- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 2er
- 2er F45 & F46
- Betriebsanleitung 2er Active Tourer als PDF ?
Betriebsanleitung 2er Active Tourer als PDF ?
Hat jemand von euch vielleicht die Betriebsanleitung von 2er Active Tourer als pdf?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@HaDiRoe schrieb am 21. März 2015 um 13:48:50 Uhr:
Es wäre nett wenn ich auch die Betriebsanleitung vom AT bekommen könnte wenn es möglich wäre:-...MfG HaDi
Bekommst PN

Ähnliche Themen
43 Antworten
Auch ich würde mich über eine Betriebsanleitung für den 2er Active Tourer freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Zitat:
@touran-je schrieb am 13. März 2015 um 15:28:58 Uhr:
Auch ich würde mich über eine Betriebsanleitung für den 2er Active Tourer freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Bekommst PN

Zitat:
@oldyuk schrieb am 8. März 2015 um 17:03:32 Uhr:
@BMWFreak100
habe zwar noch nicht meinen AT erhalten, aber die VIN sagt mir, dass die Code S886A Bordliteratur in einer anderen Sprache ist (wohne im Ausland) und die Option S851A Sprachversion Deutsch ist (verstehe noch nicht was in deutsch ist). Mein Händler will mir eine deutsches gedrucktes Handbuch liefern, aber ob die Bordliteratur geändert werden kann ist eine andere Frage.
Die Bordliteratur ist fahrzeugspezifisch (und die gedruckte eine allgemeine), darum hätte ich gerne eine deutsche PDF Version von der Bordliteratur. Besteht so etwas?
Bekommst PN

Zitat:
@pkie schrieb am 14. März 2015 um 09:53:43 Uhr:
Kannst du mir bitte auch die Betriebsanleitung schicken. Vielen Dank.
Bekommst PN

Zitat:
@quaxdd schrieb am 15. März 2015 um 11:51:21 Uhr:
Ich hätte auch gern eine. Kannst Du mir die bitte schicken? Vielen Dank
Bekommst PN

Zitat:
@Swissman77 schrieb am 15. März 2015 um 15:01:53 Uhr:
Ich hätte au gerne eine. Kannst du mir eine senden? Danke im Voraus!
Bekommst PN

Zitat:
@helmchen55 schrieb am 16. März 2015 um 11:26:53 Uhr:
Vielen Dank im Voraus.
Bekommst PN

Es wäre nett wenn ich auch die Betriebsanleitung vom AT bekommen könnte wenn es möglich wäre:-...MfG HaDi
Zitat:
@HaDiRoe schrieb am 21. März 2015 um 13:48:50 Uhr:
Bekommst PN

Es wäre großartig wenn ich auch eine BDA vom AT bekommen könnte...
Herzlichen Dank schon jetzt für Deine Mühe!
Gruß
Reicht nicht ein Thread dazu?
Hallo BMW freak100,
habe seit gestern auch 200xDrive und es wäre großartig wenn ich auch eine BDA von Dir bekommen könnte...
Vielen Dank vorab für Deine Mühe!
Gruß
Hallo,
habe in der WEBETK gesehen, dass es auch eine Betriebsanleitung Infotainment gibt (ab 3/15 Teilenummer 0140 2 960 979).
Hat die schon jemand in PDF form?
Zitat:
@andi_sco schrieb am 21. März 2015 um 18:19:23 Uhr:
Reicht nicht ein Thread dazu?
Richtig!
Deshalb geht es Hier! weiter.
Wir brauchen wirklich nicht für jedes einzelne Modell einen "Möchte BA haben" Fred.
Gruß
Zimpalazumpala