ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

2852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2852 Antworten

So jetzt haben wir TERMIN ::)

17.01.12 Anreise

18.01.12 Abholung 11.00 (und dann Heimfahrt):cool:

besteltt: am 12.09.2011

Style 4 Motion mit ein paar kleinigkeiten an zubehör....

Wer ist alles zu dem Zeitpunkt dort ???

oder wenn ihr euern Termin bekommt gerne Schreiben... , vielleicht sieht man sich !!!

Gruß und FREU:):D;)

Bianka

so, heute meinen großen weißen beim :) abgeholt! nach 9monaten und einer schweren geburt ists ein schönes kind geworden! hier noch mal mein leidensweg:

Zitat:

Original geschrieben von tixgewix

Also dann werd ich mich hier auch mal eintragen:

Bestelldatum: 03.2011

Liefertermin: 24Kw 2011 (die war leider schon) verschoben auf unbekant

 

2.0 TDI 140PS DSG Comfortline

Candyweiss

Sitze Palladiumgrau

RCD 310

Avus

Entfall der Schrifftzüge am Heck

7-Sitzer-Paket

Lederlenkrad

Seitenairbags und Gurtstraffer 2.Sitzreihe

Multifuktionsanzeige plus

Netztrennwand

Parklenkassistent

Sportpaket

...

EU-Wagen

 

LP: 39990€ + Überführung 500€

KP: 34765€ inkl.Überf.

Zitat:

Original geschrieben von tixgewix

So, es gibt neuigkeiten von meinem sharan.

Er ist angeblich gebaut und wird ende juli an mich übergeben. Da wir unser bisheriges auto schon verkauft haben, bekommen wir so lange einen kostenlosen leihwagen (golf variant). Hört sich doch gut an!

Gruß tixgewix

Zitat:

Original geschrieben von tixgewix

hab gestern hiobsbotschaft bekommen!

sharan wurde beim verladen in emden irreperabel beschädigt, und muß neu bestellt werden.

bestellt märz, verschobener termin wäre anfang august gewesen. angeblich würde ich bei einer erneuten bestellung bevorzugt behandelt werden. könnte auch meinen kostenlosen leihwagen (passat variant) bis dahin behalten.

nun die frage: neu bestellen und auf etwas bessere austattung zum gleichen preis bestehen oder von der bestellung zurücktreten und einen meiner konfiguration ähnlichen jahreswagen suchen?

gruß tixgewix

Was gibt'd neues im Land.... bekommt keiner einen Termin für Januar.., werd doch wohl nicht alleine dort sein... GRINS und weg

und Gruß Bianka:)

Zitat:

Original geschrieben von oyvindsp

Sharan Highline 2.0 TDI 140 PS 4motion

Nightblue

Cornsik Beige Leder/Alcantara

Multifunktions-Lederlenkrad 3 Speichen

Sportfahrwerk

18" Toulon m/ 225/45 Sommerreifen

16" Winterreifen

Xenon

RNS 510 m/ Soundsystem" Dynaudio Contour "

7 Sitzer Paket

Klimatronik mit 3 Zonen, Bedienelemente in der 2ten Sitzreihe

Freisprecheinrichtung Premium

Parkpilot

Anhängevorrichtung

Seiten/Heckscheiben getönt

 

Unverbindlicher Liefertermin 02.10.2011

Endlich ist die Neue da! Um 17 Uhr heute abgeholt. Alles ist da, und alles funktioniert. Corn silk beige ist wirklich toll, Innenraum wirkt grösser und 'leichter' Winterreifen mit 16" Sima Felgen.

Leider nur Photos mit Handy, aber mehr folgt später!

Vorne
Seite
Hinten
am 16. Dezember 2011 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von oyvindsp

 

Endlich ist die Neue da!

Gratulerer!

Skikkelig lekker fargekombinasjon :)

Zitat:

Original geschrieben von Oslolosen

Zitat:

Original geschrieben von oyvindsp

 

Endlich ist die Neue da!

Gratulerer!

Skikkelig lekker fargekombinasjon :)

Danke schön! Ich bin sehr zufrieden!

Hallo Leute,

eine Woche nach dem ersten Auslieferungstermin (Sharan wurde wieder mitgenommen, da defekt), fand heute der zweite Auslieferungstermin statt. Allerdings mit dem gleichen Ergebnis, Sharan immer noch defekt, Diesel läuft immer noch auf die Strasse und wurde gleich wieder mitgenommen. Es wurde zwar die Zuleitung zur dritten Einspritzdüse erneuert, da die wohl kaput war, aber was jetzt noch ist keine Ahnung.

