Bewertung gebrauchte C-Klasse
Hallo,
ich würde mir gerne eine gebrauchte C-Klasse holen und habe hier ein für mich interessanten gebrauchten gefunden.
Ich kenne mich leider gar nicht gut aus mit gebrauchten Fahrzeugen.
Daher wollte ich hier mal nachfragen was die Kenner unter euch von folgendem Inserat halten:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1476508948-216-8451?...
Preis gerechtfertigt bei der Laufleistung?
Schonmal danke für eure Tipps!
Beste Antwort im Thema
Wenn man manche Kommentare hier liest, könnte man meinen das sie ihr Auto zum Händler EK oder sogar drunter zum Kauf anbieten.
Echt erstaunlich.
27 Antworten
Es gibt hier keinen Händler, das sind Privatleute falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Verkaufst du dein auto zum Händler EK?
Viel mehr als den Händlereinkaufspreis bekommt man als Privatperson üblicherweise auch von einem privaten Käufer nicht. Da es mir hier nicht zielführend erscheint, macht gerne ohne mich weiter.
Zitat:
@2704 schrieb am 18. August 2020 um 20:05:22 Uhr:
Viel mehr als den Händlereinkaufspreis bekommt man als Privatperson üblicherweise auch von einem privaten Käufer nicht. Da es mir hier nicht zielführend erscheint, macht gerne ohne mich weiter.
Also ich habe meine C-Klasse vor einigen Wochen deutlich über dem Händler EK verkauft 😰
Ich frage mich, warum der TE nicht hier weiter macht? Oder soll es jetzt für jedes Inserat einen neuen Thread geben?
Was haltet ihr von dem Model?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Mercedes-Benz Lim. C 280 Limo *AMG*Teilleder*Navi*Xenon*20´´
Erstzulassung: 07/2007
Kilometer: 159.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 7.499 €
Der ist tiefergelegt und verbastelt. Schaltgetriebe ist auch nicht der Hit. Der Preis ist nicht hoch aber das Auto entsprechend mies. Ausserdem ist die Kiste schon 13 Jahre alt.