ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Bi-Xenon Grand Scenic 3

Bi-Xenon Grand Scenic 3

Renault Grand Scenic 3 (JZ)
Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 10:29

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und hoffe das mir einer von euch vlt. helfen kann. Ich habe die Absicht mir einen Grand Scenic 3 zu kaufen. Eine Probefahrt habe ich schon gemacht aber leider hatte der Scenic nur normale Halogenlampen.

Da der Händler mir keinen Scenic mit Xenon zum Probe fahren geben kann möchte ich mir so ein Bild machen ob sich der Aufpreis für das Bi-Xenon lohnt.

Jetzt ist meine Frage ob mir vlt. jemand ein Bild oder Video vom Lichtbild der Bi-Xenonscheinwerfer machen kann. So wie das Bild im Anhang.

Vielen Dank für das Bild schonmal im Vorraus.

 

Gruß

Connor

Dsc-1096
Beste Antwort im Thema

Hallo Connor,

Video ist da. Ist neues Thema im Forum. Eventuell Video 2x mal ansehen, da beim erstmaligen ansehen oft ein Werbepopup von myvideo.de über dem Video liegt.

Das Justieren der Scheinwerfer siehst Du gleich beim Start des Video. Übrigens justieren sich die Scheinwerfer auch während der Fahrt. Dies ist deutlich bei Dunkelheit zu sehen, wenn an der Ampel ein Fahrzeug vor dir steht.

Gruß

Byfahrer

http://www.myvideo.de/watch/7124120/Renault_GS_III_Xenon_Licht

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo,

hier einige Bilder vom Xenon-Licht. Ich muss einigen "Kollegen" in punkto "Reichweite" des Lichts hier zustimmen. Es könnte etwas mehr sein. Nichts desto trotz ist die Anschaffung ihr Geld wert. Gerade auch bezüglich des Kurvenlichts-eine tolle Sache-. Außerdem gibt es das Tagfahrlicht nur in Verbindung mit Xenon-Licht dazu.

Dies ist auch ein Punkt mehr in bezug auf den späteren Wiederverkauf. Haben dies beim alten Grand Scénic meiner Frau deutlich gespührt. Das Fahrzeug war beim Händler innerhalb von 4 Tagen verkauft. Laut Aussage des Händlers lag es eindeutig an der sehr reichhaltigen Ausstattung. Dies hat sich natürlich auch positiv auf den Händler-Einkaufspreis ausgewirkt hat. Ergo auch für uns.

Gruß

Byfahrer

P.S. Bin kein Profifotograf.

Dscn1273
Dscn1267
Dscn1268
+6
Themenstarteram 20. November 2009 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Byfahrer

Hallo,

hier einige Bilder vom Xenon-Licht. Ich muss einigen "Kollegen" in punkto "Reichweite" des Lichts hier zustimmen. Es könnte etwas mehr sein. Nichts desto trotz ist die Anschaffung ihr Geld wert. Gerade auch bezüglich des Kurvenlichts-eine tolle Sache-. Außerdem gibt es das Tagfahrlicht nur in Verbindung mit Xenon-Licht dazu.

Dies ist auch ein Punkt mehr in bezug auf den späteren Wiederverkauf. Haben dies beim alten Grand Scénic meiner Frau deutlich gespührt. Das Fahrzeug war beim Händler innerhalb von 4 Tagen verkauft. Laut Aussage des Händlers lag es eindeutig an der sehr reichhaltigen Ausstattung. Dies hat sich natürlich auch positiv auf den Händler-Einkaufspreis ausgewirkt hat. Ergo auch für uns.

Gruß

Byfahrer

P.S. Bin kein Profifotograf.

Danke Byfahrer!

Die Bilder sind Spitze. Besonders das Bild 8 ist super...die Nahaufnahme des Scheinwerfers. Ist schon mein Desktophintergrund. :D:D

Sag mal fahren die Scheinwerfer wenn du den Wagen startest hoch und runter und wegen des Kurvenlichts auch nach rechts und links um sich zu justieren???

Gruß

Connor

hallo Connor,

Deine Frage kann ich Dir auch beantworten: Ja, genauso ist es. Beim Starten "kullern" die Äugelein vom Renault....

Gruß

ladadi

Themenstarteram 21. November 2009 um 23:14

Hi,

hab das ja selber noch nie gesehen. Sieht man das deutlich diese Bewegungen des Scheinwerfers oder ist das nur minimal. Würd das ja echt gern mal live sehen aber Händler hat nichts mit Xenon da. :rolleyes:

Im Internet ist auch kein Video oder sowas zu finden....hab schon ganz Google durch. :mad:

Vlt. macht Byfahrer ja mal ein kleines Video:D;)

Gruß

connor

 

Themenstarteram 23. November 2009 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von connor1981

Hi,

hab das ja selber noch nie gesehen. Sieht man das deutlich diese Bewegungen des Scheinwerfers oder ist das nur minimal. Würd das ja echt gern mal live sehen aber Händler hat nichts mit Xenon da. :rolleyes:

Im Internet ist auch kein Video oder sowas zu finden....hab schon ganz Google durch. :mad:

Vlt. macht Byfahrer ja mal ein kleines Video:D;)

Gruß

connor

:D:D:D:D:D:D

Hallo connor,

bis Sonntag werde ich wohl ein Video erstellt haben. Glaube allerdings nicht, das 1MB reichen wird. Wir werden sehen.

Gruß

Byfahrer

Themenstarteram 24. November 2009 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Byfahrer

Hallo connor,

bis Sonntag werde ich wohl ein Video erstellt haben. Glaube allerdings nicht, das 1MB reichen wird. Wir werden sehen.

Gruß

Byfahrer

Hi Byfahrer,

das wäre wirklich Spitze. Ich danke dir schonmal!

 

Gruß Connor

Zitat:

Original geschrieben von Byfahrer

Hallo connor,

bis Sonntag werde ich wohl ein Video erstellt haben. Glaube allerdings nicht, das 1MB reichen wird. Wir werden sehen.

Rapidshare, GMX-Mediacenter (bei nicht-GMX-Mitgliedern allerdings nur 10 oder 30 Tage möglich, dann müsstest du einen neuen Link erzeugen und den Namen des Pendants bei T-Online habe ich vergessen), eigene Webseite, ...

notting

Hallo Connor,

Video ist da. Ist neues Thema im Forum. Eventuell Video 2x mal ansehen, da beim erstmaligen ansehen oft ein Werbepopup von myvideo.de über dem Video liegt.

Das Justieren der Scheinwerfer siehst Du gleich beim Start des Video. Übrigens justieren sich die Scheinwerfer auch während der Fahrt. Dies ist deutlich bei Dunkelheit zu sehen, wenn an der Ampel ein Fahrzeug vor dir steht.

Gruß

Byfahrer

http://www.myvideo.de/watch/7124120/Renault_GS_III_Xenon_Licht

Gut gemacht - Byfahrer!

So siehts bei meinem auch aus - allerdings ohne Einpark-Kamera.

Gruß und schöne WE

ladadi

Themenstarteram 27. November 2009 um 20:09

Hallo Byfahrer!

Vielen Vielen Dank für das Video. Das hat mich jetzt endgültig überzeugt auf jedenfall bei Kauf des Autos dieses Extra mitzuwählen.

Gruß

Connor

Deine Antwort
Ähnliche Themen