ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Betrugsverdacht: Lidia Hussein Scharnebeck Autohandel , Faour Autohandel. Lynar Autohandel

Betrugsverdacht: Lidia Hussein Scharnebeck Autohandel , Faour Autohandel. Lynar Autohandel

Opel Astra G
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 12:54

Hallo Leute,ich mache nochmal einen Aufruf.

Alle die mit Lidia Hussein Scharnebeck Autohandel

, Faour Autohandel. Lynar Autohandel A u. B Autohandel. Szu tun hatten, ( die Leute treten immer unter anderen Namen auf)

Das gleiche gilt Alle die von derem. Rechtsanwalt. Warner Berlin bedroht werden, meldet euch .

Wir sind inzwischen schon sieben Leute die untereinander als Zeugen auftreten, ich denke jedes Gericht wird Zweifel haben,daß solche Verträge rechtskräftig sind.

Gruß Wilhelm Fischer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 12:54

Hallo Leute,ich mache nochmal einen Aufruf.

Alle die mit Lidia Hussein Scharnebeck Autohandel

, Faour Autohandel. Lynar Autohandel A u. B Autohandel. Szu tun hatten, ( die Leute treten immer unter anderen Namen auf)

Das gleiche gilt Alle die von derem. Rechtsanwalt. Warner Berlin bedroht werden, meldet euch .

Wir sind inzwischen schon sieben Leute die untereinander als Zeugen auftreten, ich denke jedes Gericht wird Zweifel haben,daß solche Verträge rechtskräftig sind.

Gruß Wilhelm Fischer

388 weitere Antworten
Ähnliche Themen
388 Antworten

Zitat:

 

Neeee der Hammoud ist aus dem Libanon richtig ? :) aber ist doch nicht schlimm Hammoudi wir beide können uns ja auf einen Kaffe treffen und drüber reden wenn ich mal in Berlin ein Auto holen muss :)

am 31. Oktober 2016 um 13:53

Können wir gern machen, aber dazu müsstest du nach Kiel kommen. Nicht verwechseln, ist etwas weiter im Norden ;-)

Keine Sorge Kiel Berlin....euch trifft man überall

Aber komisch ...wieso gehn Fahrzeuge die über Kiel gekauft werden direkt zur Lynarstr Berlin?"

am 31. Oktober 2016 um 14:33

Was ist dein Problem? Kennen wir uns? Hast du mit mir schon Geschäfte gemacht?

Einige User begeben sich hier sogar noch unter das nievauu der "betrüger" :D:D:D

Die sind doch alle verwandt miteinander, selbst die Gerichtsverfahren werden brüderlich geteilt

Zitat:

@B.Hammoud schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:33:08 Uhr:

Was ist dein Problem? Kennen wir uns? Hast du mit mir schon Geschäfte gemacht?

Mit sowas wie dir mache ich keine Geschäfte

Würdet ihr euch aus meinen raushalten dann würde ich mich auch aus eueren raushalten so einfach ist das

am 31. Oktober 2016 um 14:54

Wie soll ich mich am Besten ausdrücken?.... Also, ich verstecke mich nicht unter einem Pseudonym. Ich bin Bilal Hamoud und ich habe nichts zu verstecken oder zu verbergen. Diejenigen, dir mir etwas vorzuwerfen haben, sollen doch bitte aus ihrem Versteck vorkommen und sich zeigen.

Habt ihr etwas zu verbergen oder nutzt ihr dieses Forum zu eurem Vorteil? Um Konkurrenten schlecht zu machen?

Konkurrenz belebt doch das Geschäft,oder?

Wenn du nichts damit zu tuen hast, gut für dichDen Rest klärt die Kriminalpolizei.Die haben ein Haufen Anzeigen vorliegen und irhendwie hängen mehrere Betrüger drin. Ich wünsche dene dann 1ZKB mit nem Stück Seife ganz oft und ganz lang und hart

Wird Zeit für eine Schließung diese Threads.

Kloppt euch Händler untereinander. Wie auch immer, wo auch immer.

Aber nicht auf MT, hier ist keine Plattform für eure ureigensten Interessen.

Zitat:

@B.Hammoud schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:54:03 Uhr:

Wie soll ich mich am Besten ausdrücken?.... Also, ich verstecke mich nicht unter einem Pseudonym. Ich bin Bilal Hamoud und ich habe nichts zu verstecken oder zu verbergen. Diejenigen, dir mir etwas vorzuwerfen haben, sollen doch bitte aus ihrem Versteck vorkommen und sich zeigen.

Habt ihr etwas zu verbergen oder nutzt ihr dieses Forum zu eurem Vorteil? Um Konkurrenten schlecht zu machen?

Konkurrenz belebt doch das Geschäft,oder?

Ich habe mit dir nichts zu klären das mache ich mit deinem Chef ;) wenn die Zeit kommt inshallah

am 31. Oktober 2016 um 15:20

Hm, ich bin der festen Überzeugung, dass ich mein eigener Chef bin.

 

Aber freut mich, dass ich hier einen Landsmann (und Konkurrenten) getroffen habe. Es gibt hier bestimmt noch einige mehr von euch, die versuchen über diesen Weg (diese Plattform) die Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen.

Wenn das mal nicht auch ein Art von Betrug ist.....

Ehe es hier vollkommen eskaliert, schließe ich den Thread temporär.

Über das weitere Vorgehen werden die Bereichsmoderatoren entscheiden.

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Betrugsverdacht: Lidia Hussein Scharnebeck Autohandel , Faour Autohandel. Lynar Autohandel