bi xenon scheinwerfer ausbauen WIE???
hallo
möchte standlichter wechseln.
wie baue ich die scheinwerfer aus.
habe schon schrauben raus gedreht oben an den scheinwerfern jeweils 2stk an jedem scheinwerfer
Beste Antwort im Thema
Hier dir beiden Links kann ich dir nur ans Herz legen
nr.1
nr.2
hab zwar auch das "wie mach ich was selbst Buch" für mein A4 aber bei den Links fand ich es besser beschrieben.
Es gibt Leute Hier im Forum die meinen man kann zb. die Standlichter auch ohne Scheinwerfer ausbau Wechseln aber das halt ich eher für unmöglich jedenfalls bei nem 2.5 TDI zumal man sich viel Ärger erspart wenn man die Scheinwerfer ausbaut. Wenn man weiss wie geht, geht das auch ziehmlich schnell beim ersten mal hab ich übern Daumen 30 Min mit ein und Ausbau gebraucht.
Ps. mach nicht denn Fehler die Standlichter mit dem H7 zusatzlicht zu verwechseln. Ist mir so gegangen weil ich die Kleine Standlichtbrine übersehn hatte und dachte das, dass Standlicht mit in der H7 Brine drin ist. Lol passiert nun hab ich eben beides weissbläulich ^^
Gruz<schlicki
18 Antworten
ja... du! .... 🙂
Gruss
Also ich bin sehr viel Nachts unterwegs und kann mit Fug und Recht behaupten das sich da nix verstellt beim ein und ausbau ich habs jetzt schon vier mal durch und es hat sich nix getan, es kommen mir auch nich ungewöhnlich viele mit nervösen Lichtzeichen entgegen also kann man davon ausgehn das ich niemanden blende.
ps. am WE lassen ich eine GRA nachrüsten werde dann den 😉 mal auf nen Lichtest ansprechen mal kucken was da raukommt😁.
gruz<schlicki
und dann berichte bitte. oder schau selbst z uwenn er das licht einstellt.
ach sag mal: was zahlst für GRA nachrüstung
schalter und e-satz kosten glaub ich 150 und der einbau?
warum baust nicht selber ein?
Gruss
Vielleicht hab ich es ja überlesen - aber vor dem Ausbau schraubt man die Einstellschraube auf Anschlag am Schloßträger - so hat man beim Einbau dann ohne Probleme die alte Scheinwerferposition! (wenn man den Scheinwerfer dann natürlich beim Einbau auch wieder bis zum Anschlag schiebt 😉 )