Bestellvolumina Insignia
Hallo an alle, die es interessiert,
hab ich eben gefunden:
http://www.stern.de/.../658191.html
Wenn mir jd. sagen kann, wie ich den link als solchen einfüge, mach ich das das nächste mal (sorry, aber hab manchmal dafür zwei linke Hände
😁
Grüße
Ingo
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle, die es interessiert,
hab ich eben gefunden:
http://www.stern.de/.../658191.html
Wenn mir jd. sagen kann, wie ich den link als solchen einfüge, mach ich das das nächste mal (sorry, aber hab manchmal dafür zwei linke Hände
😁
Grüße
Ingo
13 Antworten
Schon der erste Satz sagt alles..neben Schlagzeilen produziert Opel ja auch Autos...lach.😁
Wie war!!!
Wenn dieses ganze Hick Hack mal ein Ende finden würde und der Kunde nicht so verunsichert wäre,dann würden die Verkäufe auch in Zukunft positiv aussehen.
Zumal einige neue Modelle kommen werden.
omileg
Hach, so ein Artikel tut mal richtig gut. Ned immer nur nach Negativem suchen, sondern einfach mal schön 😁
Liebe Grüße aus Wien,
die Wiener Opel Kunden halten zu Opel. Wir haben nur 1 Verkäufer im Betrieb, der aber verkauft wie ein junger Gott. Es geht kaum ein Kunde (welcher Kaufabsichten hat) unbefriedigt nach Hause. Uns gehen schon die Fahrzeuge aus. Wir leben auf der Insel der Glückseeligen. Eine Krise bei Opel? Gibts für unsere Kunden scheinbar nicht. Auch die Werkstattist über+ausgelastet (natürlich nicht nur Garantiefälle).
Also Kopf hoch leute: Unsere Insignia sind bald da und das allein zählt.
saali
Zitat:
Original geschrieben von Ingo111
Einfach im Editor auf "Link" klicken und in den sich dann öffnenden Popup-Fenstern den Link und den Text eingeben.
Oder einfach mal links auf die Hilfe neben dem Editor-Fenster schauen, ganz oben ist ein Beispiel für die Erstellung von Links.
Interessante Info im Text übrigens:
In den ersten beiden Monaten 2009 war der Insignia in Europa das meistverkaufte Auto seiner Klasse, lag vor Passat und Mondeo.
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
Mal schaun wie langs dauert bis die ersten Mießmacher den Artikel zerreden. Denn es kann nicht sein was nicht sein darf...
Zitat:
Original geschrieben von CalibraAH
Mal schaun wie langs dauert bis die ersten Mießmacher den Artikel zerreden. Denn es kann nicht sein was nicht sein darf...
Ist in den Kommentaren des Artikels selber schon angefangen. Schade, dass die Mehrheit der Sympathisanten sich dort so selten äußert.
Zitat:
Original geschrieben von gotfrag
Ist in den Kommentaren des Artikels selber schon angefangen. Schade, dass die Mehrheit der Sympathisanten sich dort so selten äußert.Zitat:
Original geschrieben von CalibraAH
Interessieren dich die Kommentare solcher ewig gestriger?
Mich nicht!
Ich lache da immer ein wenig verschmitzt und sage nur,der Gentleman geniesst und schweigt!
Wer ein Auto danach beurteilt,wo es echtes Holz gibt und wo nicht,der tut mir einfach leid.
Was da für Techniken,Ausstattungen,Qualität usw. und vor allem für welches Geld es im Vergleich zu manch anderem Herstellern zu bekommen ist,interessiert da nicht.
Zumal da auch lange nicht alles Echtholz oder der gleichen ist,habe ich bei meinem BMW 5er gesehen,aber war mir mehr als egal.
Tja,wenn man meint,muss halt jeder selber wissen.
Wer sich halt gern vom Thema "Premium" verarschen lassen möchte,bitte!
Nur sind das meist Leute,die sich in Wirklichkeit oftmals nicht mal ein 10 Jahre altes Auto leisten könnten und dann mit nem 3er Golf durch die Botanik preschen.
Wenn man denen persönlich gegenüber sitzen würde und sie nicht anonym im Netz derartige Parolen herrausschreien können,dann wären die meisten mucks mäuschen still.
Kenne ich persönlich solche Leute!😉
Man merkt halt,dass es mancher einfach nicht ab kann,welch positives Feedback Opel zur Zeit quer durch die Bank erhält,was deren Produkte angeht.
Also,geniessen und Schweigen!
omileg
Zitat:
Nur sind das meist Leute,die sich in Wirklichkeit oftmals nicht mal ein 10 Jahre altes Auto leisten könnten und dann mit nem 3er Golf durch die Botanik preschen.
Wenn man denen persönlich gegenüber sitzen würde und sie nicht anonym im Netz derartige Parolen herrausschreien können,dann wären die meisten mucks mäuschen Still.
Kenne ich persönlich solche Leute!😉omileg
Genau, du sprichst mir aus der Seele. Wir gehen ja auch nicht ins VW Forum und reden die Autos
schlecht und warum ? weil wir uns für Opel entschieden haben und uns die anderen gar nicht
interessieren. Die können doch hier schreiben was sie wollen, ich hab meinen Opel bestellt und werde
ihn mit "Stolz" fahren !
LG
Grauohr
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Hallo OMLEG,Zitat:
Man merkt halt,dass es mancher einfach nicht ab kann,welch positives Feedback Opel zur Zeit erhält quer durch die Bank,gerade was deren Produkte angeht.
Also,geniessen und Schweigen!
omilegFakt ist, dass in Rüsselsheim Sonderschichten für den INSIGNIA laufen und die Konkurrenten gleichzeitig Kurzarbeit machen. Viele wollen dies leider nicht wahrhaben.
Grüsse
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Na dann hoffen wir,dass es so bleibt und die Zukunftsfragen von Opel/GM bald geklärt sind um weitere Verunsicherungen zu vermeiden.Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Hallo OMLEG,
Fakt ist, dass in Rüsselsheim Sonderschichten für den INSIGNIA laufen und die Konkurrenten gleichzeitig Kurzarbeit machen. Viele wollen dies leider nicht wahrhaben.
Grüsse
Joeomileg
Super Artikel! Wow, vor ein paar Tagen warens noch 70.000 Bestellungen.
Aus den Kommentaren spricht die pure Arroganz. Es ist zu hoffen, dass möglichst viele durch die Wirtschaftskrise von ihrem hohen Ross runtersteigen müssen. Langsam aber sicher gehen nämlich die Argumente aus.
Ich würde solcherlei Artikel liebend gerne kommentieren, aber mich deshalb bei jeder Webseite extra anzumelden, ist mir zu doof.
Gruß
Andrej
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
Ich würde solcherlei Artikel liebend gerne kommentieren, aber mich deshalb bei jeder Webseite extra anzumelden, ist mir zu doof.Gruß
Andrej
Haben wir doch auch nicht nötig oder?
omileg