Biete bei Ebay einen GTA der Extraklasse an(Novitec ,Cadamuro Design,BBS19Zoll)

Alfa Romeo

Falls Ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal rein...lohnt sich!!

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

40 Antworten

Zu teuer für so eine verbastelte Kiste!
Meine Meinung!

"beschleunigt wie ein Porsche"

Nee ist klar!

Zitat:

Original geschrieben von JN75

Zu teuer für so eine verbastelte Kiste!
Meine Meinung!

"beschleunigt wie ein Porsche"

Nee ist klar!

Gibt's nicht auch einen Cayenne mit 250 PS??? Das könnte dann passen :-)

Am besten finde ich ja, dass er gegen einen 330i oder 330d tauschen würde - ohne Worte!

Zitat:

Original geschrieben von gtvv6tb

Gibt's nicht auch einen Cayenne mit 250 PS??? Das könnte dann passen :-)
Am besten finde ich ja, dass er gegen einen 330i oder 330d tauschen würde - ohne Worte!

schau dir mal die leistung an,der hat mehr wie 250 ps!

HI,

also ich finde rein vom aussehn sieht der GTA Geil aus. Ob ich mir so einen "verbastelten" tiefen,lauten,... holen würde sei dahin gestellt.

Was das Porsche killen angeht, denke ich das er bei der Boxer reihe gut mithalten oder sogar wegfahren kann.

Ciao

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SIMEON

schau dir mal die leistung an,der hat mehr wie 250 ps!

was denn nun? Mehr als 250 PS oder 250 PS wie nen A3 3,2? 😉

Zitat:

Original geschrieben von alfaboy

Was das Porsche killen angeht, denke ich das er bei der Boxer reihe gut mithalten oder sogar wegfahren kann.

Ola -

Boxer gibt es von Porsche aktuell bis 480 (?) PS - das wird mit dem wegfahren wohl nix 😁 .

Mit einem 'Boxster' könnte es aber klappen 😉 .

Aber wenn ich mir den offenen Pilz im Motorraum so anschau', bezweifel ich die 280 PS mit der Konfiguration doch stark.

Grüße,
MARV

Selbst der kleinste Boxster (245 PS) hat mit 258 km/h eine relativ hohe Vmax - da reichen 280-GTA-PS wohl noch nicht zum "wegfahren" bzw. abhängen ;-)
P.S.: Tacho 280 bedeutet maximal 260 "echte" km/h!

Selbst der kleinste Boxster (245 PS) hat mit 258 km/h eine relativ hohe Vmax - da reichen 280-GTA-PS wohl noch nicht zum "wegfahren" bzw. abhängen ;-)

hi es gibt Boxster modelle die haben grad mal 150Kw!! da könnte er im normalfall gut mithalten.

Zitat:

hi es gibt Boxster modelle die haben grad mal 150Kw!! da könnte er im normalfall gut mithalten.

Ruhe jetzt, Kester kann man damit immer noch um die Ohren fahren 😁

Zu dem Auto, ich sehe keine sichtbare Modifikation im Motorraum, also sind es 250 PS und nicht mehr!
Ein offener Luftfilter und eine andere Auspuffanlage bringen halt leider keine Mehrleistung.

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Ruhe jetzt, Kester kann man damit immer noch um die Ohren fahren 😁

Zu dem Auto, ich sehe keine sichtbare Modifikation im Motorraum, also sind es 250 PS und nicht mehr!
Ein offener Luftfilter und eine andere Auspuffanlage bringen halt leider keine Mehrleistung.

...... schon gar nicht, wenn der offene Luftfilter die warme Luft aus dem Motorrraum ansaugt.

Markus

Zitat:

beaten by quotation 😁

also wenn man unter "beschleunigt wie ein Porsche" versteht, dass man sich mit Ach und Krach mit der 10 Jahren alten Variantes des schwächsten Einstiegsmodells messen kann....na ja, vielleicht sollte man sich eher im angemessenen Rahmen für ein sicherlich nicht untermotoriserten Wagen halten und sich nicht lächerlich machen, no offense 😉

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Ein Chiptuning oder auch Sportnockenwellen wirst Du auf Fotos vom Motorraum auch kaum zu sehen bekommen - bringt in der Tat 270-280 PS, ob er sowas hat, weiß man allerdings nicht, und zur Rakete wird der GTA damit auch nicht!

Wie gesagt: ich traue dem Auto (ohne Kompressor) maximal 260 km/h zu, alles andere ist unglaubwürdig.

Chiptuning? Glaub ich nicht. Sportnockenwelle? Glaub ich nicht.

Wenn es diese zwei Dinge überhaupt gäbe, hat es der Wagen sicherlich nicht!

Deine Antwort