ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Hyundai Kona – Wer hat bestellt?

Bestellungen und Lieferzeiten Hyundai Kona – Wer hat bestellt?

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 22. September 2017 um 8:28

In diesem Thema könnt ihr eure Bestellungen und Lieferzeiten zentral sammeln. Es wäre gut, wenn in den Beiträgen folgende Angaben enthalten sind:

  • Motorisierung und Getriebe
  • Ausstattung und Extras
  • Bestelldatum
  • Voraussichtliches Lieferdatum (bzw. nach Erhalt tatsächliches Lieferdatum)
  • Region
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MSB1968 schrieb am 12. April 2018 um 12:41:45 Uhr:

Hallo 8848,

Ich stelle mich 6 Stunden in die Sonne und bin nicht gebräunt...

Mach das, gern auch länger.

642 weitere Antworten
Ähnliche Themen
642 Antworten

Am 10.11.17 einen Kona mit der 177 PS Maschine und Premium Ausstattung (Dachfarbe Phantom black und kein Glasdach) bestellt. Liefertermin Ende Februar, Anfang März. In Zahlung wurde ein Renault Megane Diesel (130 PS) gegeben (im April 2018 dann drei Jahre alt). Für den Renault einen fähren Preis erhalten, trotz Dieselgate, sowie fünf Prozent Rabatt auf den Kona. Wer war nicht drin., da der Kona wie geschnitten Brot geht.........

Hallo und Dank an alle für die Rückmeldungen

Zitat:

@Grenzwacht schrieb am 13. November 2017 um 17:27:12 Uhr:

Für den Renault einen fähren Preis erhalten, trotz Dieselgate, sowie fünf Prozent Rabatt auf den Kona. Wer war nicht drin., da der Kona wie geschnitten Brot geht.........

Ja, das Handeln könnte bei den SUV schwierig werden, die genannten 4k sind wohl schon extrem gut. Habe mir auch den Stonic angeschaut. Der KIA Händler wollte auch max. 5% geben. Er hatte einige Stonic da, an allen war schon das Schild "Verkauft" angebracht.

Na mal sehen, bin zu Zeit etwas angeschlagen, hoffe aber bald eine Probefahrt machen zu können und wenn der Kona gefällt wird auch gleich ein Angebot verhandelt...

Stimmt, den Rabatt den ich bekommen habe, kam nur zustande, weil unser Ioniq 4 Monate alt, ein Totalschaden war. Kann mich bei meinem Händler nur bedanken....

Zitat:

@Trucker6667 schrieb am 13. November 2017 um 19:56:50 Uhr:

Stimmt, den Rabatt den ich bekommen habe, kam nur zustande, weil unser Ioniq 4 Monate alt, ein Totalschaden war. Kann mich bei meinem Händler nur bedanken....

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto,

ich fahre auch Hyundai erst ein IX 35 jetzt einen Santa Fe. Wollte die Autos auch in Kamen bei Ebbinghaus kaufen aber die Preise waren nicht oK.

Zitat:

@1234auditt schrieb am 20. November 2017 um 17:29:05 Uhr:

Zitat:

@Trucker6667 schrieb am 13. November 2017 um 19:56:50 Uhr:

Stimmt, den Rabatt den ich bekommen habe, kam nur zustande, weil unser Ioniq 4 Monate alt, ein Totalschaden war. Kann mich bei meinem Händler nur bedanken....

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto,

ich fahre auch Hyundai erst ein IX 35 jetzt einen Santa Fe. Wollte die Autos auch in Kamen bei Ebbinghaus kaufen aber die Preise waren nicht oK.

Denke, dass die Preisverhandlungen, viel auch mit Sympathie zu tun hat. Kam mit dem Verkäufer von Ebbinghaus in Hamm gar nicht klar.

In Kamen bei Ebbinghaus, bin ich sehr zufrieden.

Zitat:

@Trucker6667 schrieb am 20. November 2017 um 17:43:30 Uhr:

Zitat:

@1234auditt schrieb am 20. November 2017 um 17:29:05 Uhr:

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto,

ich fahre auch Hyundai erst ein IX 35 jetzt einen Santa Fe. Wollte die Autos auch in Kamen bei Ebbinghaus kaufen aber die Preise waren nicht oK.

Denke, dass die Preisverhandlungen, viel auch mit Sympathie zu tun hat. Kam mit dem Verkäufer von Ebbinghaus in Hamm gar nicht klar.

In Kamen bei Ebbinghaus, bin ich sehr zufrieden.

Ich habe die beiden Autos bei Darmas in Dattel gekauft.

Der Verkäufer war freundlich, hat sehr gut beraten und der Preis war beiweitem besser als in Kamen bei Ebbinghaus.

Hallo miteinander,

habe heute einen meinen Kona (Trend, Pulse Red plus Komfortpaket) bestellt.

Lieferzeit 4 bis 5 Monate. Kann es kaum erwarten.

