Bewertung meines Fahrzeug Inserates
Moin moin, schade schade. Ich muss ihn leider verkaufen. Bekomme nämlich zum zweiten mal Nachwucha😁 Da wird der kleine einfach zu eng.
So wie findet Ihr mein Inserat. Preis Ok? Beschreibung i.o.? Würdet Ihr ihn so kaufen?
Danke im vorraus
MfG Bier
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Ohne jetz irgendwie doof zu wirken aber 5500€ für ein über 11 jahres altes Auto?
Bin zru zeit net aufm Laufenden was die Preiße für die B5´s so machen aber ich hab 4500€ für meinen 95er B5 vor einem Jahr bekommen, da war aber Turbo, Einspritzpumpe, Kopfdichtung Zahnriehmen usw neu.
Da war ich Stolz wie in Bieber weil ich soviel bekommen habe.
Hast du schon ernsthafte Anfragen bekommen?
Sag mal bescheid für wieviel er Verkauft wurde.
Grüße
Ja wo is das Problem, fürn knapp 15 jahre altes auto 4500 € ist in ordnung aber für ein 11 Jahre altes Auto, auch noch Facelift sind 5500 € ist zuviel? Verstehe ich deine Relation nicht so ganz. Gerade bei der Laufleistung. Und ich bin als Käufer immer glücklicher wenn solche Sachen wie Kopfdichtung, Turbo etc noch gar nicht in Frage gekommen sind. Wundert mich bei einem Fahrzeug eher wenn das alles gemacht werden musste.
41 Antworten
Die is ja schon signifikant, also musste schon nennen. Kannst ja sagen zwegs Dieseleinsparen wurde der Wagen optimiert oder so. Vielleicht noch sagen wers gemacht hat wenns ne originalwerkstatt war, wenn nich kannste den teil auch weglassen.
Werd ich dann auch drinne lassen. Ist ja nicht ohne! Die optimierung hat mein Kfz Meister gemacht, von daher werde ich ihn nicht erwähnen 😉 Na dann will ich mal hoffen das sich langsam mal einer meldet
Ohne jetz irgendwie doof zu wirken aber 5500€ für ein über 11 jahres altes Auto?
Bin zru zeit net aufm Laufenden was die Preiße für die B5´s so machen aber ich hab 4500€ für meinen 95er B5 vor einem Jahr bekommen, da war aber Turbo, Einspritzpumpe, Kopfdichtung Zahnriehmen usw neu.
Grüße
Zitat:
Grüße
Ja wo is das Problem, fürn knapp 15 jahre altes auto 4500 € ist in ordnung aber für ein 11 Jahre altes Auto, auch noch Facelift sind 5500 € ist zuviel? Verstehe ich deine Relation nicht so ganz. Gerade bei der Laufleistung. Und ich bin als Käufer immer glücklicher wenn solche Sachen wie Kopfdichtung, Turbo etc noch gar nicht in Frage gekommen sind. Wundert mich bei einem Fahrzeug eher wenn das alles gemacht werden musste.
Ähnliche Themen
Naja weis net, für meinen habe ich ein Jahr vorher nur 3600€ bezahlt mit 118tkm nd habe ihn mit 130tkm Verkauft.
Die 3600€ fande ich gerecht damal.
Naja gut Diesel wird sowieso immer höher gehandelt, sag einfach mal bescheid ob du ihn Verkaufen konntest und für wieviel.
Grüße
lass ihn so vom Preis drin, wenn er in 2 Wochen nicht weg ist gehe wöchentlich 200€ runter.
Habe ich auch gemacht. Echt am besten so um das höchstmögliche zu erziehlen.
Beschreibung ist ok !
Zitat:
Naja weis net, für meinen habe ich ein Jahr vorher nur 3600€ bezahlt mit 118tkm nd habe ihn mit 130tkm Verkauft.
Die 3600€ fande ich gerecht damal.
Naja gut Diesel wird sowieso immer höher gehandelt, sag einfach mal bescheid ob du ihn Verkaufen konntest und für wieviel.
Grüße
Deiner war doch auch ein Diesel nehme ich an?
Ja lass den Preiß, ich bin nur bisel Verwirrt.
Ja meiner war auch in Diesel, denke aber auch nach 15Jahren und 130tkm mal ne Kopfdichtung undicht werden darf😉
So bis jetzt hab ich nur dubiose mails bekommen. Aber das Inserat läuft ja gerad mal 2 Tage. Ich werde mich diese Woche mal gleich ran machen in den örtlichen Zeitungen zu inserieren. Ich halte euch auf den laufenden
Zitat:
Original geschrieben von Biermag
So bis jetzt hab ich nur dubiose mails bekommen. Aber das Inserat läuft ja gerad mal 2 Tage. Ich werde mich diese Woche mal gleich ran machen in den örtlichen Zeitungen zu inserieren. Ich halte euch auf den laufenden
örtliche Zeitungen hatte ich auch zusätzlich inseriert. Das Geld hätte ich mir sparen können. Alle wirklichen Interessenten kamen über mobile.de
Du musst da nicht nervös werden. Die ersten 2-3 Wochen tat sich bei mir auch fast nichts (außer dubiose Sachen). Bin dann 2 Mal 200er Schritte runtergegangen. Aber plötzlich nach 3,5 Wochen hatte ich 3 Interessenten aus dem 30 KM- Umkreis. Ich hätte ihn mehrmals zum akzeptablen Preis an Deutsche verkaufen können.
Ok danke für den Tipp. Ich glaube auch das die meisten über mobile suchen. Ich rechne aber auch schon damit das murrad oder ivan mein Wagen kaufen. Lassen wir uns überraschen. Und nächste Woche gehts dann ein paar Euronen runter
Zitat:
Ok danke für den Tipp. Ich glaube auch das die meisten über mobile suchen. Ich rechne aber auch schon damit das murrad oder ivan mein Wagen kaufen. Lassen wir uns überraschen. Und nächste Woche gehts dann ein paar Euronen runter
Murat meinst du und warum denkst du das türken den wagen kaufen wollen?
Kaufen deutsche kein? B5 🙂
auch deutsche kaufen durchaus den B5. Hatte am Ende 3 deutsche Interessenten aus der Nähe.
Allerdings hatte ich zahlreiche Anrufe von Erdbürgern welche ich kaum verstehen konnte. Diese habe ich natürlich genau so telefonisch abgefertigt wie deutsche.
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Murat meinst du und warum denkst du das türken den wagen kaufen wollen?Zitat:
Ok dann Murat😉 Na weil ich es von anderen verkäufen kenne. Vor allem wenn man die Nummer von den kleinen Zettelchen wählt, die gerne an Türgriffe kleben
Zitat:
Ok dann Murat😉 Na weil ich es von anderen verkäufen kenne. Vor allem wenn man die Nummer von den kleinen Zettelchen wählt, die gerne an Türgriffe klebenZitat:
Original geschrieben von blauclever
Murat meinst du und warum denkst du das türken den wagen kaufen wollen?
Jaa oder von Mustafa oder Muhamed rufen auch gerne an die Türken😁