Bi-Xenon nachrüsten
Hallo,
kann man beim A200 CDI mit Nebelscheinwerfern die Bi-Xenon-Scheinwerfer nachrüsten? Hat das schon mal jemand gemacht und welche Teile sind erforderlich?
Grüsse
joegs65
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von achimm27
Ich hab mir aus China zwei angebliche Xenon-Birnen 100 Watt für beide ca 6 Euro incl. Versandt gekauft.Gibt ein tolles gutes weißes Licht auch wenn es wohl kein Xenon ist.
Klasse und deine Betriebserlaubnis ist damit dann auch erloschen 🙄
Wenn du dein Punktekonto in Flensburg net belasten möchtest solltes du den illegalen Dreck gleich wieder ausbauen😠
Gruß Tobias
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benziamg1
hallo,
falls jemand interesse hat habe die Xenonscheinwerfer und die passenden Nebelscheinwerfer da .
falls jemand interesse bitte melden.
MfG
was kostet die scheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von achimm27
War mit diesen ( illegalen ) Lampen vor ca 6 Wochen beim spanischen TÜV ( ITV ) .Nichts wurde beanstandet.Über Blenden nachts hat sich auch noch niemand mit Lichthupe beschwert.
Na da bin ich mir sicher das du die Unterschiede vom Deutschen und Spanischen TÜV genau kennst und mir bei einem evtl Unfall mit dir auch keine Sorgen machen muss das deine Versicherung den Schaden übernimmt.
Ausgenommen natürlich du hast das Auto in Spanien zugelassen.
Zitat:
Original geschrieben von Cuberino
Ausgenommen natürlich du hast das Auto in Spanien zugelassen.
Selbst dann dürfte es Probleme geben. Gefälligkeits-Abnahmen besitzen auch in Spanien keine Rechtsgültigkeit.