ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Betley Felgen auf Mercedes

Betley Felgen auf Mercedes

Themenstarteram 17. September 2010 um 20:04

Hallo allesamt ,

ich bin neu hier und habe eine Frage .

Da ich ende des Jahres meine E-Klasse vom Kollegen übernehmen werde bin ich auf der suche nach passenden Felgen .

Meine Wahl ist auf Bentley Felgen in 19 oder 20 Zoll gefallen .

Da ja Bentley bekanntermasen den selben Lochkreis wie Audi und Mercedes hat , aber die Mittelbohrung von Audi hat und die kleiner ist müsste ich Adapterplatten fahren .

Wo bekomme ich diese und haut das hin mit der ET usw ?

Hier die Felgendaten : 9 x 19 et 41 oder 9 x 20 et 41

Die E-Klasse die ich übernehme hat auch das Luftfahrwerk von Mercedes drin

E 280 CDI MOPF ez.9.2006

Ich denke viele werden diesen Gedanken abwegig finden solche Felgen fahren zu wollen (VW-Audi Regal) aber ich finde sie geil und möchte sie irgendwie fahren können .

Hoffe jemand kann mir von euch weiterhelfen !

Danke im vorraus für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E_280_CDI_MOPF

... vielleicht fährt jemand Audi Felgen auf einem mercedes..........

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E_280_CDI_MOPF

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Setz dich mal mit SCC in Verbindung: www.spurverbreiterung.de

Die bauen so ziemlich alles was man so brauchen könnte, von Lochkreisadapter bis sonst was...musst du dir halt anfertigen lassen....keine Angst, kostet nicht die Welt....

Bei den 20ern sehe ich schwarz, weil die schon 9 Zoll breit sind, der Adapter wird auch ein paar Millimeter dick sein, wirst mit der ET nicht ganz hinkommen....

Wir haben hier auch einen W211 mit BBS Lemans vom Maserati....man kann alles bauen.

Übrigens viele Audifahrer fahren AMG, Lorinser und Brabus Felgen....umgekehrt kenne ich keine Beispiele, kenne aber auch keine Audi Felge die ich auf einen Benz schrauben würde. 

.... kommst aus GG und ich aus MZ scheint in der nähe zu sein und wenn ich unter deinem Blog sehe was dein Urlaubsland ist , urlaube ich da jedes jahr da es mein Heimatland ist ... will halt nur wenn ich die E-klasse übernehme das er dann im Frühjahr gescheit Aussehend auf die Strasse rolt ( damit meine ich meinen anscheinend komischen Geschmack ) ... meine AMG , Lorinser usw ist schon fett aber wird halt oft gefahren und die bentley gefallen mir persöhnlich am besten , wobei ich sie auch 3 teilig fahren würde ...

Tja mein Lieber,

das ist nicht nur mein Urlaubsland, sondern auch mein Heimatland.

Jebes Bentley, hab was schönes für dich hier rumfliegen, nur 15km von Mainz entfernt, guckst du Bilder :-)))

Dscf3152
Dscf3146
Dscf3144
am 19. September 2010 um 7:06

..und so sieht es montiert aus. ;)

Themenstarteram 19. September 2010 um 11:32

Tja mein Lieber,

das ist nicht nur mein Urlaubsland, sondern auch mein Heimatland.

Jebes Bentley, hab was schönes für dich hier rumfliegen, nur 15km von Mainz entfernt, guckst du Bilder :-)))

 

19 zoll CLS ? sind schon fett ... pogledam pa mozda se dogovorimo .... kolko para odprilike ? aber die unter deinem beitrag wo sie montiert auf der schwarzen e-klasse sind sind nicht die gleichen felgen wenn ich mich nicht täusche ? wo kommste denn her aus croatien ?

pozdrav

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

..und so sieht es montiert aus. ;)

Sehr schön...hast du auch die Version vom CLS mit ET25/28?

Welche Reifengrößen hast du montiert? 245/275 oder 235/265? Schleift was?

 

Oder sind das vielleicht 20 Zoll von der S-Klasse? Sehe nämliche Distanzen, könnte mich auch irren....

Die von mir oben sind 19er vom CLS...

 

 

@E280

Komme aus Dalmatien, Trilj falls es dir was sagt....

