Bestellung wurde storniert

Opel Insignia A (G09)

habe heute erfahren, dass meine Bestellung zurückgenommen wird. Der große Diesel wird nicht gebaut.
Muß nun nach einer Alternative suchen.
Mein Insignia sollte zuerst mitte Juni mit 20" Felgen geliefert werden, dann anfang August und jetzt wird er gar nicht gebaut.
TOLL Opel.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ente Erpel

Die Webseite (Insignia Konfigurator) geht auch schon nicht mehr richtig. (Beige Sitzbezüge auswählen und die Ansicht anschauen 😉) Die werden bald nur noch das Liefern was da ist, der Rest wird dann geschoben. Bis wieder Geld da ist.

Ich hab auch gehört, dass demnächst nur noch grundierte Fahrzeuge ausgeliefert werden. Lacke sind schon alle und Opel hat kein Geld für neue.

Und als ich letztens eine eMail an Opel geschrieben habe, kam 2 Tage lange keine Antwort. Da haben die also auch schon Leute eingespart. Ich kauf mir bald einen Audi. Da geht die Homepage immer und ich bekomme immer sofort Antwort und überhaupt ist da immer alles viel besser als bei Opel. Die sind ja eh bald pleite. Meint meine Oma auch.

63 weitere Antworten
63 Antworten

@Sebbi
Hättest doch ein paar Smile verwenden sollen, wer Deinen Bericht als einzeln liest, denkt Du wölltest ein klein wenig provozieren.

@Alle
Übrigens ohne Lack, so ist der Mythos Silberpfeil entstanden😉😛
Ausserdem, diese Woche wird meiner gebaut und soweit mein FOH gesagt hat ist er "Schwarz", also mit Lack.😉

Habe gerade mit einem Sport-Kollegen gesprochen, der mir mitteilte sein Insignia wäre Super, ausser dass mal die Elektonik gesponnen hat, hatten wir schon in einem anderen Thread. Ansonsten sollte ich mich freuen, der Wagen fährt Klasse!

Also, an allen wartenden, "ES LOHNT SICH WIRKLICH"

CDTI

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

Habe gerade mit einem Sport-Kollegen gesprochen, der mir mitteilte sein Insignia wäre Super

CDTI

*GANZDICKBESTÄTIGVONHIER*😁

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Mensch da gibt es endlich wieder 20“ LM-Felgen und dann sind die Lacke aus … so ein Mist … die werden doch wohl noch ein wenig Karbongrau haben, lach 😁😁😁

Öhm, wenn dann noch etwas von dem Karbongrau übrig ist, meinst Du ich könnte für meinen noch ein klein wenig abbekommen? 😁

Ralo,
der Farblose

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Mensch da gibt es endlich wieder 20“ LM-Felgen und dann sind die Lacke aus … so ein Mist … die werden doch wohl noch ein wenig Karbongrau haben, lach 😁😁😁
Öhm, wenn dann noch etwas von dem Karbongrau übrig ist, meinst Du ich könnte für meinen noch ein klein wenig abbekommen? 😁

Ralo,
der Farblose

Ja sicher Ralo, mit dir teile ich 😁

Dann gibt es halt nur eine Einschichtmetallic Lackierung 😛

Gruß Cleo66