Bestes G3 Heck
es gibt ja ziemlich viele verschiedene Varianten wie man das Heck seines g3 veredeln kann. .
man sieht meistens nur die frontansichten von euren autos, deshalb würde mich mal interessieren wie das Heck von eurem g3 aussieht.
sendet einfach mal nen foto. auf wunsch wird auch das bild auf der bald kommenden g3 Page erscheinen.
gruß alex
82 Antworten
danke...
ärgert mich im nachhinnein auch saumäßig, ich glaub da muss auch nochmal was passieren 😉
aber erstmal hab ich mir gerade neue rückleuchten bestellt, klarglas rot/weiß und dann ist nachmal die ausparung fällig
@dette
hast du noch mehr Bilder von deinem Golf?
Ev. von der Steite oder von vorne.
Ich finde die Felgen/Farhwerk kombination von deiner Karre echt genial. Dezentes Keilfahwerk und määchtige Felgen.
Sehr geil!!
max
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
ok hier pics von meinem heck
Bild3
"Nett" ist auch das Mädel, dass sich da im Heck spiegelt 🙂
wow..seh ich au grad...is ja´n richtiger brüller =) Also...mehr Bilder von dem Mädel 😉!!!
Ja@drowni! Bitte noch mehr pix von dragongreens ...ich will sehen wie was an nem dragongreen Golf aussieht,damit ich besser weiß was ich mir noch alles holen kann!
Dieses Emblem da hinten am Heck,anstatt des VW Emblems...is das das was nur zum draufkleben auf das original gibt??? Es gibt davon doch au´n vollverchromtes..was sehr geil aussieht,kostet zwar auch 40 euro..die sich lohnen wüden,aber das teil ist glaub nur 4,2 cm klein,und passt damit nicht da rein!
Ähnliche Themen
@Rocafella85
das Emblem besteht aus einer Metallscheibe (Einzelanfertigung) die genau in die freie Mulde passt, diese wurde zurerst in dragongreen lackiert, dann kam das Wolfsburg Edition Zeichen als Airbrush drauf.
Die Aufkleber die du meinst sind zu klein, hab ich auch schon getestet.
Fotos kann ich dir schicken, gieb mir mal deine E-mail Adresse.
downi
Scheiße so´n Arsch lool 😉 Un evtl. die Handy Nummer ??
@ downi
Addy ist: Rocafella85@web.de
Hm..ich würde am liebsten wie das hier ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nur halt in 8,2 oder wie groß das ist für das Loch haben! Das würde bestümmt geil aussehen....! Von diesen Aufklebern da halt ich nichts...wenn schon solls richtig sein,so wie bei dir zb. =)! Was hat dich das gekostet? Würd mich auch für sowas intressieren!
schöne hinterteile 😉 ich poste mein heck nicht, weil es noch standart ist, bis auf das vw-zeichen, das ist weg.
aber wo wir schonmal beim thema sind, wenn ich meinem wischer wegmache, wo krieg ich denn so nen propfen her den ich in das loch mache? will es ja nur so lange machen is ich die potten hab um es richtig zu cleanen.
so, jetzt emergency room gucken 😉
Die Stopfen gibts bei VW, aber ich würd lieber normal rumfahren bis es so weit ist! kommt die Veränderung viel geiler!
Zitat:
Original geschrieben von VauWee
@dette
Schickes Auto, was hast du denn für eine Scheibentönung???
Gefällt mir sehr gut!
sieht nach Foliatec Midnight Reflex aus
... leider daneben. Ist BRUXSAFOL, heißt glaube ich C 14 oder so, jedenfalls was mit 14. Ist an sich nur hellgrau verspiegelt, kommt aber durch das serienmäßige Colorglas gleich ganz anders rüber.......
Die haben aber noch zig andere Tönungsgrade, für JEDEN was dabei.....