Bestellung

Opel Insignia A (G09)

Morgen wird er bestellt.
Insignia 4-Türer Innovation
2.0 BiTurbo 143KW (195 PS)
Schneeweiß - Nappaleder Indian Night
20er Bicolor - 7 Speichen ( OPC -Rad )
Sonderausstattung - alles was es zum ankreuzen gab 😁

Gruß
Charly

Beste Antwort im Thema

Hallo Rockyslayer,
da gibt es mannigfaltige Gründe, angefangen vom Fahrwerk bis ......
Ich bin mit keinen Hersteller verheiratet, hab schon so ziemlich alle "deutschen" Autos gefahren und jedes hatte seine Vor- und Nachteile. 
z.B. mein 535d hat eine Getriebe-Motoreneinheit, die reinste Sahne. Das Fahrwerk ist dagegen grottenschlecht.Was nützt der beste Motor, wenn man ab 180 den Angstschweiß auf die Stirn bekommt.
Außer acht lassen kann ich natürlich auch nicht, daß mich der Insi weniger als die Hälfte meines jetzigen BMW im Monat kostet. Und da ich meine Autos nicht zum angeben benötige, ist es mir egal welches Logo auf der Motorhaube klebt. Jetzt wird es halt ein Insi, why not?

Gruß
Charly

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von charly-eins

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Gibt es von BMW denn keine Abhilfe?
Warst du bei verschiedenen Händlern?
Davon abgesehen, wenn du dir das mit dem Insignia gut überlegt hast, dann nimm ihn. Du musst hinterher glücklich sein, denn der 5´er ist im Grunde schon ein klasse Wagen. Nur nicht, dass du hinterher unglücklich bist, dieser Zustand ist am "teuersten"!
Lese einmal im 5er Forum "Lenkverhalten/Geradeauslauf"
Hat fast 150.000 Klicks

Hab jetzt 3 Seiten davon gelesen ... 😰 ... auweia

Hat der Chef von dem Laden nicht letztens verkündet für ein Premiumprodukt wie einen BMW würde man demnächst keine Nachlässe mehr geben?

Heute nachmittag kann ich mir einen "Vorführer " ansehen - da bin ich mal gespannt😁

Gruß
Charly

Deine Antwort