Bestes G3 Heck

VW Vento 1H

es gibt ja ziemlich viele verschiedene Varianten wie man das Heck seines g3 veredeln kann. .
man sieht meistens nur die frontansichten von euren autos, deshalb würde mich mal interessieren wie das Heck von eurem g3 aussieht.
sendet einfach mal nen foto. auf wunsch wird auch das bild auf der bald kommenden g3 Page erscheinen.

gruß alex

82 Antworten

@Mr. Dezent - Kommts mir nur so vor, oder paßt Dein Auto nicht ganz zu Deinem Auto 😉

hier mal meiner:

@Mr. Dezent - Kommts mir nur so vor, oder paßt Dein Auto nicht ganz zu Deinem Auto

Muss ich jetzt net verstehn???
Gruß Antonio

...er meint bestimmt zu deinem Namen!

Jo, sorry hab mich verschrieben

Ähnliche Themen

Kein Problem...;-) mir ist nichts auf die schnelle eingefallen ...

@Bierteufel
Weis wenn du meinst ,bin ich aber leider nicht.
Hab bei mir Porsche C2 Felgen drauf und leider nur ne 100 PS Maschine unter der Haube.
Sieht aber meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus.

Hast wirklich nen sehr schönen 3er 🙂

Hab grad die VW Scene 1/2000 vor mir, da is ein 5türiger 3er drin auch in dragongrenn mit SR VR 66 war das mal deiner ?

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von downi

@Bierteufel
Weis wenn du meinst ,bin ich aber leider nicht.
Hab bei mir Porsche C2 Felgen drauf und leider nur ne 100 PS Maschine unter der Haube.
Sieht aber meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus.

Habe die selbe Lackfarbe! Find deinen Golf auch Hammer! Kannst du mal bitte nen paar mehr pics davon hier rein stellen??

Mfg

@Bierteufel
Das Auto hat einmal dem Karner Robert ( Golf 2 VW Speed 10/2003) gehört und fährt jetzt in Österreich rum, werde aber öfter mit ihm verwechselt.
Ein paar Daten zu dem Auto
Golf 3 1,6 100 PS EZ 10/97
Farbe :dragongreen
Fahrwerk: KW Vers. 1 (90/90)
Felgen: Porsche C2 8x16 195/40-16 hochglanzverdichtet
Adapter: Kerscher 20 mm vorne 25 mm hinten 4/100 = 5/130
Auspuff: Supersprint Gruppe A ab Kat 60mm Endrohr (Tüv-Sonderabnahme)
Türgriffe: Polo 6N
Spiegel: Golf 4 Cabrio
Rückleuchten: Rot/weis
Diverses: Bonrath Sportwischer, Jom Grill ohne emblem, Hella Scheinwerfer mit Blinker (Carline-Umbau),Heckleiste Clean von Ingo Noak, Orginal Blinker und Blenden lackiert, VR 6 Spoiler, Dachantenne weg, VW zeichen durch Wolfsburg Edition Emblem ersetzt,Heckscheibenwischer weg.

Was diesen Winter noch kommen soll:
-Stoßstange vorne: Classik Cal von Ingo Noak
-Stoßstange hinten: entweder clean oder Cult Society Stoßstange
-Lederausstattung
-Heckklappe (richtig) cleanen
-Musikanlage ausbauen

Jetzt kommen noch ein paar Fotos wie gewünscht

mfg
downi

Bild 2

Bild 3

Bild 4

@rocafella85
Hab auch noch Bilder von anderen Golf in Dragongreen falls interesse besteht.

@downi
schicker autowagen sieht echt sehr gut aus (nur diese china/japanzeichen sind nicht ganz mein ding aber gut...)

hier is ma mein heck...

hopla bild vergessen😁

@Beffen schickes heck aber warum hast du deine aussparung so gross gemacht ?

@downi schicke felgen hast du gefallen mir sehr gut sind welche von porsche oder ? naja wenn dann gibts die bestimmt wieder nich als 17 zöller

Deine Antwort