ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bestellung vor der Tür, nur welche Farbe???

Bestellung vor der Tür, nur welche Farbe???

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 9:22

Hallo an alle Audianer,

nach ewigen hin und her zwischen A4 und A5 hab ich mich jezt für den A5 entschieden.

Werde ihn wiefolgt im November bestellen.

-A5 2.7 TDI

-Sportsitze vorn

-Alcantara Leder Schwarz

-Sitzheizung vorn

-Dachhimmel in Stoff Schwarz

-Dekoreinlagen in Aluminim

-GRA

-Komfortklimaautomatik(inkl. Licht und Regensensor)

-Mittelarmlehne vorn mit Bluetoth

-Multifunktions Sporlederlenkrad

-Navigationssystem plus inkl.MMI

-Audi Soundsystem

-Audi Parkingsystem

-19 "Y Felgen

-Sportfahrwerk

... glaub jetzt hab ich alles.

Nur welche Farbe, dass ist echt ein echtes "Problem"

Also entweder das Meteorgrau oder Tiefseeblau.

Was würdet ihr mir denn als Farbe empfehlen??? Oder auch allgemein was man noch brauchen könnte???

Vielen Dank schon mal im Voraus.

mfg

Chris

Ähnliche Themen
52 Antworten

- Parking System Plus!!!

- Audi Bluetooth Autotelefon, wenn du schon das DVD Navi bestellst

- B&O

- Winterräder

meteorgrau :)

Arubablau! :D:D

Oder zu Not noch Tiefseeblau.... ;)

Hallo!

Also welche Farbe Du nehmen sollst mußt Du ganz alleine entscheiden - weil da hat ja jeder seine eigene Vorstellung welche Farbe am besten zum A5 paßt. - Meine Wahl war schwarz - die paßt am bestem zu dem A5 (nur meine Meinung). Der Innenraum muß natürlich auch dazupassen - meine Wahl war Sportsitze Leder Milano "Zimtbraun" - da ist der Himmel in schwarz dabei. - Ach ja B&O gehört einfach zum guten Ton. :D

mfg A6_tiptronic

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 10:47

Vielen Dank schon mal.

Also Bluetooth hab i eh mit auf der Liste, B&O hatte ich im Testwagen gehabt und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man a ein bisschen aufdreht dann scheppert die ganze Kiste. Das ist mir alles noch zu schlecht abgestimmt, kommt irgendwie billig rüber.

Finde das Audi Soundsystem ausreichend.

Schwarz will ích auf Grund der Empfindlichkeit nciht mehr haben. Wenn man so viel im Aussendienst unterwegs ist wie ich ist dass eine schlechte wahl.

Werde wahrscheinlich das Meteorgrau nehmen.

Brillyschwarz

+

3.0 (rein subjektiv "my FAVORITE") nicht dass der 2.7 beizeiten langweilig wird ;) 

Zitat:

Original geschrieben von DEG-QA 3

...

Also Bluetooth hab i eh mit auf der Liste, B&O hatte ich im Testwagen gehabt und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man a ein bisschen aufdreht dann scheppert die ganze Kiste. Das ist mir alles noch zu schlecht abgestimmt, kommt irgendwie billig rüber.

...

Die Bluetooth FSE hattest du auf der Liste, das SIM Access Auto Telefon nicht. Das macht aber Sinn, insbesondere wenn du viel geschäftlich unterwegs bist und erreichbar sein willst.

Mein Favorit: Daytonagrau Perleffekt (Audi Exclusive)

So hab ich ihn und würde ihn gegen gar keine andere Farbe tauschen!

Fotos habe ich bereits in anderen Threats hinterlegt.

Gruss

M.

Ibisweiß, S-Line innen und außen, Dekorleisten in Klavierlack-Optik, Multitronic sowie Standheizung. Das wären meine Vorschläge :)

MfG

roughneck

am 3. Oktober 2007 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Ibisweiß, S-Line innen und außen, Dekorleisten in Klavierlack-Optik, Multitronic sowie Standheizung. Das wären meine Vorschläge :)

MfG

roughneck

Ich schliesse mich roughneck an, und dann noch weisse oder schwarze Räder!!!

