1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Bestellung

Bestellung

Ford Puma

Tach, bin neu hier, habe heute einen Puma 155PS mit allen Paketen bis auf die lahme autom. Heckklappe bestellt. Kann es nun kaum erwarten bis der da ist. Als Farbe kam fancy red auf der IAA am besten rüber.

Beste Antwort im Thema

Da steht er

Die ersten 500km sind ab gespult is ein tolles Auto
Gibt sich überigens mit 95 Okt zufrieden steht auch
im Tankdecke
Verbrauch jetzt in der einlaufzeit 6l

is ein Mild Hybrid mit 155PS

Gruss
Mondeo1997

Puma
Puma
Puma
234 weitere Antworten
234 Antworten

Doch,aber wenn er noch keine Daten hat kann er mir schlecht was sagen 😉

dann überleg doch mal,
am 28.08. bestellt
dann wird der Händler die Unterlagen frühestens am 31.09. an Ford weitergegeben haben, Ford wird die Daten sicherlich mit einem Sammel Datenband bis 04.09. eingelesen haben.
Du erwartest dann jetzt schon eine klare Einplanung deines Autos?

28.07 Bestellt, Baudatum 17.09 und ausgeliefert soll er am 10.10.

Zitat:

@Puma-Driver schrieb am 10. September 2020 um 21:11:46 Uhr:

dann überleg doch mal,
---

Das ist mir schon klar.

Das war nur ne Antwort auf die Frage ob wir nicht mit dem Händler reden 😉

11.8.2020 bestellt, 17.8.2020 Auftragsbestätigung
9.10.2020 geplante Produktion und
geschätzte Anlieferung Anfang November

bestellt am 14.09 gebaut am 7.10 Soll mitte november da sein. Mein Händler hat gesagt,er hat am mittwoch den 21.10 die Rechnung bekommen,und bezahlt.....jetzt heisst es noch 2 oder 3 wochen abwarten......

Wir haben auch einen Ford Puma bestellt bzw einen schon vom Händler bestellten Puma umkonfiguriert, wie wir ihn haben wollen. 🙂

Ford Puma ST X
Dynamic Blau Metallic
Fahrerassistenz-Paket
Heckklappe elektr. Sensorgesteuert

Soll nächste Woche gebaut werden und Ende November beim Händler angeliefert werden.

Leider sind für den Puma ST momentan nur ein Satz Winterräder zugelassen. Kostet dann pro Rad direkt mal 350€ mit den Michelin. Aber unser Verkäufer ist uns da gut entgegengekommen.

Dann geht doch zum Reifen Zubehör, dort gibt es ausreichend Auswahl. Die vom Hersteller sind in der Regel teurer.

Forddietunwas hat ja bereits gekauft, scheinbar ohne sich vorher beim Reifenhandel zu informieren.
Es gibt jedenfalls bedeutend mehr zugelassene Rad-Reifen Kombinationen als Ford anbietet.
Ausserdem zu günstigeren Konditionen, aber darum geht's nicht unbedingt.

Zitat:

Wir haben auch einen Ford Puma bestellt bzw einen schon vom Händler bestellten Puma umkonfiguriert, wie wir ihn haben wollen. 🙂

Ford Puma ST X
Dynamic Blau Metallic
Fahrerassistenz-Paket

Soll nächste Woche gebaut werden und Ende November beim Händler angeliefert werden.

Leider sind für den Puma ST momentan nur ein Satz Winterräder zugelassen. Kostet dann pro Rad direkt mal 350€ mit den Michelin. Aber unser Verkäufer ist uns da gut entgegengekommen.

Wie hoch sind ca. gerade die Nachlässe auf den LP beim ST (X)?
15-18% realistisch?

Zitat:

@Puma-Driver schrieb am 4. November 2020 um 10:20:32 Uhr:

Dann geht doch zum Reifen Zubehör, dort gibt es ausreichend Auswahl. Die vom Hersteller sind in der Regel teurer.

Das kann gut sein. Aber ich kaufe ungern im Zubehör Winterkompletträder.
Mit den originalen von Ford habe ich keine zusätzlichen radmuttern.
Und soviel hätte ich im Zubehör auch nicht gespart.
Durch den ausgehandelten Rabatt wiegt sich das fast auf.

Zitat:

@Speckflagge schrieb am 4. November 2020 um 17:55:33 Uhr:

Zitat:

Ford Puma ST X
Dynamic Blau Metallic
Fahrerassistenz-Paket

Wie hoch sind ca. gerade die Nachlässe auf den LP beim ST (X)?
15-18% realistisch?

Ja. Das ist realistisch.

Ich kann empfehlen sich Angebote über carwow einzuholen. Dann hat man schon mal nen preis.

Mehr geht auch, gerade wenn man es über die Firma kaufen kann. 😉

Zitat:

11.8.2020 bestellt, 17.8.2020 Auftragsbestätigung
9.10.2020 geplante Produktion und
geschätzte Anlieferung Anfang November

Neueste Meldung: Anlieferung jetzt Ende November - Anfang Dezember

Langsam mir etwas unverständlich, da ja schon am 9.10. zusammengeschraubt worden.
Und der Brief kommt auch erst danach und dadurch ist ja derzeit eine Anmeldung gar nicht zeitnah möglich!

meiner ist am 7.10 gebaut worden.hab gestern mit händler geschrieben.er sagt er wartet jeden tag drauf.brief ist schon da

Deine Antwort