Preis ist VHB, meld dich mal per PN, dann reden wir Klartext :-))

Themenstarteram 20. September 2010 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

..und so sieht es montiert aus. ;)

Sehr schön...hast du auch die Version vom CLS mit ET25/28?

Welche Reifengrößen hast du montiert? 245/275 oder 235/265? Schleift was?

Oder sind das vielleicht 20 Zoll von der S-Klasse? Sehe nämliche Distanzen, könnte mich auch irren....

Die von mir oben sind 19er vom CLS...

 

@E280

Komme aus Dalmatien, Trilj falls es dir was sagt....

Preis ist VHB, meld dich mal per PN, dann reden wir Klartext :-))

tja und ich aus Imotski .... hehe

am 20. September 2010 um 18:01

..sind die von der S-Klasse.

Pozdrav. I ja sam nas. :):p

Themenstarteram 21. September 2010 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

..sind die von der S-Klasse.

Pozdrav. I ja sam nas. :):p

odakle si ti ?.... pa kolko nas ovde ima hehe

Zitat:

Original geschrieben von E_280_CDI_MOPF

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

..sind die von der S-Klasse.

Pozdrav. I ja sam nas. :):p

odakle si ti ?.... pa kolko nas ovde ima hehe

Jo hier gibts genug von uns :-)))

Also Imotski, e moj Matane....aus welchem Dorf bist du?

Bin nämlich genau an der Grenze zu Imotski (Opcina), Budimiri/Ugljane/Cista etc... wenn dir das was sagt .-)))

Um mal auf die Felgen zurück zu kommen, ich würde AMG´s nehmen, du sagst viele fahren sie, kommt halt drauf an welche....nicht jeder hat 19 oder 20 Zoll, Hochglanzverdichtet sowieso nicht...oder z.B. Titangraue....ist schon eher selten...es werden viel Nachbauten gefahren, aber die erkennt man aus dem Flugzeug....

 

Themenstarteram 21. September 2010 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von E_280_CDI_MOPF

 

odakle si ti ?.... pa kolko nas ovde ima hehe

Jo hier gibts genug von uns :-)))

Also Imotski, e moj Matane....aus welchem Dorf bist du?

Bin nämlich genau an der Grenze zu Imotski (Opcina), Budimiri/Ugljane/Cista etc... wenn dir das was sagt .-)))

Um mal auf die Felgen zurück zu kommen, ich würde AMG´s nehmen, du sagst viele fahren sie, kommt halt drauf an welche....nicht jeder hat 19 oder 20 Zoll, Hochglanzverdichtet sowieso nicht...oder z.B. Titangraue....ist schon eher selten...es werden viel Nachbauten gefahren, aber die erkennt man aus dem Flugzeug....

 

... klar Hochglanzverdichtet ist schon fett wenn es bezahlbar ist .... ich bin direkt aus Imotski wenn du Disko Jaguar kennst ( ehemalige Disko) gegenüber der Disko die Strasse richtung Vinarija wenn du die fast durchfährst da bin ich .... kurz vor Kuzman ( die sind bekannt für ihre gebratenen Lämmer) ..... wer weiss vielleicht haben wir uns dort getroffen aber wissen es nicht ...meine Tante wohnt in Cista ....und diesen Sommer war ich auf einer Hochzeit da eine dame aus Dobranje und hat sich getraut in der kirche in Lovrec .... kenne d alles gut war 1998 beim Bund in Sinj ...

am 21. September 2010 um 17:16

...bin aus Valjevo.

Sehe das mit den Felgen genauso.

Sollten auf jeden Fall originale sein.

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

...bin aus Valjevo.

Sehe das mit den Felgen genauso.

Sollten auf jeden Fall originale sein.

Wie ist es mit dem Putzen mein Lieber? :-))

Sieht schon FETT aus, vor allem bei Schwarz....

am 22. September 2010 um 15:27

Putzen ist überhaupt kein Problem. Einfach mit klarem Wasser absprühen und dann trocken wischen. Fertig.

Die Räder sind vom Grommes (gromalusiert) gemacht worden.

Praktisch ohne Poren. Super glatte Fläche. Haftet kein Schmutz. Wie Lotuseffekt.

Total pflegeleicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Betley Felgen auf Mercedes