Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
Weiss jemand von euch, wie lange es ab Produktionsstart dauert, bis das Auto beim Händler (in meinem Fall in der Schweiz) zur Abholung bereit ist?
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 30. September 2021 um 10:58:17 Uhr:
... und das Jahr ist unverändert geblieben? 😁
Ja 2022 😁
Ähnliche Themen
Neuigkeiten...
Der Ausliefertermin meines GT ist jetzt von Mitte 2022 auf April 2022 vorgerutscht......
Bestellt April 2021
Ich habe meinem Händler mitgeteilt, dass ich vom Vertrag zurücktreten werde, wenn sie den versprochenen Liefertermin 12/2021 um mehr als 6 Wochen überziehen werden.
Das war wohl ein Weckruf. Zwei Tage später ruft mich der Händler an und teilt mir mit, dass mein Wagen in der KW 50/2020 produziert wird.
Von unverbindlich März 2022 ist keine Rede mehr.
Abwarten - meiner sollte Ende September bei mir sein. Und nun wissen Sie nicht genau wann er kommt. Ist schon produziert aber er ist entweder noch bei der Bahn oder auf irgendeinem Rastplatz auf dem LKW. Papiere sind auch noch nicht da zum Zulassen und das seit 23.9.2021 wo der Wagen angeblich das Werk verlassen hat. Audi you are so Laaaaangsam!!!!
Zitat:
@lude1605 schrieb am 12. Oktober 2021 um 09:27:58 Uhr:
Abwarten - meiner sollte Ende September bei mir sein. Und nun wissen Sie nicht genau wann er kommt. Ist schon produziert aber er ist entweder noch bei der Bahn oder auf irgendeinem Rastplatz auf dem LKW. Papiere sind auch noch nicht da zum Zulassen und das seit 23.9.2021 wo der Wagen angeblich das Werk verlassen hat. Audi you are so Laaaaangsam!!!!
na hoffentlich kein Transportschaden!?
Ich habe mal 2 kleine Fragen.
An die, die geleast haben: Welchen Leasingfaktor bekommt man in etwa beim GT?
Wenn ich jetzt bestelle, ist eine Lieferung Ende 2022 realistisch?
Zitat:
@Mirra schrieb am 13. Oktober 2021 um 18:50:06 Uhr:
Ich habe mal 2 kleine Fragen.
An die, die geleast haben: Welchen Leasingfaktor bekommt man in etwa beim GT?Wenn ich jetzt bestelle, ist eine Lieferung Ende 2022 realistisch?
Also wir haben 0,99 als Faktor bekommen 4 Jahre 15,000 km im Jahr, 170k Brutto Liste
Ende 2022 kann dir niemand garantieren denke ich.
Also heute hat sich was getan, Liefertermin jetzt von Januar auf Dezember diesen Jahres gerutscht. Bin baff wenn das wirklich noch klappt im Dezember, bei ihm im System steht jetzt aktueller Liefertermin Dezember 21. Weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder lieber vorsichtig optimistisch bin :-)
Zitat:
@Fuchsi8910 schrieb am 29. Oktober 2021 um 09:46:50 Uhr:
Also heute hat sich was getan, Liefertermin jetzt von Januar auf Dezember diesen Jahres gerutscht. Bin baff wenn das wirklich noch klappt im Dezember, bei ihm im System steht jetzt aktueller Liefertermin Dezember 21. Weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder lieber vorsichtig optimistisch bin :-)
Freuen! ;-)