Beulen/Unebenheiten auf beiden Sitzen (Sportsitze mit Leder)
hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese sache jetzt erst aufgetreten ist ( wagen ist 2,5 monate alt mit 2500 km) oder schon vorhanden war und mir jetzt erst auffällt. und zwar habe ich bei beiden sitzen im hinteren bereich der sitzfläche, fast ganz hinten am ende, dort wo die rückenlehne beginnt, so ziemlich mittig der sitzfläche beulenartige unebenheiten.
wenn man draufdrückt oder mit dem finger drüberfährt geben diese "beulen" etwas nach. auf der linken seite ist es ausgeprägter als rechts.
habt ihr bei euren sportsitzen mit leder dakota auch solche "beulen"? wisst ihr was es sein könnte?
ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen was ich meine, wenn nicht, werde ich versuchen mal ein foto zu machen.
16 Antworten
Die Sitzfläche meines Fahrersitzes wurde deswegen auch schon gewechselt. Z.Z. alles i.O. mit dem Sitz.
Gruß Schumi91
Zitat:
Original geschrieben von Woiso
Ich habe zwar nur die "Standard-Sitze",habe deswegen aber schon 2 Termine beim 🙂 gehabt.
Es sind die "Sitzbelegungsmatten" (O-Ton 🙂 ) welche verrutschen und Beulen "werfen".
und was ist aus den zwei terminen geworden? wurde etwas repariert oder getauscht?
@schumi91
hattest du die gleichen beulen im hinteren mittleren bereich der sitzfläche? wurde bei dir das unterteil der sitzfläche getauscht oder komplett mit (leder)-bezug ?