Bestes G3 Heck
es gibt ja ziemlich viele verschiedene Varianten wie man das Heck seines g3 veredeln kann. .
man sieht meistens nur die frontansichten von euren autos, deshalb würde mich mal interessieren wie das Heck von eurem g3 aussieht.
sendet einfach mal nen foto. auf wunsch wird auch das bild auf der bald kommenden g3 Page erscheinen.
gruß alex
82 Antworten
Danke, hatte vorher noch nie was von denen gehört. Werde mich mal auf deren Homepage umschauen.
Sieht auf jeden Fall sehr edel aus, nicht dieses tiefschwarze...
Hab auch Midnight Reflex drin. Gibt doch da nix Dunkleres, oder? Zumindest hab ich nichts Dunkleres bekommen.
Doch gibt dunklere! Habe Tönungsfolie mit 4 % Lichtdurchlässigkeit, also tefschwarz, mach die bald aber raus, man sieht überhaupt nix und ausserdem finde ich das schwarz schon öde. Werde chromulux oder silber reflex nehmen
Da mein Heck jetzt endlich auch fertig ist, wollte ich es auch mal hier präsentieren...
Ähnliche Themen
Klasse Arbeit LittleKenny! Wie vorhin schon zu dir gesagt: Sieht nach super Arbeit aus und deine Karre gefällt mir inzwischen richtig gut!
Nach em Winter hab ich ja dann auch endlich meine 9x16 😉
Aber noch eine Frage an alle:
Wo ist der Unterschied zwischen chromulux und silber reflex??? Bilder wären evt. nit schlecht. Wollte mir bei meinem auch noch die hinteren beiden Scheiben plus Heckscheibe tönen. Schwarz finde ich aber zu langweilig und denke bei mir (mysticblue perleffekt) sähe chromulux ganz gut aus?!
Zitat:
Original geschrieben von golffreak85
Klasse Arbeit LittleKenny! Wie vorhin schon zu dir gesagt: Sieht nach super Arbeit aus und deine Karre gefällt mir inzwischen richtig gut!
Nach em Winter hab ich ja dann auch endlich meine 9x16 😉
jepp, gute arbeit. aber vom karosserie-bauer! 😉 sieht wirklich ganz gut aus jetzt, die rückleuchten passen sehr gut zur roten farbe.
und auf golffreaks frage zu antworten:
ich glaube das ist mehr marketing als qualität. ich denke da musst du von marke zu marke unterscheiden. die einen nennen es silberverspiegelt, die anderen chormoloux die nächsten noch anders. gemeint ist das gleiche und die qualität ist natürlich ne andere
Danke Luke das hilft mir schonmal!
Wie sieht es bei chromulux aus mit der Sicht, sprich sieht man viel von außen nach innen und wie ist die Sicht von innen???