Betätigen des Fernlichts, Geräusche

Mercedes CLA C117

Wenn ich Fernlicht anmache oder halt zwei mal schnell lichthube
höre ich so ein klock, kann dich nicht sein oder?
Kommt vom Motorraum....normal????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jamal-01

Hör doch auf die Fehler zu suchen... wenn Dir das Auto nicht gefällt verkaufe es halt wieder.

Kann es sein das Du noch recht Jung bist und es Dich einfach bedrückt so viel Geld für ein Auto ausgegeben zu haben und Dir deswegen solche Sorgen machst? Fällt mir nur auf das es schon der gefühlt zehnte Mängelthread von Dir ist 😉

13 weitere Antworten
13 Antworten

Ist bei Xenon normal

Mechanik

Ok danke, bin erleichtert.

schön so...dann lebt deine Mechanik noch,,,,wenn du nix mehr hörst......

äh ja was dann......ich höre nichts...muß wohl putt sein....😁

So hat wohl jeder ein anderes empfinden.

Ich höre es definitiv, aber es ist ein absolut normales Geräusch und man muß schon genau hinhören.

Tipp: Radio ausschalten 🙂

Ähnliche Themen

Also bei mir ist es schon ziemlich laut...
Getestet beim Stand man hört richtig so ein klock...

Zitat:

Also bei mir ist es schon ziemlich laut...
Getestet beim Stand man hört richtig so ein klock...

Ja genau, man hört es auch nur im Stand.

Zitat:

Hör doch auf die Fehler zu suchen... wenn Dir das Auto nicht gefällt verkaufe es halt wieder.

Kann es sein das Du noch recht Jung bist und es Dich einfach bedrückt so viel Geld für ein Auto ausgegeben zu haben und Dir deswegen solche Sorgen machst? Fällt mir nur auf das es schon der gefühlt zehnte Mängelthread von Dir ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fuxster

Zitat:

ich suche keine Fehler, ich finde die Karre einfach geil. Das mit dem Geräusch war Zufall. Ist mein erstes Auto mit Xenon. Da ich bei meinem so viele mangeln habe wie z.b

1. Klappergeräusche an den Türen, beim fahren sowie Musikhören....wurde nicht behoben
2. Navigation knistert bei normaler fahrt ständig, mit Filz bearbeitet....Geräusche immer noch da....
3. Gutschlösser klappern....
4. Gurtverstellung wurde ausgewechselt wegen Geräusche...jetzt ruhe...
5. Handschuhfach wurde die Einrasterung mit Filz beklebt da es am wackeln war und nicht richtig geschlossen
hat.
6. Die Kupplung Klacket wenn man vom 1.ten in 2.ten und 3.ten schaltet angeblich normal....
7. Komische Pfeif/Heul Geräusche bei 78km/h ist lauter als die anderen CLAs, aber normal laut Freundlichem
8. Mittelkonsole wo Klimaanlage ist mit Filz bearbeitet, knister Geräusche
Und wenn ich dann noch ein Klackern höre beim Fernlicht, dann stell ich mir die frage ob es normal ist !!!!!

ich kann es ja verstehen dass man dann hellhörig wird...😁😁

aber man sollte dabei auch die Kirche im Dorf lassen....

wenn dein CLA schon so eine Bastelbude sein sollte...dann schreib mal deinen Frust an Dieter.....ich bin mir sicher da kümmert sich einer drum wenn du das präziese formulierst und sachlich bleibst....

Zitat:

1. Klappergeräusche an den Türen, beim fahren sowie Musikhören....wurde nicht behoben
2. Navigation knistert bei normaler fahrt ständig, mit Filz bearbeitet....Geräusche immer noch da....
3. Gutschlösser klappern....
4. Gurtverstellung wurde ausgewechselt wegen Geräusche...jetzt ruhe...
5. Handschuhfach wurde die Einrasterung mit Filz beklebt da es am wackeln war und nicht richtig geschlossen
hat.
6. Die Kupplung Klacket wenn man vom 1.ten in 2.ten und 3.ten schaltet angeblich normal....
7. Komische Pfeif/Heul Geräusche bei 78km/h ist lauter als die anderen CLAs, aber normal laut Freundlichem
8. Mittelkonsole wo Klimaanlage ist mit Filz bearbeitet, knister Geräusche

Das sind aber alles Mängel, die man schon auf einer Probefahrt mit nahezu allen Vorführwagen merkt, mal mehr, mal weniger... Dass die Qualität des CLA markenuntypisch schlecht ist, geben sogar die Verkäufer langsam zu.

WER sucht eigentlich in einem Monat alten Beiträgen nach Hinweisen wie "schlecht" der CLA ist, um dann hier eine "qualifizierte" Ausage wie "...geben sogar die Verkäufer langsam zu" von sich zu lassen 😕 Sry aber... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von blazZko

WER sucht eigentlich in einem Monat alten Beiträgen nach Hinweisen wie "schlecht" der CLA ist, um dann hier eine "qualifizierte" Ausage wie "...geben sogar die Verkäufer langsam zu" von sich zu lassen 😕 Sry aber... 🙄

Wahrscheinlich ein frustrierter und gelangweilter BMW-Fahrer der dringend eine Freundin braucht.....😁

Ich hatte die regelmässigen Horrormeldungen schon vermisst. 😛
Selbst wenn Du ein Montagsauto erwischt haben solltest, so klingen die Berichte mittlerweile paranoid.🙄

Mein dringlicher Vorschlag an Dich lautet:
Gib den Wagen zurück / verkauf ihn und schütze so dein Seelenheil.
Das macht doch auf die Dauer krank.
VG

Deine Antwort