Ich hab schon keine Lust mehr auf das Auto.

Mittlerweile haben wir Ende KW50 und der Wagen wurde in KW40 gebaut.

Wie immer ist es keiner gewesen und es haben immer die anderen ...

 

Naja, heute durfte ich zumindest schon mal kurz drin sitzen und habe das erstmal die Style Ausstattung in Natura gesehen.

 

Viele Grüsse

(ein extem frustierter noch Mercedes-Fahrer)

Naffy

am 20. Dezember 2011 um 9:41

Ich habe meinen Sharan im Juli 2011 bestellt. Zunächst lautete Liefertermin November, wurde aber in der Bestellbestätigung auf Dezember korrigiert. Nach und nach wurde die Auslieferung von der KW 52 über die KW 51 auf KW 50 konkretisiert. Und jetzt? Die Karre steht seit 2 Wochen im Hafen von Portugal... - ohne erkennbaren Grund. Händler sagt, 2 bis 3 Wochen könnte es jetzt schon noch dauern. So ein Mist.

Habt Ihr ähnliche Erfahrung?

 

Ausstattung (so in etwa):

140 PS Highline

Toffeebraun

7-Sitzer, Leder

Navi 315

Technikpaket

Sportpaket

Klimapaket

Xenon

und noch anderer Schnickschnack, der mir grad nicht einfällt (bin ja gespannt, ob die Müdigkeitserkennung eingebaut ist....und ob ich sie deaktivieren kann!). Leasing 4 Jahre, gesamt 60 Tkm, inkl. Inspektion etc., 450 netto.

Also lasst mal wissen, ob Eure Sharans auch in Portugal mehrwöchige Standzeiten haben....?

@ECK69

Und hast du schon einen Termin zum Abholen in WOB oder wie und wo bekommst du deinen (Händler?)

wie oben geschrieben unserer war fertig gebaut und habe dann festen Termin bekommen..., wo "ER" jetzt so genau ist, weiß ich auch nicht... ???

Gruß Bianka

ne, das Auto wird geliefert. aber den Zeitpunkt kann der Händler mir erst nennen, wenn das Auto in Emden ist.....nerv.

Die "Emden" ist heute in Setubal eingelaufen. Wenn Du Glück hast, wird Dein Sharan und mein Alhambra (PW 50) verladen und ist am 27.12.2012 in Emden.

Lg krolli

oder heute schon in Emden angekommen mit dem Schiff AFRICAN HIGHWAY.... , muß mal morgen geschwind den :) fragen.... Grins und riesig freu auf den 17.01.2012

Gruß Bianka:cool:

Boah ich war ben auf der Webcam.... der Stadtwerke Emden.... ich glaube die laden auch Nachts aus oder ein... das die da mal nichts kaputt machen:confused::o

So werde mal morgen beim :) fragen wo "ER" denn gerade ist....

link zur WEbcam für alle die's interessiert:

http://stadtwerke-emden.de/index.php?page=webcam

wenn's doch bloß nicht so wackeln würde , am Tag ist das echt stark da zu zuschauen wie die da rein und raus fahren....

Gruß Bianka

Zitat:

eine Woche nach dem ersten Auslieferungstermin (Sharan wurde wieder mitgenommen, da defekt), fand heute der zweite Auslieferungstermin statt. Allerdings mit dem gleichen Ergebnis, Sharan immer noch defekt, Diesel läuft immer noch auf die Strasse und wurde gleich wieder mitgenommen. Es wurde zwar die Zuleitung zur dritten Einspritzdüse erneuert, da die wohl kaput war, aber was jetzt noch ist keine Ahnung.

Ich hab schon keine Lust mehr auf das Auto.

 

Willst Du DEN wirklich noch haben??

Ich würde mal prüfen lassen, ob Du ihn überhaupt noch abnehmen musst.

Hallo Bianka,

Dein Link führt offensichtlich in die Abstellkammer. Jedenfalls, ist bei mir nichts zu sehen außer einem weißen Bildschirm. Könntest Du das mal prüfen, denn mich interessiert das Treiben im Hafen auch.

Gruss Aquina

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan