Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)

Hallo,

am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂

Beste Antwort im Thema

Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.

1808 weitere Antworten
1808 Antworten

So 2 bis 3 Wochen bis du dein Wagen in Hannover abholen kannst war bei mir auch so.
Aber das Werk in Hannover ist toll

Hab schon Filme darüber gesehen, so vom Film fand ich es auch toll. Na da bin ich mal gespannt!

Soo🙂 ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber meinen Caddy darf ich nächste Woche Mittwoch abholen 🙂 🙂 🙂 nach nur 12 Wochen!

Super. Ich habe heute ein Anruf bekommen und darf ihn am 20.10 abholen in Hannover

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Caddy Maxi Trendline 7 Sitzer 2,0 l TDI 5-Gang Schalter in Candy-weiss geordert!
50. Woche 2016 wurde unverbindlich genannt.
Bin mal gespannt!

Ausstattung:
-2 Funkklappschlüssel
-Anhöngerkupplung starr
-App-Connect und 2. USB-Schnittstelle
-Automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h + Car-Net Guide
-Klimaanlage + Handschuhfach
-Mittelkonsole mit verstellbarer Mittelarmlehne
-Handy-Schnittstelle und Wlan-Schnittstelle
-Multifunktions-Lederlenkrad
-Navi "Discover Media" mit 6 Lautsprechern
-Parkpilot im Heckbereich
-Pluspaket
-Sitzheizung
-Stoßfänger in Wagenfarbe
-Umfeldbeobachzungssytem "Front Assist" City-Notbremsfunktion

Grüße

Erst einmal Glückwunsch!
Die Bestellung finde ich nur etwas merkwürdig. Warum nimmst du "nur" einen Trendline? Bei der Zusatzausstattung, wäre da ein Comfortline nicht günstiger gewesen?

Das habe ich mir auch gedacht. Ein pluspaket dazu und fertig.

Hallo,
der Preisunterschied ist ca 1200 Euro.
OK, dafür hätte ich die Front-Parkhilfe, die komfortablere Klimaanlage, die heizbare Frontscheibe, Alufelgen, DAB-Radioempfang und die Dachreling (die ich absolut nicht wollte).... puh, so im nachhinein bin ich schon etwas ins grübeln geraten... aber egal - bleibt jetzt so!
Ursprünglich wollte ich unbedingt unter 30.000 Liste bleiben.... aber wie das so ist, wenn man einmal im Konfigurator hängt.....

Ich dachte auch so wie du ...... Im Nachgang hab ich mich darüber geaergert. Nur so zu nachdenken

Irgendwann muss man eben seine Linie ziehen. Im Januar fing ich an drüber nachzudenken, bis ich ihn dann ende Mai endlich bestellt habe, habe ich diverse Konfigurationen durchprobiert bis meine finale Konfiguration bei fast 37.000 Euro lag - Listenpreis -.

Im nachhinein sieht man immer wieder "Verbesserungen", aber irgendwann ist mal Schluss.

Ich hoffe nun, das ich ihn endlich nach 21 Wochen Wartezeit, übernächste woche abholen kann.

Ok, muss ja jeder selber entscheiden. Die Zusammenstellung ist halt ungewöhnlich. Hauptsache ist aber ja du bist zufrieden. Dann ist alles in Ordnung.

Wobei man die Dachreling aktiv abbestellen kann, spart ca. 300€ …

Hat jemand ne Ahnung ob Volkswagen die Abholung auch in Osnabrück anbietet? Gerade habe ich mit dem Händler telefoniert, der meinte das Auto ist schon produziert worden, und ist auf dem Weg nach Osnabrück. Abgemacht war Werksabholung in Hannover, ohne Besichtigung. Morgen bekomm ich mitgeteilt wann ich den abholen kann.

Ich finde gerade die dachreling beim maxi fast ein muss.. Sieht schon seeeeehr lang aus ohne (aber das ist Geschmackssache).

so... hab heute meinen Caddy bekommen!!!! schöner Wagen, finde ich 🙂

Deine Antwort