Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Dann hast Du ja Glück gehabt, einen 580er zugeteilt bekommen zu haben. Für einen EQE/EQS als 500er bekommt man bei Lueg in der Metropole Ruhr keine Audienz. Und ne Stunde weit rausfahren, um aus dem Gebietsschutz von Lueg rauszukommen, war mir dann auch zu doof.

So. Hier etron GT Thread. Nix diese komisch überdrehten Stern Mobile😁

.jpg
Asset.HEIC.jpg

Es kommen ja ab und zu neue Farben, die man dann serienmäßig auswählen kann dazu.

Wann kommt sowas immer ?

... für die, die es interessiert 🙂
Mein Händler hat mich heute informiert, dass für laufende Bestellungen von e-tron GTs und RS e-tron GTs jetzt kostenneutral das e-tron Ladesystem connect (NW2) und nicht mehr das Ladesystem kompakt (NW1) ausgeliefert wird.

Ähnliche Themen

Wilde Spekulation an: Audi hat tatsächlich die Lieferzeiten soweit verkürzt ("...jeder erhält sein bestelltes E-Auto von uns noch dieses Jahr..."😉 dass man nicht schnell genug an den NW1 drankommt, und deshalb den teuren, aber lieferbaren Ladenhüter NW2 dabei legt.
Spekulation aus.

Zitat:

@AUTOMIC24 schrieb am 17. Mai 2023 um 20:27:07 Uhr:

Mein Händler hat mich heute informiert, dass für laufende Bestellungen von e-tron GTs und RS e-tron GTs jetzt kostenneutral das e-tron Ladesystem connect (NW2) und nicht mehr das Ladesystem kompakt (NW1) ausgeliefert wird.

Na dann gibts ja auch endlich bei meinem keinen Grund mehr ohne weitere Kosten den 22 KW onboard Lader zu ermöglichen. Top!

Zitat:

@chefbaer schrieb am 17. Mai 2023 um 23:39:48 Uhr:

Zitat:

@AUTOMIC24 schrieb am 17. Mai 2023 um 20:27:07 Uhr:

Na dann gibts ja auch endlich bei meinem keinen Grund mehr ohne weitere Kosten den 22 KW onboard Lader zu ermöglichen. Top!

Bei mir leider immer noch keine Einplanung, Ende März bestellt 😠 Ob es immer noch am 22KW OnBord-Charger liegt?

Zitat:

@Broesel13 schrieb am 18. Mai 2023 um 09:07:55 Uhr:

Zitat:

@chefbaer schrieb am 17. Mai 2023 um 23:39:48 Uhr:

Bei mir leider immer noch keine Einplanung, Ende März bestellt 😠 Ob es immer noch am 22KW OnBord-Charger liegt?

Ende März? Ist doch noch voll im Rahmen. Und die "Einplanung" kann ganz plötzlich passieren, hat nix zu bedeuten.

Ich war am Mittwoch zu einer Führung dort. Es wird auf jeden Fall fleißig gebaut und es sind auch kaum R8 dazwischen. Es kommen also jede Menge etron GT aus der Fabrik. Allerdings auch viele für USA und z.B. GB gesehen.

Super. Hört sich gut an. Jetzt müssen die aus USA und GB nur noch geschoben werden.😁

Hat jemand ein Bild von einem Suzukagrauen etron gt?
Irgendwie finde ich, dass die immer wie Ibisweiß aussehen.

Zitat:

@suchtieh schrieb am 23. Mai 2023 um 16:32:44 Uhr:

Hat jemand ein Bild von einem Suzukagrauen etron gt?
Irgendwie finde ich, dass die immer wie Ibisweiß aussehen.

Hier ein Review eines e-tron GT in Suzuka Grau

https://youtu.be/mQDjgllyMsM

Das grau ist wirklich sehr dezent.

Hat sich bei euren Lieferterminen etwas verändert, oder immer noch gleicher Stand wie bei Broesel? Meiner steht noch auf 23.10.

Es gibt Stände? Es gibt Termine? 😉

Lieferzeiten wurden wieder korrigiert für den E-Tron GT. Von 13 auf nun 10 Monate.

Deine Antwort