Hallo zusammen,

also ich hätte das gleiche Problem....die Farbe...

Aber bei mir wär´s wahrscheinlich ganz extrem, entweder schwarz-metallic (wobei ich finde, dass die Konturen des A5 nicht so klasse rauskommen....also z.B. die Kühllufteinlässe Front...).

Somit liebäugel ich mit der Farbe Tiefgrün....ist nicht schwarz, aber ist dunkel und bei Sonne ist´s grün.

Ich hatte mal früher einen E36 BMW mit M-Sportpaket (fast M3-mässig) und hatte als Außenfarbe Bostongrün (ok ist wohl ein bißchen grüner als das Tiefgrün) und innen schwarze Ausstattung. Ich muss sagen, das fand ich gut.

Leider gibts wohl keine Bilder von einem A5 mit der Farbe TIEFGRÜN...ist wohl zu selten !

Nachdem es wohl selten ist, wäre es natürlich auch irgendwie eine exklusive Farbe...:)

Sollte jemand Fotos von tiefgrünen Audi´s (A5) haben, nur her damit.

Viele Grüße

Bayern68

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 7:32

Also eins ist dir mit der Farbe Tiefgrün schon mal sicher, die seltenheit auf der Straße...

Ich glaub die einzigen Bilder die es bisher in Tiefgrün gibt, sind die in der A5 Multimedeia Galerie auf Audi.de. Aber da kannst du ein Auto auch gleich blind kaufen. Die Farben schauen ja in echt wider um einiges anders.

Ich persönlich hab mich auf das Meteorgrau festgelegt. Das ist eine super schöne Farbe und vorallem pflegeleichter als Schwarz, Tiefseeblau oder Tiefgrün.

Trotzdem her mit Bildern in Tiefgrün. Würde mich echt interessieren wie der A5 in der Farbe wirkt.

am 5. Oktober 2007 um 7:49

Tiefgrün ist eine traumhafte Farbe, schaut mal in Audi4ever.at unter A4 Avant B7, da hat jemand einen B7 Avant 3.2 Quattro in der Farbe. Ein Traum. Ich hätte die Farbe auch gerne für den Q7 gehabt, aber leider gibt es sie dort nur als Individualfarbe und ich gebe nicht ein paar Tausend für ein paar Liter Lack aus...:(

Tiefgrün schimmert leicht bläulich, sieht superedel aus - und ist genauso schmutzempfindlich wie schwarz, wenn nicht noch schlimmer. Aber trotzdem eine tolle Farbe...:)

Für die Schmutz-Hasser: Ich fahre jetzt einen quarzgrauen Wagen und das ist unter Waschstraßen-Vermeidungs-Gesichtspunkten die beste Farbe die ich je hatte. Wenn es die beim A5 nicht gibt, empfehle ich einfach ein Mittelgrau (meteorgrau ist schon relativ dunkel, gibt es noch ein helleres?)

Auf jeden Fall viel Spaß beim Aussuchen. Eine schöne Aufgabe vor der Du da stehst....:D

am 5. Oktober 2007 um 16:49

Hi,

ich habe gestern den neuen A3 Sportback meines Bruders in Ingolstadt abgeholt. Und da stand tatsächlich ein dunkelgrüner R8 (!!!) auf der Plaza.

Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und die meisten Leute, die drum rum standen haben eher den Kopf geschüttelt und sich gefragt, was der Förster damit im Wald will...

;-)

Naja, also ich habe leider kein Foto gemacht, aber ich denke, dass sollte man sich sehr genau überlegen, gerade, wenn man vor hat den Wagen auch mal wieder zu verkaufen...

Gruß,

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bestellung vor der Tür, nur welche Farbe???