Bestellung
Habe Gestern meinen bestellt, ein E350 CDI Coupé in Obsidianschwarz mit Sport-Paket AMG, Esche schwarz, Audio 50APS usw.
Hier noch ein Foto, so wird es aus sehen.
Gruß Andreas
Beste Antwort im Thema
Versteh euch nicht Jungs 🙁 Wenn es ihm gefällt, dann soll er bei diesen Lichtern bleiben. Er wird es sich schon gut überlegt haben. Der eine mag es Elegant der andere eher sportlich.
Egal welcher Ausstattung es ist, es ist und bleibt ein tolles Auto, solange das Auto läuft 🙂
36 Antworten
sieht super aus,
besonders das tagfahrlicht in doppelrunder ausführung und amg-paket sehn traumhaft aus.
Glückwunsch.
jetzt müsste das Tagfahrlicht in doppelrunder ausführung trotzdem in weiss(LED) sein.
ist glaub bei dir gelblich wenn ich mich nicht täusche ge?
Zitat:
Original geschrieben von AMG83
ist glaub bei dir gelblich wenn ich mich nicht täusche ge?
Sind Halogenlampen (also eher gelblich) ähnlich den Nebelscheinwerfern verbaut.
Ich muss gestehen, dass die Kombination TFL+Nebelscheinwerfer in rund ganz ordentlich mit dem AMG-Paket aussieht.
Glückwunsch zum Auto und gute Fahrt!
Finde auch, das es echt gut aussieht. Bin fast schon überrascht darüber, das es sich so gut mit dem AMG Paket ergänzt.
Ohne Xenon wäre für mich aber keine Alternative gewesen, da ich hier auf dem Land umgeben vom Wald bin und gerade in diesen Jahreszeiten lernt man das Xenonlicht zu schätzen.
Auch Glückwunsch von mir, in schwarz sieht das Coupe einfach traumhaft aus😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von af-1968
Habe Gestern meinen bestellt, ein E350 CDI Coupé in Obsidianschwarz mit Sport-Paket AMG, Esche schwarz, Audio 50APS usw.Hier noch ein Foto, so wird es aus sehen.
Gruß Andreas
Glückwunsch zum tollen Auto!!!!!!!!! Schwarz sieht wirklich edel aus, aber ich habe probleme uni schwarz und obsidanschwarz zu unterscheiden. Sehe es nur bei gewaschenen Autos im Sonnenschein. Wie reinigst du denn die schönen Felgen, die Abstände der Speichen sind so gering das die Waschbürsten keine Chance haben.
Grüße aus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von Bergsteiger
Wie reinigst du denn die schönen Felgen, die Abstände der Speichen sind so gering das die Waschbürsten keine Chance haben.
Grüße aus Berlin
Ich hoffe doch von Hand 😉
Kenne Felgen mit ähnlichen Abständen zwischen den Speichen von der A-Klasse, von Hand ist das garkein Thema, mit einem Schwamm kommt man da gut dazwischen.
Bin aber generell Waschstraßenfeind 🙂
Hallo Andreas,
Glückwunsch, tolles Fahrzeug.
Bin auch noch so am überlegen was an Ausstattung unbedingt sein muss und was nicht.
Du scheinst ja das bei AMG Paket serienmässige Ledernachbildung Artico verbaut zu haben.
Wie ist die Qualität und Optik von der Ledernachbildung Artico?
Foto vom Innenraum wäre auch ganz schön.😉
Gruss chris
Glückwunsch zum tollen Auto !! 🙂
Das Auto ist einfach der Hammer !
Viel Spass beim Fahren ....
Ich habe meinen letzte Woche bestellt, kann/darf ihn (wg Firmenwagen) erst im April bekommen ... das wird eine lange Wartezeit ...
Muss ich mir eben zwischendurch Deine Bilder anschauen 😉
Viele Grüße,
Toto
Zitat:
Original geschrieben von toto604
Glückwunsch zum tollen Auto !! 🙂Das Auto ist einfach der Hammer !
