ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bester F1 Film

Bester F1 Film

Themenstarteram 3. August 2005 um 18:47

Moin,

 

momentan läuft der beste F1 Film auf WDR

Grand Prix

Also los, schaltet ein

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die besten Filme sind für mich immernoch Grand Prix und vor allem Le Mans mit Steve McQueen und Siggi Rauch.Einfach nur geil. Vor allem das Duell von Ferrari 512 gegen Porsche 917.

am 17. August 2005 um 20:50

Re: Bester F1 Film

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Moin,

 

momentan läuft der beste F1 Film auf WDR

Grand Prix

Also los, schaltet ein

Ich meine ich habe an einem Wochenende auf einem anderen Sender auch so etwas gesehen. Ist das der Film wo die Kamera im Rennen zwischen Fahrer- und Streckenansicht immer hin und her dreht? Kurz vor Ende passiert ein Unfall und ein Fahrer stirbt!?

Gruß

Ercan

Jepp

Ich hab noch ne DVD, die voll mit mpegs von alten F1- und LeMans-Rennen der 70er und 80er ist. Es sind auch einige Nordschleifen-Rennen dabei. :)

Wenn man die Unfälle sieht (Gilles Villeneuve, Lauda und einige, die in ihren Autos engeklemmt waren und verbrannten) versteht man, warum die F1 langsamer und sicherer werden musste.

Ich oute mich auch als Driven Fan

fand den echt nicht schlecht

erinnert euch nur an die Szene,wo die mit Vollgas durch die Stadt ballern,und die Gullideckel nur so rausgesaugt wurden.

Oder auch der Crash ziemlich am Ende,wo er im Teich landete,war doch auch cool

Klar,alles ein bisschen viel Hollywood,aber was sein muß,muß sein ;)

Wir Alten sind ja mit Stallone aufgewachsen,deswegen mögen wir Ihn viel. auch ein wenig mehr,wie Ihr Teenies,man denke da nur an Rambo und Rocky.........

Wo Ihr Teilweise noch nichtmal Quark im Schaufenster wart *gg*

Themenstarteram 19. August 2005 um 9:34

na für jemanden der auf total unrealistische Action steht war des Film schon was.

Ja, ja... die Rambo Filme. Wo er immer so extrem viel Text lernen mußte. ;) Nee. War schon geil.

Aber das ,,Wir Alten'' nimmst zurück! ;)

Werd jetzt grad mal 33. :p

Komiker,ich doch auch ;)

ach nee 34 oder war es 43??

*sortier*

Deine Antwort
Ähnliche Themen