bezahlt das die EURO+ ???
hi leute,
ich hab vor einiger zeit berichtet das ich im drehzal bereich von 2000-4000 ein ruckeln hab, so als würde der wagen ständig an leistug verlieren und wieder bekommen.
war dann bei bmw und die meinten es wäre der LMM, und das würde die EURO+ übernehmen.
als das auto aber bei der werkstatt stand, meinten mein "freundlicher" das alles überprüft wurde und es sei alles ok....aber man habe mir ein software update aufgespielt, und das kostet mich 100 EUR weil die EURO+ das nicht übernimmt.
stimmt das??? ich meine das ist doch kein verschleissteil, so n update?!
und dann noch 100 EUR für einmal software aufspielen????
ich würde mich auf eure meinungen freuen.
mfg
ali
15 Antworten
@alimal! vor 4 -6 wochen ist das mit dem ruckeln schlimmer geworden, das auch die gelbe kontrollleuchte für motormanegmant angegangen ist! es waren 2 zündaussetzer auf zylinder 1 und 4! daraufhin haben sie festgestellt das 2 zündkerzen defekt waren und haben alle 6 ausgetauscht! was mich natürlich 90 euronen gekostet hat( nur material ) ! hatte 3 wochen ruhe! jetzt hats wieder angefangen zu ruckeln,aber ab und zu!! ich vermute das es ein anderes ruckeln ist,ich meine die zündkerzen sind es nicht! die zündspulen sind auch in ordnung!! habe nur noch bis 26.7.04 euro plus! hoffe mal das sie den fehler endlich finden!!
ps! habe das ruckeln seit dem ich das auto habe! seit 07.2002 !
hoffe bei dir finden sie den fehler! wie gesagt bei mir ist das steuergerät 2 mal neu aktualisiert worden ,jedesmal war ne zeit lang danach ruhe!!
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
mfg.soner