Betrug ? www.pneus-handel.net

Hey ihr.
Ich glaube ich bin Betrügern ins Netz gegangen. Habe heute Strafanzeige erstattet. Bestellt per Vorkasse am 10.11. ! Dann am 15.11. bezahlt und bis heute nichts bekommen. Trotz angeblicher Statusänderung am 15.11. in Versendet (gemailt bekommen um 4.51 Uhr morgens). Überwiesen aber erst im Laufe des Vormittags. Keiner per Telefon/Fax zu erreichen. Auch nicht per Mail. Und dann nachgeforscht und eine andere Hausnummer in der Strasse angerufen. Nach Aussage dieser Person gibt es diese Hausnummer 34 nicht. Geld ade´. Hoffe es fallen nicht so viel drauf rein.

Beste Antwort im Thema

Hey ihr.
Ich glaube ich bin Betrügern ins Netz gegangen. Habe heute Strafanzeige erstattet. Bestellt per Vorkasse am 10.11. ! Dann am 15.11. bezahlt und bis heute nichts bekommen. Trotz angeblicher Statusänderung am 15.11. in Versendet (gemailt bekommen um 4.51 Uhr morgens). Überwiesen aber erst im Laufe des Vormittags. Keiner per Telefon/Fax zu erreichen. Auch nicht per Mail. Und dann nachgeforscht und eine andere Hausnummer in der Strasse angerufen. Nach Aussage dieser Person gibt es diese Hausnummer 34 nicht. Geld ade´. Hoffe es fallen nicht so viel drauf rein.

296 weitere Antworten
296 Antworten

Du kannst nur noch versuchen, die Überweisung zu stoppen. Das sind Betrüger. Der Inhalt der Seite wurde von anderen Seiten zusammengeklaut. Ganz unten auf der Startseite der Link "Damenkleid" gehört auch nicht auf eine Reifenseite, oder? 😉

Wenn Du Glück hast, dann ist das Konto der Firma bereits gesperrt.

Zitat:

Original geschrieben von KaNe666

Sind das wirklich Betrüger ?

Was kann man von einer Firma erwarten, deren Adresse real garnicht existiert?

Und die in dem kleinen Ort noch nicht einmal bekannt ist?

Der lokale Reifenhändler dort hat sich ja hier bereits gemeldet und seinen Unmut über die hunderte Anfragen diesbezüglich bei IHM geäussert.

Wie gesagt ... , diese Seite habe Ich erst später gefunden .

Und laut google maps gibt es diese Adresse .

Kennt sich hier jemand Banktechnisch aus ?

Die Überweisung wurde heute getätigt --> Buchung und Wertstellung erst am Montag !!

Kann die Überweisung aber nicht zurücknehmen --> WE und Online nicht möglich .

Würde es was bringen das Konto (meins) sperren zu lassen ??

Danke für Info

Bei welcher Bank bist du denn?

Ähnliche Themen

Hallo bei der Kreissparkasse Düsseldorf .....

Ruf doch mal -> 0211 / 873 - 0
bzw.: 116 116

und erkundige Dich.

Wenn die Kohle aufm Empfängerkonto ist dann kannst du nichts mehr machen, das einzige was helfen könnte ist sofort am Montag morgen um 8 Uhr zur Bank und schauen ob die Dame alle Überweisungen  vom Wochenende noch nicht bearbetet hat und die  Überweisung noch nicht gebucht wurde.

Danke für die Informationen , auch wenn dies alles nicht sehr erbaulich ist ......

Teures Lehrgeld ......

Hey. Also die Adresse gibt es nicht. Die Arztpraxis in der Strasse hat es bestätigt. Und ja es ist wirklich Betrug. Mit der Wirecard Bank brauch man nicht reden. Da sie nur auf Forderungen von Ermittlungsbehörden reagieren. Zumindest wurde mir das gesagt von der Bank. Und solange die nichts von der Polizei hören unternehmen sie nichts. Leider weiß ich auch nicht wie weit die Ermittlungen sind. Da ja nun so wie ich hier lese ja einige Anzeigen schon gemacht wurden, hoffe ich das schnell reagiert wird.

Macht keine Bank.
Nur bei Bestätigung der Anzeige und die bekommt man eighentlich, wenn man die Anzeige stellt.

Also Tagebuchnummer (denk das heißt so) von der Anzeige habe ich ihnen gemailt. Aber das nützt nichts. Sie warten ab bis die Polizei sich meldet. Die fragen nicht nach. Aber mehr als warten geht nicht.
Das eine Bank nicht jedem glauben schenken darf das einer ihrer Kunden Betrüger sind ist klar. Ich wollte die Bank aber nur aufklären und hatte deshalb meine Nummer von der Anzeige gemailt. Damit sie selbst überprüfen. Aber gut. Sie wollen nicht prüfen sondern warten. Da kann man nichts machen.

Warum ist die Seite denn immer noch on? Wieviel Leute müssen denn da erst reinfallen. Warum reagiert die Justiz hier nicht wenn es sich hier offensichtl. um Betrug handelt?

Muss an den Zeiten liegen, in denen wir leben.

Hallole ...

Wenn der Sitz dieses unseriösen Unternehmens  =  die Web -Seite irgendwo über einen Server im Ausland eingespeist wird , dann wird die heimische Justiz wohl auch so ihre Probs damit haben diese schnell zu schließen .

Verfolge diesen Beitrag nun auch schon ein paar Tage , und bin echt gespannt wie lange die Web - Seite noch offen ist .

Viel Glück allen Betroffenen .

Gruß
Hermy

Zitat:

Original geschrieben von 996C4SCabrio

Warum ist die Seite denn immer noch on? Wieviel Leute müssen denn da erst reinfallen. Warum reagiert die Justiz hier nicht wenn es sich hier offensichtl. um Betrug handelt?

Um Betrug handelt es sich ja erst, wenn die Justiz dies als Betrug absegnet.

Und leider dauert es manchmal ewig.

Man brauch nur mal schauen, wielange die www.windienst.net Seite schon online ist, trotz zig 1000. Anzeigen
Das ist auch Betrug, wenn man angerufen wird im Namen des Versandhandels OTTO, oder sonstigen Firmen und mit angeblicher Vollmacht per Telefon , ein Account eröffnet wird, welches wöchentlich 9.99.-€ kostet und von der Telefonrechnung abgezogen wird.

Und merken tut man es zuspät, da ist das Widerrufsrecht schon um.

Es wird solchen "Vögeln" leider zu leicht gemacht!

Deine Antwort