Bevor die Winterschluffen kommen! (Bilder)
Hi Leute!
Hab mal heute Bilder von meinem Wagen gemacht, bevor die hässlichen Winterreifen demnächst wieder drauf kommen. Er is zwar nicht frisch gewaschen, aber doch noch recht sauber und das Wetter war auch schön.
So wie er da steht, ist er "fertig", einzig das drei-speichen Lenkrad und neue einstiegsleisten sollen noch kommen.
Postet einfach mal eure Meinungen. 🙂
48 Antworten
Hi,
im Großen und Ganzen gefällt mir der Wagen schon. Bei den Blinkern würde ich auf schwarze Cristalblinker wechseln, die sehen besser aus als die jetztigen mit dem großen Auge.
Felgen sind meiner Meinung nach Geschmackssache. Würde aber doch schon andere draufmachen. BBS oder so passen natürlich immer zu einem schwarzen Bimmer.
Aber so sehr schön...
Gruß
328iKombi
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
Bei den Blinkern würde ich auf schwarze Cristalblinker wechseln, die sehen besser aus als die jetztigen mit dem großen Auge.
Meinst du diese hier? Hättest du vielleicht ein Bild am Wagen von denen.
die passen finde ich auch net zu den scheinis, am besten sind graue.
Ähnliche Themen
Werde wahrscheinlich eh wieder "Rückrüsten" müssen, weil ich die Scheinwerfer demnächst nochmal rausnehmen wollte und bei einem Blinker waren alle Klammern schonmal abgebrochen. Hab die dann wieder festgepappt, aber ob die das rausnehemn noch überstehen is die andere Frage. 😁
Zumindest sie "Kostenlos" gewesen, waren ja bei den Scheinis mit dabei.
Schickes Coupé, gefällt mir sehr gut!!!
Nur die Blinker würd ich noch gegen weiße oder graue eintauschen. Hab momentan die gleichen vom Vorbesitzer drin, aber die müssen sicher auch bald raus...😉
schöner wagen!
SCHEINIS SIND VERYYYY SCHÖÖÖÖÖÖN!!!
evtl. andere felgen....aber soll schließlich DIR gefallen 😉
Also ich find den erste Sahne!
Und die Felgen finde ich passe super! Naja... is halt wieder geschmaks-sache!
Die Felgen oder irgendwelche M-Felgen vom E36 habe ich für nächstes Jahr auch im Auge! Ich würde nur wirklich die Blinker wieder tauschen! Ansonste find ich den echt goil!
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Erstmal Danke an alle, sowohl für Kritik wie auch für Lob.
Die Felgen find schon ganz gut. Hast allerdings recht das sie nicht der Eyecatcher sind. Meine eigentlichen Traumfelgen sind die M-Kontur und die BBS RC. War lange auf der Suche nach einem guterhaltenen Satz M-Kontur, aber ohne Erfolg. Die BBS waren mir dann doch ein bißchen teuer (Neu). Gebraucht hatte ich bei Ebay und co gar nix gefunden.
Das meinst nicht ernst, oder?
Habe mir jetzt für den Winter nen Satz M-Kontur geschossen... Die bekommste doch recht häufig! Meine sind sogar im Top Zustand und mit neuen Winterreifen in 225er Größe... Also schwer ist das nun nicht! 😉
Bis auf sehr wenige feinheiten ein echt schönes Coupe!! Schlicht, Elegant aber trotzdem sportlich....Echt schön gemacht!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Das meinst nicht ernst, oder?
Habe mir jetzt für den Winter nen Satz M-Kontur geschossen... Die bekommste doch recht häufig! Meine sind sogar im Top Zustand und mit neuen Winterreifen in 225er Größe... Also schwer ist das nun nicht! 😉
Doch das mein ich ernst! Zu dem Zeitpunkt als ich auf Felgensuche war, gab es keine deren zustand mir zugesagt hat. Ist keine Ausrede oder ähnliches, bin da nur SEHR pingelig. 🙂 Toi toi, hab bis jetzt noch keine Schramme in den Felgen, lässt sich nicht verhindern, aber gerne hab ich es nicht.
Das problem bei ebay is ja auch, das man nicht weiß was die alles schon durchgemacht haben. Da ist eigentlich auch meine größte Angst, dann einen Satz zu bekommen, wo eine Felge nen dicken Schlag hat oder so.
Wieviel hast du denn für die M-Kontur bezahlt?
Ja gut, da gebe ich dir schon vollkommen recht! Es wird viel scheiss verkauft... Aber wenn ich sowas sehe und da steht top Zustand ohne nennenswerte Macken etc... dann schick ich dem Verkäufer ne eMail und frag nach seiner Nummer! Rufe dann meistens da an und fragen so Dinge die ich ohnehin schon weiss und bekomm somit auch mehr über den Zustand raus! Und am Telefon belügt dich niemand, vorallem nicht wenn du noch sagst ich hole die persönlich ab, so wie ich das gemacht habe!
Hab für die Felgen vom M3 3.2 vom 97er Bj. mit neuen Dunlop Wintersport M2 in 225er Breite 480€ bezahlt! Alles im Top Zustand und ich sag mal, da kann man nicht meckern!
Wenn du noch M-Kontur suchst, da sind grad auch nur die Felgen als Satz drin! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
Hab sie gerade gefunden. Dann bräucht ich aber mindestens hinten neue Gummis! Und das dann 245er auf nem 318is, meinste damit komm ich noch von der Stelle 🙂
Wenn dann hätte ich gerne 225 rundum. Hab mal gelesen das es möglich ist, wenn man vier Vorderreifen oder vier Hinterreifen hat. Weiß es jetzt nicht mehr genau.
Wegen selbstabholung haste natürlich recht ist das beste bei solchen Sachen. Der Artikelstandort ist allerdings Hoyerswerda, fährste mich hin. 😁 (Komme aus der nähe von Wuppertal)
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Hab sie gerade gefunden. Dann bräucht ich aber mindestens hinten neue Gummis! Und das dann 245er auf nem 318is, meinste damit komm ich noch von der Stelle 🙂
Wenn dann hätte ich gerne 225 rundum. Hab mal gelesen das es möglich ist, wenn man vier Vorderreifen oder vier Hinterreifen hat. Weiß es jetzt nicht mehr genau.
Wegen selbstabholung haste natürlich recht ist das beste bei solchen Sachen. Der Artikelstandort ist allerdings Hoyerswerda, fährste mich hin. 😁 (Komme aus der nähe von Wuppertal)
Ja, da hast du nicht unrecht! Du meinst allerdings den Sommersatz der M-Kontur Felgen! Die haben vorne 7,5J und hinten 8,5J... Kannst natürlich gucken das du nur vordere oder nur hintere bekommt... Ich habe mir den Wintersatz geholt und da sinds 7,5J rundrum... fahre 225er drauf... Mehr muss eigentlich auch nicht sein, obwohl hinten 245er geil aussehen, aber dann kannste nicht wechseln...
Ja gut, Hoyerswerda liegt bei Dresden... da hätt ich dann keinen Bock hinzufahren! 😁 Bin aber für meine bis nach Stuttgard gefahren... komme aus Mülheim an der Ruhr, ist ja ganz bei dir in der Nähe! 😉
Grüße
E36_FaThEr_