LG eure KonaLady71

Zitat:

@KonaLady71 schrieb am 21. November 2017 um 15:22:31 Uhr:

Hallo miteinander,

habe heute einen meinen Kona (Trend, Pulse Red plus Komfortpaket) bestellt.

Lieferzeit 4 bis 5 Monate. Kann es kaum erwarten.

LG eure KonaLady71

Glückwunsch! Darf man erfahren, welche Motorisierung?

Ohja...sorry... vergessen.

120 PS

Ich habe meinen Roomster dafür eingetauscht und es gab knapp 11%.

LG KonaLady

So mal meine Erfahrung heute beim Händler.

 

Habe ein Angebot für den Kona Premium 177 PS + Navipaket + Sitzpaket und Glasschiebedach erhalten.

Er bot ihn mir für 28.000 € an. Wobei 1.900 € Inzahlungnahme wären.

 

Hab ihn ein Angebot aus dem Internet vorgelegt und jetzt redet er nochmal mim Chef 8-)

 

Lieferzeit wäre bis März 2018 also ca 4 Monate

Guten Abend, heute Info vom Autohaus bekommen...die Lieferzeit ist von Ende März auf Ende Februar gelegt worden. Wir werden sehen.

Schönen Abend noch, frohe Weihnachten und eine guten Rutsch,

eure Konalady

Hallo !

Vor zwei Wochen habe ich einen Kona 1.6 DCT Premium bestellt. Bestellen wollte ich in Velvet Dune und mit Navipaket und Schiebedach. Das Sitzpaket wollte ich nicht, das es ohne Memory m.E. kaum Sinn macht (schade).

Tja, und dann kam der Händler mit der Nachricht: 6 Monate Lieferzeit.

Aber er hätte einen solchen Kona im Vorlauf, der aber das Sitzpaket drin hätte ... Und der wäre wohl Mitte Februar da ... Also habe ich den genommen. Mit 12% Nachlass.

Jetzt brauch ich wohl noch einen Satz Felgen mit Winterreifen dazu. Und wie bei den meisten Herstellern üblich, will man für den 17 Zoll-Satz knappe 1.800 Euro ... Bin also schon auf der Suche und habe Felgen für den Kona bisher nur bei ATU gefunden (17, 18 und 19 Zoll). Komplettsatz so um die 1.200 Euro. Hhm, vielleicht tut sich im Zubehörhandel bis Februar ja noch was.

Nach einer Probefahrt vor einigen Wochen mit dem 1.6er war für mich klar. Den will ich haben.

Grüße

Nihl

Zitat:

@Nihl schrieb am 20. Dezember 2017 um 11:50:35 Uhr:

Hallo !

Vor zwei Wochen habe ich einen Kona 1.6 DCT Premium bestellt. Bestellen wollte ich in Velvet Dune und mit Navipaket und Schiebedach. Das Sitzpaket wollte ich nicht, das es ohne Memory m.E. kaum Sinn macht (schade).

Tja, und dann kam der Händler mit der Nachricht: 6 Monate Lieferzeit.

Aber er hätte einen solchen Kona im Vorlauf, der aber das Sitzpaket drin hätte ... Und der wäre wohl Mitte Februar da ... Also habe ich den genommen. Mit 12% Nachlass.

Jetzt brauch ich wohl noch einen Satz Felgen mit Winterreifen dazu. Und wie bei den meisten Herstellern üblich, will man für den 17 Zoll-Satz knappe 1.800 Euro ... Bin also schon auf der Suche und habe Felgen für den Kona bisher nur bei ATU gefunden (17, 18 und 19 Zoll). Komplettsatz so um die 1.200 Euro. Hhm, vielleicht tut sich im Zubehörhandel bis Februar ja noch was.

Nach einer Probefahrt vor einigen Wochen mit dem 1.6er war für mich klar. Den will ich haben.

Grüße

Nihl

Habe mich für Ganzjahresreifen entschieden und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht ist das ja auch für Dich interessant.

Wenn ich aus dem Dachfenster schaue, dann sehe ich die Alpen. Da ich täglich unterwegs bin, komme ich hier an Winterreifen nicht vorbei.

Grüsse

Nihl

ich schau zwar nicht auf die alpen, und lebe im fast flachland vor den türen der eifel...... nur ganz ehrlich...meine frau hat auf dem i10 allwetter reifen..... ich werde mir winterreifen nehmen.... bin der meinung ein auto was etwa 33000 kostet da kommt es auf den preis für richtige winterreifen nicht mehr an... also nur winterreifen in 17"..................aber alles ist geschmacksache...............ich kann auch nicht genau sagen was er kostet...........konfi. = 31150,00 € .... da mein händler mich schon lange kennt , weiß er mich interessiert nur eine zahl was muß ich zuzahlen alles andere ist mir egal..............und bei unterzeichnung des vertrages stimmte die zahl, und es waren alle nicht konfugurierbares zubehör im preis enthalten.... passt , stimmt , bin zu frieden..............................letzter stand lieferung 7.4. 2018 aber da sagte er schon das ich meinen mit sicherheit früher bekomme

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Hyundai Kona – Wer hat bestellt?