Betriebsanleitungen
Hallo an alle,
da ich meine A3 Ende Februar in Ingolstadt abhole hätte ich zuvor am liebsten eine orginal Betriebsanleitung für meinen A3. (hauptsächlich für die Klimaautomatik und den Bordcomputer).
Wäre schön wenn mir jemand diese Sachen zur Verfügung stellen könnte (Scans, oder .pdf)
Würde mich freuen.
25 Antworten
die hätte ich auch gerne 🙂
A3_aus_Hessen
ich hoffe das ich auch ende februar meinen a3 dort abholen darf 🙂
Einfach mal nett anrufen bei der AUDI-Hotline (die Nr. habe ich leider nicht mehr) und freundlich fragen. Hat bei mir geholfen, die haben mir eine zugeschickt.
Zitat:
Original geschrieben von Leo2003
die haben mir eine zugeschickt.
Hab auch eine vorab bekommen auf meine Anfrage per Mail hin.
Manfred
AUDI AG
Kundenbetreuung Deutschland
Postfach 10 04 57
85004 Ingolstadt
Telefon:
0800 - AUDI SERVICE
(0800-28 347 378 423)
Telefax:
0800 - FAX AN AUDI
(0800-329 262 834)
@Handi
Hast du nochmal die E-Mail Adresse? Will fragen ob ich eine Bedienungsanleitung des neuen Navi+ bekommen kann!
Gruss Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Hast du nochmal die E-Mail Adresse?
Ich hab's über das Kontaktformular auf der Homepage gemacht. Ansonsten:
KUNDENBETREUUNG@AUDI.DE.
Manfred
Hi!
Könnte man eine Bedienungsnaleitung kriegen, auch wenn man noch gar keinen A3 bestellt hat? 🙂
wer weiß...
Hi!
Könnte man eine Bedienungsnaleitung kriegen, auch wenn man noch gar keinen A3 bestellt hat?
Aber nur gegen Einsendung der Kopie deines (Auto-)Führerscheins ;o)
Nein, keine Ahnung, würde mich aber auch mal generell (unabh. der Marke) interessieren !
Am besten beim jew. Händler erfragen, denn die Spannweite reicht wohl von gar nicht (Logistik-Problem, jeder nur ein Kre...) über, bitteschön hier (warmer Händedruck incl.) bis zum arg teuren Druckwerk im Exclusiv-Versand (mail an den Hersteller zuvor)....
@flex-didi:
Ich könnte ja mein Roller-Führerschein hinschicken, vielleicht merken sie den unterschied nicht. 😉
Habe heute meine Anleitung für den A3 von Audi erhalten. Habe gleich die ersten wichtigsten 150 Seiten verschlungen. Nun weiß ich (hoffentlich) alles was ich bei der Abholung wissen muss. Habe festgestellt, das "unser" Lieblingsauto so einiges an kleinen Helferlein und kleinen technischen Rafinessen zu bieten hat. Echt klasse.
Z.B.:
- Verschiedene Funktionen bei der Zentralverrieglung
- Einstellungen der Klimaautomatik mit Schlüsselerkennung
- Ambientebeleuchtung
und und und...... Ich könnte nur weiterschwärmen. Hoffentlich kommt er Bald.
Da die Betriebsanleitung ein absolutes Muss ist und die Vorbereitung demnach auch, versuch ich diese Euch zur Verfügung zu stellen!
Schickt mir Eure E-Mail-Adresse ins pn und ich werde versuchen alles einzuscannen und Euch zumailen!
Als Dankeschön meldet Euch für unser Ostertreffen an!
War nur ein Tipp, keine Drohung!
Gruss
Bungy
@ bungy
bin noch nicht so lange hier was bedeutet pn? Sorry wenn die Frage arg blöd ist.
@mowerner
pn = private nachricht
der schalter rechts unter deinem kennzeichen
Danke....