutig darum dass die Karre einfach völlig MIES aussieht.
Dass ist im Orginalzustand ein ganz gutes Auto, in dem Zustand ist es einfach total inaktzeptabel.
Da hast du was falsch verstanden: Es sagt hier keiner, dass 30 PS mehr unmöglich ist. Außerem ist ein GTA ein absolut tolles, geniales, begeisterndes, aufregendes, süchtigmachendes, atemberaubendes .... Auto, nicht nur gut!!!!!
Was ist bitte an der Kiste verbastelt!?! Ist halt nun mal Geschmackssache und ehrlich gesagt würde ich mir den auch nicht kaufen. Aber verbastelt ist an der Kiste so was man jedenfalls sehen kann nichts !!!
gruß D!gg4
Zitat:
Original geschrieben von D!gg4
Was ist bitte an der Kiste verbastelt!?! Ist halt nun mal Geschmackssache und ehrlich gesagt würde ich mir den auch nicht kaufen. Aber verbastelt ist an der Kiste so was man jedenfalls sehen kann nichts !!!
gruß D!gg4
verbastelt ist wohl kein fest definierter Begriff, sondern bezeichnet den Zusatand, der sich durch rumkleben und basteln so sehr in negativer Art und Weise vom Original entfernt hat, dass es nicht mehr gut aussieht...und das ist hier für meinen Geschmack der Fall, das ist nich a) elegant, oder b) "gediegen", oder c) dynamisch, sondern schlicht peinlich brachial, unter 500PS ist alleine schon eine vierflutige Anlage nur albern, ist selbst bei nem 100PS stärkeren M3 grenzwertig 😉
Ähnliche Themen
also ich finde diese komische 4er Auspuffanlage eindeutig übertrieben.. auch ist die Kombination der großen 19 Zöller mit den Distanzscheiben und der Tieferlegung zu viel
die Front- und Heckschürze sowie die Seitenschweller sind eigentlich ok aber wirken durch die Tieferlegung prollig.. und die schwarzen Rückscheinwerfer gehn ja mal gar nicht .. das is doch kein Golf -.-
naja und das mit dem Porsche versägen lass ich jetzt mal unkommentiert dafür wurde der Wagen nicht gemacht.. und wenn der entsprechende Porsche alt genug ist geht das noch mit ganz anderen Autos^^
achja Klang kommt vom Motor nicht von der Auspuffanlage.. und da fehlt dann zum Ferrari sowieso noch die eine oder andere Welt 😉
naja unter verbastelt stell ich mir was andres vor dort sind halt die scheinwerferblenden,das aerodynamik kit von cadamuro und die 4 rohr anlage wo sich die geister scheiden
es gibt schlimmeres
ich glaube da werde ich lieber keine bilder von meinem reinsetzten weil sonst fallen sie alle vom glauben ab...
c u bötti
Zitat:
Original geschrieben von bötti 156
ich glaube da werde ich lieber keine bilder von meinem reinsetzten weil sonst fallen sie alle vom glauben ab...
Kein Scham, der Renntransporter rockt 😁 😁
Also, verbastelt würde ich die Mühle auch nicht nennen, finde das Bodykit nicht übel - ob es zum Style passt oder den Wagen schöner macht liegt im Auge des Betrachters...
Mich würde auch eher andere Dinge aufstoßen (Poser-Auspuff, lächerlich tief, ...).
Grüße,
MARV
mich würde interessieren auf welcher Messe er einen Tuning-Preis bekommen hat.
Vielleicht einen Trostpreis, oder den viel umjubelten "Netter-Versuch" Award Eisenhüttenstadt-Nord oder so....
Naja, eine bessere Publicity im Alfa-Bereich des Motortalk Forums kann er sich kaum wünschen, jeder läßt seinen Senf ab, (jaaa ich auch) und der Thread bleibt lang im Blickfeld... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fau-Säcks
mich würde interessieren auf welcher Messe er einen Tuning-Preis bekommen hat.
Vielleicht einen Trostpreis, oder den viel umjubelten "Netter-Versuch" Award Eisenhüttenstadt-Nord oder so....
Naja, eine bessere Publicity im Alfa-Bereich des Motortalk Forums kann er sich kaum wünschen, jeder läßt seinen Senf ab, (jaaa ich auch) und der Thread bleibt lang im Blickfeld... 😉
zumal der TE wohl ein One Thread Wonder ist....oder so verschreckt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball
Kein Scham, der Renntransporter rockt 😁 😁
Grüße,
MARV
hehe renntransporter das habe ich jetzt auch noch net gehört :-)
c u bötti