Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4
Hallo,
am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Beste Antwort im Thema
Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.
1808 Antworten
Ok. Hab Mitte Juli bestellt. Und laut VK soll er Ende September fertig sein. Kann man das auch im Internet sehen?
Zitat:
@Caddy38 schrieb am 3. September 2016 um 16:05:45 Uhr:
Ok. Hab Mitte Juli bestellt. Und laut VK soll er Ende September fertig sein. Kann man das auch im Internet sehen?
Nur die Dispo kann in denn PC schauen und dir sagen ob fertig oder schon auf Trasportweg, ruf doch Montag mal an und frag nach 😉
P.S hab mal Bild dran gehangen, will keine Werbung machen...!
So sieht mein alter aus.
Ähnliche Themen
So es gibt endlich ein Licht am Ende des Warte-Tunnels 🙂 1. Oktober-Woche Fahrzeugpapiere 2. Woche Produktion 3. Woche Auslieferung in Hannover. Der Händler sagte mir, das ich das als verbindlich ansehen kann.
Vielleicht verschiebt sich das um eine Woche nach vorn oder nach hinten, aber mehr nicht.
Hatte gestern auch mit mein VW Händler gesprochen und laut VW ist die 39 kW Woche angesetzt. Kann sich früher fertig sein. Na bitte Foto wuschi1983.
Diese Woche beim Freundlichen nachgefragt wie es aussieht. Angesetzt war Mitte Oktober, jetzt sind wir bei Ende November. Vielleicht auch ein wenig früher. 🙁
Bei mir ist der Stand unverändert am 06.07. bestellt und am 28.11. wird er gebaut. Viel Hoffnung hat mein Freundlicher nicht das mein Caddy noch vorgezogen wird trotz Priorität hoch. Zu hohe Auslastung in Poznan. Das hab ich auch noch nicht erlebt. Aber der Caddy erlebt einen Boom trotz der unverschämt hohen Preise.
In meine Bestellung kommt Dynamik. Heutiger Stand ist Liefertermin 43.KW beim Händler. Mit der Option das es noch bißchen nach vorn geht. Das sind 5 Wochen kürzer als wie in der Auftragsbestätigung. Bestelldatum 06.07.2016
Hatte am Samstag Post bekommen von VW Nutzfahrzeuge aus Hannover. Wo halt alles drin stand wie es alles so abläuft in Hannover. Und am Freitag kam ein Email von VW , das mein caddy schon fertig sei! Na mal sehen wie lange es jetzt noch dauert.