ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 11:31

Hallo,

am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... ;) Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 13:00

Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein :) aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.

1808 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1808 Antworten

Zitat:

@Clouddreamer schrieb am 21. März 2016 um 12:51:36 Uhr:

[....]

Abholung am 06.04.16 in Hannover...

Werde dann berichten ob eine Abholung in Hannover Sinn hat.

.... nur falls man an einer Werkbesichtigung teilnehmen möchte oder Geld spart im Vergleich zur Händlerauslieferung.

Ich war da, ist schon OK. Aber es geht nur um die Abholung eines Autos. Positive Emotionen werden dort nicht 'gehandelt'. (Diese Art der Zielsetzung hatte ich aus deren Homepage und Flyer entnommen.)

Irgendwie ist dort alles korrekt - fast schon steril.

Mal sehen ob dazu auch wieder eine Zufriedenheitsumfrage kommt.

PS: Achte im Shop mal auf den Preis des org. VW AHK-Adapters 13-auf-7-Pol. :-(

am 21. März 2016 um 15:11

Zitat:

@vbe schrieb am 21. März 2016 um 14:25:55 Uhr:

Zitat:

@Clouddreamer schrieb am 21. März 2016 um 12:51:36 Uhr:

[....]

Abholung am 06.04.16 in Hannover...

Werde dann berichten ob eine Abholung in Hannover Sinn hat.

.... nur falls man an einer Werkbesichtigung teilnehmen möchte oder Geld spart im Vergleich zur Händlerauslieferung.

Ich war da, ist schon OK. Aber es geht nur um die Abholung eines Autos. Positive Emotionen werden dort nicht 'gehandelt'. (Diese Art der Zielsetzung hatte ich aus deren Homepage und Flyer entnommen.)

Irgendwie ist dort alles korrekt - fast schon steril.

Mal sehen ob dazu auch wieder eine Zufriedenheitsumfrage kommt.

PS: Achte im Shop mal auf den Preis des org. VW AHK-Adapters 13-auf-7-Pol. :-(

Ich erwarte das das Fahrzeug ordentlich aufbereitet wird... Nicht so luschig wie bei manchen Händlern. Die Quattro GMbH in Ingolstadt war da diesbezüglich der Hammer...

Wenn meiner denn dann da ist kann ich ja auch mal Infos geben - hätte ihn ja lieber in der Autostadt abgeholt, aber ok ... Immerhin soll die Werksführung in H besser sein, da man näher ran kommt, sagt der :) ... Vergleichen kann ich es nicht, da ich in WOB auch noch kein Auto abgeholt hab ...

Zitat:

@zork66 schrieb am 21. März 2016 um 17:03:09 Uhr:

Wenn meiner denn dann da ist kann ich ja auch mal Infos geben - hätte ihn ja lieber in der Autostadt abgeholt

Das funktioniert allerdings nur für Werksangehörige.

So ich befinde mich in der Endrunde...Mein VK bemüht sich das der KFZ Brief schon mal eintrudelt...Auto steht immer noch in der Business dingens...

 

Auslieferung hab ich bewusst bei mein Händler gewählt...Hannover wer mir zulange und zu Zeitintensiv geworden...

Ich weiss, und daher ist es bei mir auch Hannover geworden, wird ein Betriebsausflug auf Kosten des :) :D

Hallo ihr lieben. Bei mir passiert nichts mehr... 14.01. bestellt ich bekomme einfach keine infos vom AH - eigentlich weiß ich nur das ich bestellt habe ... Ich werde noch verrückt :-(

am 22. März 2016 um 17:38

das du keine info bekommst ist nicht wirklich schön und das nach fast 10 Wochen. Ich hatte meinen nach recht genau 10 Wochen. Hast du deinen Freundlichen denn mal genervt was nun ist?

Zitat:

@Caddy2016 schrieb am 22. März 2016 um 16:59:55 Uhr:

Hallo ihr lieben. Bei mir passiert nichts mehr... 14.01. bestellt ich bekomme einfach keine infos vom AH - eigentlich weiß ich nur das ich bestellt habe ... Ich werde noch verrückt :-(

Ähm sorry, Telefon VK oder Dispo mal anrufen? Mach ich jetzt tgl. Wo ist dein Problem?

 

Der nächste wird dir das selbe schreiben wie ich...!

am 22. März 2016 um 19:03

Was soll das bringen das Autohaus täglich anzurufen?

Aller vierzehn Tage halte ich für verhältnismäßig und dann am besten direkt beim Verkaufsleiter.

Ich arbeite im Kundendienst, mein Bestreben ist immer Kunden Zufriedenheit, aber wenn mich jemand moppt und auf den Sack geht, beißt er bei mir auf Granit!

Zitat:

@Clouddreamer schrieb am 22. März 2016 um 20:03:20 Uhr:

 

Was soll das bringen das Autohaus täglich anzurufen?

Aller vierzehn Tage halte ich für verhältnismäßig und dann am besten direkt beim Verkaufsleiter.

Ich arbeite im Kundendienst, mein Bestreben ist immer Kunden Zufriedenheit, aber wenn mich jemand moppt und auf den Sack geht, beißt er bei mir auf Granit!

Mag sein das du so jemand bist, ich warte auf mein Firmenwagen und hab ehrlich gesagt keine Zeit mehr...

 

Sorry aber soll dir doch letztlich egal sein wie oft wer wo anruft...!

am 23. März 2016 um 7:01

Zitat:

@Micha1103 schrieb am 22. März 2016 um 21:30:54 Uhr:

Zitat:

@Clouddreamer schrieb am 22. März 2016 um 20:03:20 Uhr:

 

Was soll das bringen das Autohaus täglich anzurufen?

Aller vierzehn Tage halte ich für verhältnismäßig und dann am besten direkt beim Verkaufsleiter.

Ich arbeite im Kundendienst, mein Bestreben ist immer Kunden Zufriedenheit, aber wenn mich jemand moppt und auf den Sack geht, beißt er bei mir auf Granit!

Mag sein das du so jemand bist, ich warte auf mein Firmenwagen und hab ehrlich gesagt keine Zeit mehr...

Sorry aber soll dir doch letztlich egal sein wie oft wer wo anruft...!

Jupp, nix für ungut...

So Update: Caddy steht auf dem Zug bzw. Transportweg... Freu mich wie Bolle :D

am 24. März 2016 um 9:18

Hast Du schon ein Abholtermin?

am 24. März 2016 um 11:20

Hallo, habt Ihr auch 630 Euro für die Abholung in Hannover bezahlt? Für den Maxi allerdings. Der soll wohl teurer bei Abholung und bei Lieferung sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4