Viel Spass beim Fahren ....
Ich habe meinen letzte Woche bestellt, kann/darf ihn (wg Firmenwagen) erst im April bekommen ... das wird eine lange Wartezeit ...
Muss ich mir eben zwischendurch Deine Bilder anschauen 😉Viele Grüße,
Toto
Ach, genieß doch einfach die Vorfreude!!! Ich habe mein C207 schon im März als Folge-Fzg für 02/2010 bestellt...
OK, mitlerweile hat mich meine Freundin zwischenzeitlich schon mal gefragt ob ich den Wagen mehr liebe als sie, weil ich mich SEHR regelmäßig in I-Net lese & schaue. 😁
Zitat:
Original geschrieben von SvenBux
OK, mitlerweile hat mich meine Freundin zwischenzeitlich schon mal gefragt ob ich den Wagen mehr liebe als sie, weil ich mich SEHR regelmäßig in I-Net lese & schaue. 😁
Und, wie war deine Antwort?
Komm wir erzählen es auch nicht weiter, wir sind doch unter uns 🙄😛
Hallo Bergsteiger,
ich sprüh die Felgen zuerst mit "SONAX X-treme Felgenreiniger" ein.
Der ist Säurefrei und mit abstand der Beste auf dem Markt, regelmäßiger Testsieger. Aber leider auch der teuerste 🙁
Und ab durch die Waschstraße von "Mr. Wash", dort werden die Felgen mit rotierenden Hochdruckdüsen gereinigt, also berührungslos 😉
Ansonsten ist die Waschstraße auch Lackschonend, da mit Lammfell-Lappen gereinigt wird, kann ich nur weiter empfehlen.
Volles Programm 10 EUR, bei vorab tanken nur noch 6 EUR.
Gruß Andreas
P.S.: Mr. Wash in Berlin-Spandau oder Berlin-Marzahn
Hallo Chris200,
Artico Optik ist Note 2 - 1 (Echt Leder Note 1).
Artico Haptik ist Note 3 (Echt Leder Note 1).
Ich hatte vorher Ledersitze und merke keinen Temperaturunterschied wenn ich einsteige, auch langes sitzen ist kein Unterschied zu Leder feststellbar. Jetzt fehlt nur noch der Test bei Sommertemperaturen.
Aber eins ist sicher, das Artico wird länger die neue Optik haben, da Leder (gerade Fahrersitz) anfängt leicht zu glänzen.
Hier noch ein Foto.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
Vielen Dank für das Bild.
Wie ist das eingentlich jetzt aktuell mit der Schaltung vom Tagfahrlicht, Anfangs gab es ja zwei Versionen.
1. Mit Code K22 Tagfahrlicht AUS, bei eingeschaltetem Abblendlicht
2. Ohne Code K22 Tagfahrlicht AN (gedimmt), bei eingeschaltetem Abblendlicht
Wie wird denn im Moment ausgeliefert?
Zitat:
Original geschrieben von Chris200
Hallo Andreas,Vielen Dank für das Bild.
Wie ist das eingentlich jetzt aktuell mit der Schaltung vom Tagfahrlicht, Anfangs gab es ja zwei Versionen.
1. Mit Code K22 Tagfahrlicht AUS, bei eingeschaltetem Abblendlicht
2. Ohne Code K22 Tagfahrlicht AN (gedimmt), bei eingeschaltetem AbblendlichtWie wird denn im Moment ausgeliefert?
Schau dir doch mal die letzten Threads an, jeder der in letzter Zeit ein Coupé bekommen hat, bei dem gingen beide Lichter. Bei mir war dies auch der Fall und bei der Limo wird wohl auch nur noch ohne code ausgeliefert.
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Und, wie war deine Antwort?Komm wir erzählen es auch nicht weiter, wir sind doch unter uns 🙄😛
Na ja, ich habe die Frage 'diplomatisch' mit einer rethorischen Gegenfrage beantwortet:
"Tausch ich Dich oder das Auto einmal im Jahr durch?!" 😁