Bi Turbo, kein Platz für Standheizung ?
Hallo zusammen bin auf bestem Wege mir nen Opel zuzulegen.
Der Verkäufer erzählte mir Gestern das es für den Bi Turbo Insi
keine Standheizung gibt weil durch den zweiten Turbo nicht genug
Platz im Motorraum ist.
Stimmt das oder hat der mir Quatsch erzählt damit er Feierabend
machen kann (war schon ziemlich spät).
Danke und Gruß
T.
Beste Antwort im Thema
ääääähhh.......
ist ja ganz nett, dass du uns allen die Informationen nicht vorenthalten willst....
Aber wenn ich eine eMail erhalte, in den darauf hingewiesen wird, dass es sich um vertrauliche Informationen handelt, würde ich nie auf die Idee komme diese eMail zu veröffentlichen- geschweige denn ungekürzt und mit allen Kontaktdate des Absenders!!!!!!!!!!!
45 Antworten
Bei meinem Insignia bin ich bisher überrascht was die Batterie i.V.m. der Standheizung aushält. Die gesamte letzte Schneezeit lief die Standheizung schon bald mehr, als das Auto lief - und das nahezu nur Stadtverkehr... Die Vectras waren da viel anspruchsvoller und schneller am Ende, was die Ladezeiten angeht bzw. was die Batteriekapazität angeht bei gleichem Profil. Gefühlt ist das für mich besser geworden, gemessen habe ich bisher nicht. Ich hoffe allerdings, dass mit dem ECM-Update auch der "Batterieindikator"- erhöhte Leerlaufdrehzahl erhalten blieb, sonst könnte meine Meinung etwas verfälscht sein 😁
Bei den Vectras war 1 x kompletter Tausch, da Arbeitsverweigerung und beim zweiten Vectra das Steuerteil, natürlich kurz nach Ende der Garantie ^^. Haltbar ist was anderes...
Jetzt halte ich mich exakt an die "Pflegehinweise" und hoffe auf ein langes STH-Leben.