Bewertung meine kauf objektes
hallo
liebe opel gemeinde. ich möchte mir einen opel astra f caravan zulegen.
hier sind ein paar technische daten.
leistung 85 kw 115 ps
hubraum 1798
km 145502
erstzulassung 03/95
Ausstattung:
Felgen sonderausführung,
elektrische fensterheber
metallische sonderlackiereung
komplette leder sintze vorne und hinternund tür pappen
rückspiegel elektrisch verstellbar
sitzheizung
abs
colorglas
drehzalmesser
halogen zusatz scheinwerfer
radio
rücksitzbank geteilt
servolenkung
zv
airbacksystem
außentermometer
bordcomputer
hubdach glas
sportsitze
zusatzinstromente
color und keil
sitzhöheverstellung
dachrehling
sportauspuff
heckdachspoiler
cd wechseler
soundboard
leder lenkra
17 zol allufelgen
der wagen hat einen superzustand vom händler gibt es 12 mon garantie und 8 fache bereifung. 1 hand und tüv und asu neu und es ist ein 16v
Kosten soll er mit verhandlung 3500.
Was kostet der den laut schwacke liste
danke
21 Antworten
Ja ist ne Bastelstube. Da würd ich mich mal erkundigen was für garantie ansprüche du hast wenn du das Fahrzeug kaufst. Aber ich würd maxi 2900 bezahlen mehr auf keinen fall. Weil es wurde schon dran geschraubt.
Mfg
Tobi
jop ich würds auch sein lassen (um 3,5mille)
so eine astrid wird sogar bei uns (land der schluchties) um ca 2500 gehandelt(natürlich ohne leder!
mfg baumi
Ja weil eine Sonderlackierung ist das glaub ich auch nicht. Ist halt warscheinlich ein Metallic Lack mehr nicht. Und die leder Ausstattung ist bestimmt keine 1500 Euro wert.
Mfg
Tobi
es ist mal ne Lederaustattung vom Astra f caravan ( Komplett für EFh vorn und hinten ) bei ebay für 1500euro weggegangen